Autor Thema: [Suche] Forenrollenspiel  (Gelesen 3391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sasori

  • Gast
[Suche] Forenrollenspiel
« am: 27.08.2008 | 21:09 »


Wie schon oben steht suche ich ein aktuelles Fantasy-(Vampire oder dgl. geht auch)Rollenspiel

Hab schon ein bisschen im Forum herumgekuckt bzw. gegooglt aber richtig glücklich haben mich die Ergebnisse nicht gemacht, besonders weil die die meisten Foren hier schon sehr alt und verlassen sind.

Sasori

oliof

  • Gast
Re: [Suche] Forenrollenspiel
« Antwort #1 am: 28.08.2008 | 10:51 »
Im September startet ein neues The Shadow of Yesterday Forenrollenspiel. Es knüpft lose an das alte an, das ja noch nicht so lange beendet ist.

Sasori

  • Gast
Re: [Suche] Forenrollenspiel
« Antwort #2 am: 28.08.2008 | 14:09 »
Ich werde mich in die Regeln mal hineinlesen, aber ich habe auf jeden Fall Interesse

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [Suche] Forenrollenspiel
« Antwort #3 am: 28.08.2008 | 14:14 »
Ich weise da gleich mal darauf hin dass die Regeln im Moment noch im Umbruch sind - das zugrunde liegende System Solar-System ist gerade zur GenCon überarbeitet neu aufgelegt werden, und wir sind noch daran den settingspezifischen Crunch an die neue regeltechnische Situation anzupassen.

Als erster Überblick taugt aber TSoY.de noch, die Änderungen liegen eher im Detail :)
(Apropos: Harald, hast du schon dein neues Solar-System in Printform? Wir hatten da noch ein paar Punkte offen, wie das ohne Erklärung verschwundene Secret of the Sudden Knife...)
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

  • Gast
Re: [Suche] Forenrollenspiel
« Antwort #4 am: 28.08.2008 | 18:30 »
Jupp. Ich hab die Printausgabe gestern mit der Post erhalten. Update folgt.

oliof

  • Gast
Re: [Suche] Forenrollenspiel
« Antwort #5 am: 14.09.2008 | 21:35 »
So, die Ankündigung ist online. Ein weiterer Aufruf mit Teaser-Text kommt bald an dieser Stelle.

Sasori

  • Gast
Re: [Suche] Forenrollenspiel
« Antwort #6 am: 23.09.2008 | 19:16 »
Guten Tag, leider ist das Thema nicht mehr aktuell, da ich  nicht mehr regelmäßig online sein werde, ich habe gerade diverse private Sachen zu klären bevor ich mich wieder einen Rollenspiel widmen kann, somit bin ich keine große Hilfe.

mfg