Autor Thema: [Firefox3] "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung" abstellen?  (Gelesen 4780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein

  • Gast
Genau das. Kann man die Anzeigung dieser Information verhindern? Denn sie führt genialerweise dazu, dass man die Seite nicht in den Bereich der Bookmarkleiste ziehen kann, die von dem Tooltip verdeckt wird.

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
Ich weiß zwar nicht wozu man diese Anzeige überhaupt braucht, aber wenn du auf den Stern rechts neben den namen zweimal draufklickst kannst du es auch als bookmark speichern!  :d
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de

Ein

  • Gast
Das soll Informationen für SSL-Verbindungen geben, warum das immer auftaucht, warum vor allem für unverschlüsselte Seiten und dann noch an einer solch bescheuerten Stelle, ist mir ein Rätsel.

Das mit dem Stern ist zwar ganz neckig, aber dann liegt der erstmal in den Unsortierten Bookmarks, dann muss ich nochmal auf den Stern klicken, den Zielordner auswählen und dann noch den Fertigbutton klicken. Früher konnte ich einfach die Seite bequem in einen meiner Ordner in der Bookmarkleist ziehen, geht jetzt natürlich auch noch, aber nicht an jeder Stelle....

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
 :verschwoer: oder? Naja neu heißt ja auch net immer besser. Aber das man direkt beim Eintippen auf die Bookmarks zugreifen kann find ich toll! Achso: Nein keine Ahnung ob man das abstellen kann! Aber du kannst deshalb die seite NICHT!! in die Bookamrk leiste ziehen? Ich kanns!
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de

Ein

  • Gast
Nur an der Stelle, wo der Tooltip meine Ordner verdeckt. Aber vllt liegt es dann am Firefox2-Theme für den 3er?

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
Vllt also, diese Info (das meinst ja dann wohl oder?) wird bei mir nur angezeigt, wenn ich es anklicke!
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de

Ein

  • Gast
Nee, beim Hovern zeigt er sie trotzdem an, aber zumindest kann ich die Bookmarks trotzdem auf die leiste ziehen. Danke für die Hilfe. :)

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
Kein Ding, aber was ist denn Hovern?  wtf?
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de

Ein

  • Gast
Hovern = Den Mauszeiger einen Moment lang über etwas "schweben" lassen.

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
Ah und wieder was dazu gelernt! ^^
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Es gibt eine Extension namens Oldbar, die dafür sorgt, dass die Adressleiste wieder mehr wie die vom FF 2 aussieht, es wird aber nicht die gesamte Funktionalität unterdrückt.

Für die neuen FF3-Benutzer ist folgender Artikel vielleicht interessant:

http://www.linuxworld.com/news/2008/070108-hands-on-12-quick-hacks.html?page=1

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Ein

  • Gast
Danke für die Tipps, Bitpicker. Muss ich mir in Ruhe ansehe. Mailto: zu Webmail klingt schon mal sehr interessant. :d