Autor Thema: [WHFRP2nd] Werte für Gegner und NSCs  (Gelesen 1464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
[WHFRP2nd] Werte für Gegner und NSCs
« am: 22.09.2008 | 09:46 »
Hi!

Ich habe ein, eventuell zweigeteiltes, Anliegen. Für meine Warhammer Runden schreibe ich mir gerne die Werte für Gegner und NSCs raus. Doch das Abtippen von Werten ist ziemlich nervig und wenn ich es nicht gerade schon mal gemacht habe, muss ich jedes mal neu ran. Zudem habe ich manchmal auch nicht Überblick, ob ich es schon mal Werte raus schrieb. Zudem habe ich oft, die Werte anhand der Monsterprofile angepasst. Und so wäre eine Quelle aus der man die (Roh-)Daten kopieren könnte super.

Nun Anliegen Nummer 1: Gibt es im Netz eine Liste die Werte der Gegner und NSCs aus dem Grundregelwerk und den anderen Büchern?

Wenn nicht, kommen wir zu Anliegen Nr. 2:
Wer hätte Lust, eine solche Liste mit mir zu erstellen? Allein ist mir die Arbeit zu viel und ich besitze auch nur das GRW (dt.) und das Bestiarium der Alten Welt. Ich könnte aber noch mit den alten deutschen Warhammer Büchern aufwarten, bei denen noch einige NSCs vertreten sind, die das Spiel gut ergänzen würden und die man nur anpassen müsste.


Gruß,
Vash
« Letzte Änderung: 26.09.2008 | 05:01 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [WHFRP2nd] Werte für Gegner und NSCs
« Antwort #1 am: 26.09.2008 | 05:01 »
Hat sich erledigt. Habe das Zeug aus dem Regelwerk und dem Kreaturen Buch jetzt erfasst. Thema erledigt. Thread geschlossen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.