Autor Thema: Welches Hörspiel hört ihr gerade?  (Gelesen 116887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #150 am: 11.01.2010 | 11:32 »
Mett Max 1-3 als Stream


Wir schreiben das Jahr 2012. Das Ruhrgebiet hat die Zeit als Kulturhauptstadt zwar überlebt, sich aber nicht wieder davon erholt. Die Ruhrzone ist ein düsterer Ort. Doch Mett Max, Posturkundenzustellungsbeamter zbV, hat einen Auftrag: Ein Einschreiben mit Rückschein. Mutig stellt er sich den Herausforderungen, die diese Reise durch Essen und Gelsenkirchen bis nach Dortmund bereithält.
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #151 am: 12.01.2010 | 01:14 »
Mett Max 1-3 als Stream


Wir schreiben das Jahr 2012. Das Ruhrgebiet hat die Zeit als Kulturhauptstadt zwar überlebt, sich aber nicht wieder davon erholt. Die Ruhrzone ist ein düsterer Ort. Doch Mett Max, Posturkundenzustellungsbeamter zbV, hat einen Auftrag: Ein Einschreiben mit Rückschein. Mutig stellt er sich den Herausforderungen, die diese Reise durch Essen und Gelsenkirchen bis nach Dortmund bereithält.
auch mal reingehört, ist gut gemacht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #152 am: 12.01.2010 | 11:07 »
besonders gut kommt das, wenn man einen Bekannten hat der bei dem genannten Heldenzustelldienst arbeitet! Der hat sich gefreut  ~;D
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #153 am: 13.01.2010 | 01:18 »
Ebenfalls kostenlos.

Panikraum
"Die harte Schule des Lehrerlebens ist nur mit kurzen Auszeiten im geschützten Refugium zu ertragen: dem Panikraum, einem ausgedienten Kartenraum, weit ab vom Lärm des Schulalltags. Vier Lehrer haben sich diesen geheimen Platz geschaffen, um nach hartem Fronteinsatz hier ihre Wunden zu lecken. Denn um Kleinigkeiten kann sich Schulleiter Kracht nicht kümmern, er hat höhere Ziele - die Parameter für eine Leistungszertifizierung zum Beispiel, die seine Schule zur „Mutter aller Gesamtschulen“ im Land macht und ihn für höhere Aufgaben im Ministerium qualifizieren wird. Für die Lehrer an der Basis hat die Schulmisere einen Namen: Sascha Zabel, Schüler und Kleinkrimineller, dessen konfisziertes Handy eine tragikomische Kettenreaktion auslöst."

Ist nett!

-> http://www.podcast.de/episode/1427672/Buch_und_Regie:_Thomas_Koch:_Panikraum
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #154 am: 13.01.2010 | 10:26 »
Ebenfalls kostenlos.

Panikraum
"Die harte Schule des Lehrerlebens ist nur mit kurzen Auszeiten im geschützten Refugium zu ertragen: dem Panikraum, einem ausgedienten Kartenraum, weit ab vom Lärm des Schulalltags. Vier Lehrer haben sich diesen geheimen Platz geschaffen, um nach hartem Fronteinsatz hier ihre Wunden zu lecken. Denn um Kleinigkeiten kann sich Schulleiter Kracht nicht kümmern, er hat höhere Ziele - die Parameter für eine Leistungszertifizierung zum Beispiel, die seine Schule zur „Mutter aller Gesamtschulen“ im Land macht und ihn für höhere Aufgaben im Ministerium qualifizieren wird. Für die Lehrer an der Basis hat die Schulmisere einen Namen: Sascha Zabel, Schüler und Kleinkrimineller, dessen konfisziertes Handy eine tragikomische Kettenreaktion auslöst."

Ist nett!

-> http://www.podcast.de/episode/1427672/Buch_und_Regie:_Thomas_Koch:_Panikraum

runtergezogen! hör ich mir nachher mal an!"
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #155 am: 13.01.2010 | 23:18 »
Hoffentlich gefällt es!

Neu bei mir:

Christoph Schwarz 01 - Der Zombie von Landau



Ordentlicher Serienstart für den John Sinclair-Klon.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #156 am: 28.01.2010 | 03:22 »
U-666 - Tauchfahrt des Grauens



"Im Jahre 1962 entdeckt eine Gruppe von Tauchern im Pazifik ein geheimnisvolles deutsches U-Boot aus dem 2. Weltkrieg. Die Gruppe beschliesst, das Boot zu heben um das Geheimnis zu lüften. Sie begeben sich auf eine Tauchfahrt des Grauens."

Plot gar nicht schlecht, aber die Umsetzung, gerade an den entscheidenen Stellen, ist mißlungen. Schade.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #157 am: 28.01.2010 | 09:43 »
@Wichtfinder`s General
Das hab ich hier auch noch rumliegen. Da war jemand so nett und hat mir das zu xMas geschenkt. Muß ich aber och hören.


Ansonsten bin ich zur Zeit bei den Hörbücher der Silberbände von Perry Rhodan
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #158 am: 28.01.2010 | 11:31 »
Gerade habe ich die 33te Folge von Gabriel Burns gehört (ja, die gibt's immer noch  :)). Wer von euch Point Whitmark kennt, dem sagt vielleicht auch die Folge "Fiebrige Tränen", wo es einen speziellen Gastauftritt gab. In dieser Folge bekommen wir die zweite Version erzählt...  >;D
Neben der Tatsache, dass es sich gut in die bisherige Geschichte einfügt, macht diese Folge (bezeichnenderweise "Schmerz" genannt) umso mehr her, wenn man das Gegenstück kennt.
Fazit: solange es eine einmalige Sache bleibt, finde ich die Idee super! So würde ich mir das gern mal im Rollenspiel geben: "Ja, okay. Ihr geht den Weg, wir nehmen diesen. Erzählt uns, was passiert ist." Macht einfach Laune, sich daran zu erinnern, dass da immer noch eine Handlung im Hintergrund läuft. Und gelegentlich ist man ganz froh, wenn man dann doch nicht so neugierig war...
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #159 am: 29.01.2010 | 11:45 »
Battlestar Gatewars

Runterzuladen bei freihoeren.de

eine üble SciFi Veralberung!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #160 am: 29.01.2010 | 14:28 »
@Wichtfinder`s General
Das hab ich hier auch noch rumliegen. Da war jemand so nett und hat mir das zu xMas geschenkt. Muß ich aber och hören.
Was für eine gute Seele  :D

Gestern gehört und für absolut genial hingegen gefunden: Planet Eden #1.



An Seite von Captain Homer Simpson (also seiner deutschen Stimme...) kommt eine Raumschiffbesatzung vom Mars (wo gerade Atmosphärenkonverter geliefert wurden) zur Erde zurück, die gerade aus dem Tiefschlaf erwacht. Weder die Erdbasis noch die Orbitalstation antwortet. Die Folge klärt dann auf, warum...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #161 am: 4.02.2010 | 01:41 »
Die drei Fragezeichen - Folge 130: Der Fluch des Drachen



Durchaus gelungene DFZ-Folge der neueren Generation.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #162 am: 12.02.2010 | 01:59 »
Mehr Bier



Zu schulzeiten hab ich im Deutschunterricht von Jakob Arjouni Happy Birthday, Türke gelesen und hab mich nunmal nach Kayankaya-Romanen und Hörbüchern umgesehen. Die Doppel-CD Mehr Bier ist es neben einigen Romanen geworden. Insgesamt ziemlich gelungen im typischen Kayankaya-Stil.

"Vier Mitglieder der Ökologischen Front sind wegen Mordes an dem Vorstandsvorsitzenden der Rheinmainfarben-Werke angeklagt. Zwar geben die vier zu, in der fraglichen Nacht einen Sprengstoffanschlag verübt zu haben, bestreiten aber jede Verbindung mit dem Mord. Nach Zeugenaussagen waren an dem Anschlag fünf Personen beteiligt. Privatdetektiv Kemal Kayankaya soll den verschwundenen fünften Mann zu finden. "

-> http://www.die-leselust.de/buch/arjou003.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #163 am: 15.02.2010 | 16:41 »
Gerade heute mit John Sinclair - Der Anfang fertiggeworden und als naechstes ist die Sammlerbox 1 mit dem ersten Hoerspiel "Nachtclub der Vampire" dran.

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #164 am: 15.02.2010 | 18:56 »
Martina André: Die Teufelshure

Ich hätte es wissen sollen: Nachdem mir der Templerroman von ihr sehr gut gefallen hat, habe ich mir dann "Schamanenfeuer" besorgt. Darin gab es schon eine eindeutige Tendenz zum  "Hausfrauen-Romantik-Erotik-Roman", die sich leider im aktuell vorliegenden Werk zu verstärken scheint.

Ich sach Euch ma eins: mit DEM Protagonisten möchte ich ma keinen Ärger! Der is ´n gebildeter Highlander, edel und gut, männlich-markant, elegant und wohlerzogen, ritterlich wenns um die Damen geht und unerbittlich und regelrecht blutrünstig, wenn er sein Claymore zieht. Bescheiden und (natürlich) doch mit Führungsqualitäten. ...

Mal sehen (oder besser: hören), wie lange ich noch durchhalte... .
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #165 am: 16.02.2010 | 01:43 »
Funkfüchse

#14 - Erpresser leben gefährlich

#15 - Der Goldschatz im Badesee




Endlich die beiden letzten Folgen der genialen Handgurkenserie bekommen und begierlich gehört. Sind sehr gut! Mit Andreas vion der Meden in #15 und den drei Fragezeichen in Folge #14.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #166 am: 19.02.2010 | 23:06 »
Ich hab mal in die Europa-Kinderserie Piraten der Meere angetestet, um genau zu sein Folge 2: Der Schatz des Gouverneurs. Einige Masters-Melodien wurden recycelt, gute stimmen sind dabei, insgesamt bleibt es aber eine wenig überraschende, kindgerechte Geschichte. Mit Bärbel, ähh, Bernd, ähh Tarzan, ähh Peter Carsten, ähh Tim als Bootsmann Bröckchen, ähh Klößchen, ähh Willy.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #167 am: 20.02.2010 | 09:56 »
Peter A Kettner - Planet der Leistungsträger
Teil 10 - 19

WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #168 am: 22.02.2010 | 11:36 »
Was ist denn das?

Wallanders erster Fall



Der Hörverlag hat das Buch von Henning Mankell gelungen umgesetzt. Ein scheinbarer Selbstmord des Nachbarn während Wallander hofft in die Kriminalabteilung versetzt zu werden, animiert ihn eigene Nachforschungen anzustellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #169 am: 22.02.2010 | 18:44 »
Was ist denn das?
Ich würde es als Gesellschaftssatire bezeichnen, allerdings mit SciFi (utopischen) Elementen.
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #170 am: 2.03.2010 | 00:47 »
Ich hab bei Piraten der Meere nachgelegt und den 6. Teil mir zugelegt: Das Goldene Schiff. Wie zu erfahren ist war die serie früher unter LEGO Piraten bekannt (Danke Kultist!), beovor sie neu aufgelegt wurde, was man ihr aber nicht negativ anmerkt. Dies´mal eine ganz ausgeknobelte Folge!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #171 am: 2.03.2010 | 09:05 »
Den ersten Teil des Galotta-Duos "Der Hofmagier" vom Horchposten.

Nachdem ich mich an den Sprecher etwas gewöhnen musste gefällt er mir nun ganz gut. Wer sich in Aventurien und seiner Geschichte etwas auskennt wird (so geht es zumindest mir) neue und überraschende Wendungen etwas vermissen! Ist halt zum größten Teil bereits im Metaplot verwurstet. Intreressant ist nicht unbedingt WAS passiert, sondern eher WIE es zustande kommt. In dieser Beziehung habe ich den Eindruck, das sich das Buch / Hörbuch nicht so recht für ein Zielpublikum entscheiden kann: ist es für alte DSA-Hasen, die gerne mehr Details aus Galottas Leben erfahren möchten, oder ist es eher für DSA-Neulinge, die eine spannende Roman-Story haben möchten. Weder das Eine noch das Andere wird halt hundertprozentig bedient, und so wirkt es auf mich manchmal etwas zäh.

Trotzdem gute Unterhaltung!
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #172 am: 4.03.2010 | 00:40 »
Habe einige Lücken bei den Funkfüchsen geschlossen.

01 Der Schatz im Birkenwald
08 Operation Förderkorb
09 Das Ding mit den Briefmarken
11 Kampf mit dem roten Blitz

Sind alle vier ziemlich gut...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline TheManOnTheMoon

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheManOnTheMoon
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #173 am: 4.03.2010 | 02:18 »
Point Whitmark Folge 20 "Der Bund des Zorns" liegt im Moment im Player.

Brauch einen neuen Rekorder, der hat vor ein paar Tagen Bandsalt  verursacht.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #174 am: 8.03.2010 | 14:47 »
Gabriel Burns 1-33
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!