Autor Thema: [V:tM] Artikelsuche  (Gelesen 2581 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alexandro

  • Gast
[V:tM] Artikelsuche
« am: 6.07.2008 | 23:20 »
Hallo,
habe bei mir alte Ausdrucke von Artikeln über Vampire: die Maskerade (vermutlich ursprünglich von Ex Libris Nocturnis) gefunden.

Fand diese ziemlich gut und wollte sie in meinem Blog verlinken, leider konnte ich mittels Google nur einen einzigen (diesen hier) der Artikel wiederfinden. Wayback Machine brachte auch nichts. ELN haben sowieso ihre Struktur komplett veränder.

Deswegen meine Bitte hier: könnt ihr mal nachschauen, ob ihr einen der Artikel noch irgendwo gespeichert habt und ihn mir zukommen lassen, damit ich nicht den ganzen Text abtippen muss?

Die Artikel wären:
1.) The Art of Prestation- A Matter of Honor (Pseudonym des Autors: Dama Romanova)
2.) CC's Guide to... The Old Boys Network
3.) <kein Titel> Text über die Erschaffung von Ghoulen und die Kontrolle über Firmen  (Pseudonym des Autors: Casca)

Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [V:tM] Artikelsuche
« Antwort #1 am: 9.07.2008 | 01:45 »
Was "Art of Prestation" angeht: Ist es der hier? http://www.dolston.ca/files/f45_prestation.pdf

Zum Rest finde ich mit den Titeln alleine nichts per Google. Wenn dir in den ausgedruckten Artikeln selbst markante Satzteile (v.a. mit Rechtschreibfehlern) auffallen könntest du die Suchmaschine vielleicht mal damit füllen.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

alexandro

  • Gast
Re: [V:tM] Artikelsuche
« Antwort #2 am: 9.07.2008 | 14:00 »
Nein, das hatte ich schon gefunden (und das ist auch im wesentlichen das, was schon im Camarilla Handbuch drinsteht- der von mir gefundene Artikel hat dagegen noch ein paar neue Ideen).
Habe auch schon ganze Sätze aus dem Text eigegeben und nichts gefunden, werde wohl um das abtippen nicht herum kommen.