Autor Thema: [Softwaresuche] Massig PDF in TIFF umwandeln für lau  (Gelesen 741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Servus,

ich hätte da mal gerne ein Problem und nicht die Zeit in Google Fu und Co zu investieren.

Ich hab da eine Masse an PDF (ca. 100 Stück). Diese müsste ich jetzt irgendwie am besten auf einen Klick in Tiff umwandeln. Wenn geht auch noch von Farbe&bunt in schwarz-weiss.

Und das ganze wie geschrieben für lau. Und ganz toll wäre, wenn dann nicht noch irgendeine Werbeeinblendung des Programms auf den Tiff gemacht werden würde.

Help me Obi-Wan Tanelorni...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Re: [Softwaresuche] Massig PDF in TIFF umwandeln für lau
« Antwort #1 am: 16.06.2008 | 15:15 »
Irfan View kann PDFs, wenn du neben dem Programm auch die Plugins installierst, und es hat ein Batch-Konversionstool. Sollte damit eigentlich gehen.

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Softwaresuche] Massig PDF in TIFF umwandeln für lau
« Antwort #2 am: 16.06.2008 | 15:44 »
Danke. Ist mir kurz nach dem Posten auch eingefallen. Also IrfanView + Plugins + AFPL Ghostscript = Das was ich wollte.

Jetzt nur noch einen Leistungsstarken Rechner hier im Büro finden der das mal angeht... ich glaube ich lasse das lieber über Nacht laufen...

Aber dennoch danke Robin :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who