Autor Thema: [PRO7]Pushing Daisies  (Gelesen 4191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
[PRO7]Pushing Daisies
« am: 16.10.2008 | 08:38 »
Ja, endlich. Ab nächsten Mittwoch (22.10.) kommt die neue Serie von Brian Fuller (Dead like me/So gut wie tot & Wonderfalls + bei Heroes mitgemischt).

Bei Dead like me hat es ja gefühlte Äonen gedauert bis es im deutschen Fernsehen kam. Das ging ja jetzt zum Glück schneller.

Um was geht es? Ich zitiere mal kurz Wikipedia:

Zitat von: Wikipedia
Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er tote Früchte wieder genießbar macht und damit in seinem Café "Pie-Hole" wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride) beim Lösen von Mordfällen hilft: Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgestellt sind.

Neds Leben verkompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel) ermordet wird, denn seine Gabe hat einen Haken: Er kann Menschen zwar mit einer Berührung wieder zum Leben erwecken, aber wenn er sie ein zweites Mal berührt, sterben sie auf der Stelle und können nicht noch einmal ins Leben geholt werden. Wenn aber eine dieser Personen länger als eine Minute am Leben bleibt, stirbt dafür eine andere Person im näheren Umkreis. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie wieder sterben und für immer tot sein.
Wikipedia Link
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #1 am: 16.10.2008 | 11:20 »
Hmm, der Trailer lief ja schon einige Male, muss aber gestehen, dass mir die dort aufgezeigte CoreStory nicht ganz gefallen will und mich nicht recht ansprechen will.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #2 am: 16.10.2008 | 11:25 »
Kleine Vorwarnung: Wer allergisch gegen bunte Farben und ueberdrehten Kitsch ist soll seine Pillen dagegen nehmen und Pushing Daisies trotzdem schauen.

Wunderbar skurril aber einfach nur schoen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #3 am: 16.10.2008 | 12:00 »
ich würde noch "märchenhaft modern" als Beschreibung hinzufügen
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #4 am: 16.10.2008 | 13:18 »
Amelie-like?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #5 am: 16.10.2008 | 13:42 »
Klingt ganz nach meinem Geschmack.

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #6 am: 23.10.2008 | 19:56 »
Und? Wer hat's alles gesehen?

Die Uebersetzung war OK, aber wer die Originalstimmen gewohnt ist (wie ich) muss sich schon schwer an die Synchronstimmen gewoehnen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #7 am: 23.10.2008 | 20:02 »
Ich fands... Shräg  ;D Werd nächste woche bestimmt nochmal reinschauen  :d

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #8 am: 23.10.2008 | 21:20 »
Schräg triffts. Aber schräg ist gut. :)
Es könnte nur sein das dieses "Ich hab dich so lieb, aber ich darf dich nicht anfassen"-Ding schnell auf die Nerven geht, aber da lass ich mich überraschen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #9 am: 23.10.2008 | 21:25 »
Ohne zu spoilen... das Ding zieht sich inzwischen schon 13 Folgen lang. Ein Ende ist noch nicht in Sicht (und noch viele Variationen ungenutzt)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #10 am: 23.10.2008 | 23:12 »
Zieht es sich denn unterhaltsame 13 Folgen lang oder wirds ab Folge 5 langweilig ?  ;)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #11 am: 23.10.2008 | 23:27 »
Jede Folge hat ein anderes Thema, dadurch wird's erst recht nicht langweilig.

Bisher gefaellt mir Pushing Daisies sehr gut... Und ich sehe nix was das in naher Zukunft aendert.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #12 am: 23.10.2008 | 23:29 »
 :d

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #13 am: 24.10.2008 | 15:59 »
Ja, ganz nette Idee, aber irgendwie war das doch etwas zu langweilig. ein, zwei Folgen gebe ich ihnen noch.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #14 am: 24.10.2008 | 16:23 »
Was war deiner Meinung nach daran langweilig?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #15 am: 24.10.2008 | 17:44 »
ich hab 2-3 folgen gesehen ... ja... schräg ist untertrieben ::)

aber sonst: cool, werd die nächsten paar Folgen auch noch sehen.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #16 am: 26.10.2008 | 08:55 »
Hm, ich sah mir PD an, der Märchenerzähler plätscherte vor sich hin (Käptn Blaubär ist irgendwie spannender) und dann war die aufmerksamkeit weg. Ich habe mir die folge noch zu ende angesehen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Mich stört dieser kindliche spreche aus dem Off und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit dem Thema eine interessante Serie gestalten kann. Ich kann mich auch irren, aber ich fand PD irgendwie langweilig. Es hat mich nicht mitgerissen.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #17 am: 26.10.2008 | 09:52 »
ich habe es gesehen und fand die erste Folge süß.  :D
(Ich bin aber auch lediglich mit dem Wissen an die Folge herangegangen, dass sie eine etwas skurile/schräge Handlung hat. UNd manchmal muss Kitsch einfach sein, nämlich! ;D)

Ich hoffe mal, dass es nicht wieder in die PRO7 Unart ausartet und nach 5-8 Folgen "Winterpause" für ein halbes Jahr ist, um danach weitere 5-8 Folgen später in die Sommerpause zu gehen (wie z.B. Bei Desperate Housewifes und Grey´s Anatomie)
DIE eine Chance bekommt Pro7 noch von mir, sollte das wieder so laufen, boykottiere ich den Sender, jawoll!
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #18 am: 30.10.2008 | 15:11 »
Mist, jetzt weiß ich, was ich gestern verpasst habe  >:(

Muss ich mir dann auf jeden Fall anschauen, wenn die Wiederholung läuft. Ich fand die Vorschau auf PRO7 interessant und unterhaltsam, mal schauen, ob das die Serie auch kann. Das wurmt mich jetzt aber schon, dass ich die verpasst habe *grml*

Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #19 am: 30.10.2008 | 15:15 »
Ich hoffe mal, dass es nicht wieder in die PRO7 Unart ausartet und nach 5-8 Folgen "Winterpause" für ein halbes Jahr ist, um danach weitere 5-8 Folgen später in die Sommerpause zu gehen (wie z.B. Bei Desperate Housewifes und Grey´s Anatomie)
DIE eine Chance bekommt Pro7 noch von mir, sollte das wieder so laufen, boykottiere ich den Sender, jawoll!

Daran trägt der Sender aber nicht die volle Schuld, der Autorenstreik hat da sehr viel zu beigetragen. Aber grundsätzlich ist die Sendepolitik schon manchmal fragwürdig.

Zu PD: Mir wurde im Verlauf der zweiten Folge auch recht langweilig... Dazu die (gewollt) naive Tricktechnik usw., irgendwie will es nicht recht zünden. Aber aufgeben werde ich noch nicht.

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #20 am: 30.10.2008 | 15:20 »
Welchen Einfluss hat der (letztes Jahr in Amiland) gelaufene Autorenstreik auf kontinuierliche Ausstrahlung in Deutschland bei Pro7?

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #21 am: 30.10.2008 | 15:33 »
Daran trägt der Sender aber nicht die volle Schuld, der Autorenstreik hat da sehr viel zu beigetragen. Aber grundsätzlich ist die Sendepolitik schon manchmal fragwürdig

glaub ich in diesem Falle nicht, da das österrechische und schweizerische Fernsehesender die Serien auch kontinuierlich ausstrahlen konnten (und die Staffeln in den USA schon längst gelaufen waren)... nur das die keine DVD Boxen zu den Serien rausbringen ...

Der Autorenstreik ist nicht an allem schuld ...
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #22 am: 30.10.2008 | 15:37 »
Damals wurden bei mehreren Serien auch in Deutschland die Stellen erreicht, wo es einfach nicht mehr weiterging. Desperate Housewives gehörte damals explizit dazu, jedenfalls nach dem Bericht damals in der Fernsehzeitung.

Was aber nicht heißen soll, dass sich Pro7 oder andere Sender ansonsten unbedingt mit Ruhm bekleckern, wenn es um Serien geht.

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #23 am: 30.10.2008 | 15:52 »
Das ist dann aber Fehlplanung von Pro7 und hat nix mit dem Autorenstreik zu tun.

Ich erinnere mich dran dass die Synchro von Lost ja auch schon lief waehrend die erste Staffel in den Staaten noch nicht fertig war... Gab' dann ja auch den "Patzer" mit "Black Rock" ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Thorgas

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thorgas
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #24 am: 1.11.2008 | 10:31 »
Also ich fand die Serie bisher ganz in Ordnung! Sehr skuril! Man sollte so einer Serie auch mal ein bisschen Zeit zum Entwickeln geben. Das können manche Senderchefs auch nicht und nehmen sie frühzeitig aus dem Programm. Dann gibt es einen Sturm der Entrüstung und alles beginnt vielleicht wieder von vorne.
Als TV-Zuschauer verlangt ihr das von den Sendern, dann macht das doch auch erst einmal selbst.

Thorgas

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #25 am: 20.11.2008 | 09:39 »
Ich hab's aufgegeben. War mir zu langweilig.

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #26 am: 20.11.2008 | 12:27 »
Mir auch. Die Grundidee und die Umsetzung haben mir zwar gut gefallen, aber den Geschichten fehlt es schwer an Abwechslung und die Charaktere sind dermaßen archetypisch überzeichnet, dass jegliche Annahme, da echte Personen vor sich zu haben, flöten geht.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #27 am: 20.11.2008 | 12:38 »
Also ich gucks immernoch, aber auf englisch. Die deuteschen Stimmen, also die Art des Sprechens war mein ein Grauß.
Rebellion? Läuft gut!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #28 am: 20.11.2008 | 13:03 »
Ich mags. Es hat eine ganz eigene, skurrile Art, die ich sehr unterhaltsam finde.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Thorgas

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thorgas
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #29 am: 7.12.2008 | 08:37 »
Also, jetzt bin ich diese Woche auch eingeschlafen. Die beiden letzten Folgen der ersten Staffel werde ich mir noch anschauen (wenn mich der Schlaf nicht wieder überrascht). Die zweite Staffel, sollte sie denn kommen, werde ich mir auch nicht anschauen.

Thorgas

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #30 am: 7.12.2008 | 08:38 »
Tja, die zweite Staffel wird ja auchz die letzte sein, in Amerika ist sie auch wegen schlechten Quoten eingestellt worden.
Schade drum, denn die zweite Staffel entwickelt wieder tolle Geschichten.
Rebellion? Läuft gut!

Heretic

  • Gast
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #31 am: 7.12.2008 | 13:39 »
Ich hab nach 5 min. abgeschalten, ich bekam so dermaßen den Hass, fragt nicht wieso, vielleicht lags an den absolut realitätsfremden Charakteren, dem absolut behämmerten und realitätsfreien "Plot", den absolut eklig-bunten Farben, dem extrem überladenen Kitschfaktor.
Den Drehbuchautor, der die Allgemeinheit mit sowas schädigt, den sollten dazu zwingen, sein "Kunstwerk" selbst anschauen, 24/7 am Besten. Dagegen ist "Die Wunderbare Welt der Amelie" straightester Film Noir mit Misanthropie, jetzt mal ohne Witz.
 

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #32 am: 7.12.2008 | 15:20 »
Ich hab nach 5 min. abgeschalten, ich bekam so dermaßen den Hass, fragt nicht wieso, vielleicht lags an den absolut realitätsfremden Charakteren, dem absolut behämmerten und realitätsfreien "Plot", den absolut eklig-bunten Farben, dem extrem überladenen Kitschfaktor.
Was die einen Bug nennen ist fuer andere ein Features.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Heretic

  • Gast
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #33 am: 8.12.2008 | 16:59 »
Was die einen Bug nennen ist fuer andere ein Features.

Ja, aber auch nur, wenn man Apple-Op... äh User ist!


Offline Malicant

  • der KlugscheissClown
  • Adventurer
  • ****
  • nekomimi modo
  • Beiträge: 551
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malicant
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #34 am: 9.12.2008 | 21:09 »
Wehe denen, die einen anderen Geschmack haben.
Do you have enough swords, King of Heroes?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [PRO7]Pushing Daisies
« Antwort #35 am: 10.12.2008 | 07:27 »
Jedem das seine und mir nur das feine :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who