Autor Thema: [Trailer]: Valkyrie  (Gelesen 3767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boni

  • Gast
Re: [Trailer]: Valkyrie
« Antwort #25 am: 6.03.2009 | 01:20 »
Ich bin auch endlich dazu gekommen, mir den Film anzusehen, und ich muß sagen: Sehr gelungen!

Trotzdem ich die Abläufe und die meisten Ereignisse kannte, war der Film für mich spannend. Tom Cruise ist vielleicht nicht der ideale Stauffenberg, aber die Darstellung war erfrischend unamerikanisch und überzeugend. Insgesamt fand ich die Darsteller gut bis ausgezeichnet, nur bei Hitler und seinen hochrangigen Schergen  ist man seit dem Untergang was anderes gewöhnt. Klare Empfehlung, die DVD wird sich bei mir wiederfinden.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Trailer]: Valkyrie
« Antwort #26 am: 7.03.2009 | 22:16 »
Hab den Film auch gerade gesehen und ich muss sagen das ich positiv überrascht war. Sehr gut, sehr spannend und Cruise hat auch einen guten Stauffenberg abgegeben. Ich empfand es trotzdem irgendwie als seltsam das eben kein deutsch gesprochen wurde auch wenn man zwischendurch immer wieder was deutsches gehört hat und die Telegramme sowie die Befehle alle auf Deutsch dargestellt waren. Alles in allem ein sehr guter Film und zum Schluss wurden sogar Tränen vergossen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.