Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 68289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #25 am: 14.11.2008 | 12:07 »
Ich schätze mal der Contänt reicht für 2 Chars. ;)

Und man muss ja den Super-Nerds auch ein bisschen Zeit lassen, ihre Raid-Guides zu schreiben. ;D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #26 am: 14.11.2008 | 12:21 »
Es macht mir seit dem Levelguide sogar mehr Spass als ohne. Ich habe beim Leveln nämlich herzlich wenig Ausdauer. Die Werte die ich oben geschrieben habe, sind übrigens nur dann möglich, wenn Du den Guide in und auswendig kennst. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt und habe jetzt etwa 25 - 30% des Levelbalkens voll...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #27 am: 14.11.2008 | 16:31 »
irgendwie habe ich bisher LevelGuides immer für unnötig gehalten, wenn man erstmal 2 Chars durchgebracht hat

Aber es fahren sich dann schon ziemlich immer die gleichen Wege ein. Das hab ich gemerkt, weil mittlerweile fast alle meine Chars in den Pestländern oder Scherbenwelt sind und ich mal meine Freuundin gezogen habe... Und die war noch nie im Schlingendorntal! Und ich hab mich gefragt, wie man seinen Char auf die40 bekommt, ohne in diesem Gebiet zu sein  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #28 am: 17.11.2008 | 12:05 »
Also auf unserem Server gab's die ersten 80er am Samstag (als Erfolg eingeblendet) und den ersten 80er Todesritter am Sonntag, was ich immer noch extrem krass finde.

Das mit dem Ziehen der Twinks finde ich ja zunehmend doch reizvoll, auf meinem Alli-Server herrscht akuter Heiler-Mangel und mein Pala vergammelt auf Lvl 46 weil ich echt keinen Bock mehr hab durch die alte Welt zu leveln. Wie viel schneller geht's denn mit Ziehen? Meine Freundin und ich spielen halt zusammen, d.h. die Wahl heißt entweder einfach zu zweit hochleveln, oder abwechselnd einander ziehen...

P.S.: Seit es Morastwinkel gibt, kann man auch in den Düstermarschen bequem auf 40 leveln, aber von 30 auf 35 ist schwierig ohne Schlingendorntal...
« Letzte Änderung: 17.11.2008 | 12:07 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #29 am: 17.11.2008 | 12:20 »
Ziehen kann ultraschnell sein. Ich habe da allerdings nur Erfahrungen in einer Gruppe. Da wurde ich als es noch keine Addon gab, nämlich mal von Level 52 auf Level 60 durch Scholomance in Nullkommanix durchgezogen. Du bekommst dann XP-Werte pro Gegner, die ich teilweise jetzt im neuen Addon noch nicht gesehen habe...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #30 am: 17.11.2008 | 12:23 »
Na ja ein einzelner 80er müsste auch in der Lage sein, einen Twink durch den versunkenen Tempel zu ziehen, das dürfte dann auch schon ordentlich losrocken. Vielleicht sogar durch den vorderen Teil der Schwarzfelstiefen.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #31 am: 17.11.2008 | 12:27 »
Schlingendorntal ist immer mit drin bei mir.

Wenn ihr auf der gleichen Stufe seid würde ich zu zweit leveln, das macht am meisten Spass und geht auch flott

Ansonsten ist Ziehen sehr effektiv. Mit nem 70er zieht man relativ problemlos bis zu 50er Inis (also ich als relativ Ungeübter). Somit ist Zul'Farakund Maraudon etwa eigentlich kein großes Problem. Gerade hier ist man ja zu zweit mit entsprechendem Level etwas aufgeschmissen. Sachen wie kloster bekommt man an einem Abend auch 2 bis 3mal durch, so dass die Twinks auch gut ausgestattet sind.

Mit zwei 70ern sollte man also alle Instanzen der Alten Welt in den Griff bekommen. Aber(!) der low level Twink sollte immer der Gruppenanführer sein, sonst blockieren Inis, die nicht heroisch gespielt werden können.

Mit Ziehen schafft man auch so ein Gebiet wie den Un'Goro Krater locker in einem Abend. Das macht etwa Level 47 auf Level 49. Ich hab mit meiner Dudu 2 Schläge pro Mob gebraucht (sie hat nur ne 70er Basisausstattung) und da muss man schon aufpassen, dass der andere mit dem Looten hinterherkommt
Das zusammen leveln hat aber hier den Vorteil, dass man den Scheiß nur einmal abgrasen muss, das Ziehen den, dass man mehr Spass am Gefühl der Überlegenheit hat *hrhrhr*
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline mieserwicht im Forum

  • Raupritter
  • TechSupport
  • Adventurer
  • *****
  • Beiträge: 643
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mieserwicht
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #32 am: 17.11.2008 | 13:41 »
Mal ne kurze Info zu den Powergamern: Der erste 80er Kandidat hatte ne Gruppe mit der er gelevelt hat. Dabei hat er die Mobs nur einmal angehauen, dass sie ihm "gehören", sprich er die XP bekommt. Danach hat die mitlaufende Gruppe die Mobs weggehauen. Er war selber nicht Mitglied der Gruppe, hat aber so alle XP bekommen. Damit schafft man es wohl in 10-15 Stunden Level 80 zu erreichen. Man braucht aber 5 gute Freunde, die davon im Prinzip nichts haben.

Weiterhin hies es gestern (finde leider den Link gerade nicht) das Nihilum schon alle Instanzen und Raids geschafft hat (weis aber nicht ob nur die 10er oder gar die 25er).
Reitraupe reitender Raubritter.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #33 am: 17.11.2008 | 14:34 »
Tja, selbst das scheint mir seltsam, auch ein T6-70er ist nur auf 73er Mobs ausgemaxxt normalerweise, bis 75-76 sollte auch noch gehen aber danach trifft der arg wenig. Na ja, vielleicht reicht das ja schon. Für den Rekord kann man's ja machen, ansonsten eher nicht... ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #34 am: 21.11.2008 | 11:15 »
Ich finde die neue Welt übrigens sehr cool, die Quests sind abwechslungsreich, die Gebiete verbreiten viel Flair und die neuen Items sehen schön rustikal aus. Ich hab auch den Eindruck, dass die Droprates bei den „Töten und Sammeln“-Quests recht erträglich sind, hoffentlich bleibt das so.

Die Todesritter-Questenreihe war ganz schön evil, das hatte was, auch wenn ich bei dieser Frostwyrm-Bomberquest echt zu lahmarschig war, um dem Beschuss auszuweichen, und ich glaube 5 Reittiere und meine Nerven verschlissen habe... ;D

Wie lange brauchen die bei buffed.de eigentlich noch, um die Datenbanken zu aktualisieren? ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #35 am: 21.11.2008 | 11:22 »
Also manchmal denke ich dass buffed nur über Nacht aktualisiert

Da ich das neue Addon noch nicht habe, werd ich erstmal über den Verkauf von Handwerkswaren reich. Irgendwie müssen ja alle Todesritter ihre Berufe Nachziehen, so dass Erze egal welcher Art für 1G Pro Stück (nicht Stack!) weggehen
Ok Kupfer ist nun bei 3-5 G pro Stack, aber ab Eisen wirds hässlich für Käufer.
Gleiches gilt für Stoffe und extrem wirds bei Kräutern. Meine 36er Blutelfen Schurkin hat nun innerhalb einer Woche über 100 G gemacht.

Aber ich bin auch mal gespannt auf nordend, weiß aber noch nicht, wann ich mir das Addon holen werde
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #36 am: 11.01.2009 | 12:04 »
also ich habs von meiner schwiegermama in spe zu WEihnachten bekommen :)

und ich genieße es, mit meiner dududurch Nordend zu streifen. die Questen sind nett gemacht und die Landschaft sehr schön.
Also werde ich dasmit dem Todesritter noch eine Weile lassen ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #37 am: 11.01.2009 | 12:09 »
Hör bloß auf mit Todesrittern, von den Nervensägen gibt's inzwischen wahrlich genug, die einem ehrlichen Krieger die Platte wegschnappen! ::)

Ich finde Nordend auch nach wie vor klasse, und lasse mir Zeit beim Leveln, mein höchster Char ist jetzt 76, aber ich spiele auch die Twinks gelegentlich weiter.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #38 am: 12.01.2009 | 17:32 »
joa, irgendwie sind die auch sehr unkommunikativ und buffen können sie einen anscheinend auch nicht  ::)
Also mir sind Krieger lieber ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #39 am: 4.02.2009 | 10:23 »
Fieser Doppelpost.
Es gab jetzt mal eine Meldung, dass WoW Accounts auf Battle.net umgestellt werden. Wann wird denn das konkret? Brauch ich dann keinen gesonderten Diablo 2 Account mehr?

Und wie zur Hölle kommt man nach Dalaran und nach Tausendwinter?  wtf?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #40 am: 4.02.2009 | 10:47 »
Und wie zur Hölle kommt man nach Dalaran und nach Tausendwinter?  wtf?

Dalaran: Entweder du gehst in den Kristallsangwald und benutzt dort das Portal (macht keiner), oder du lässt dich von einem Hexer hin porten, oder du lässt dich von jemandem, der in Dalaran ist, für einen Battleground einladen und verlässt diesen dann wieder, dann kommst du nämlich auch in Dalaran raus.

Nach Tausendwinter kommst du dann von einem Portal in Dalaran aus.

Noch mal zum Thema Krieger: Habe im Moment wenig Lust auf meine Kriegerin, da die Klasse irgendwie echt das Stiefkind der Plattenträger ist im Moment. Der Pala wurde so krass aufgewertet, dass jeder Hinz und Kunz jetzt nen Pala hochspielt. Der tankt jetzt im selben Equip wie ein Def-Krieger, kann immer noch besser Gruppen tanken und alles andere eigentlich auch genau so gut. Als Vergelter macht er pervers viel Schaden und als Holy kann er sogar noch heilen. Narf! Und Todesritter sind eh imba.

Immerhin ist der Feral-Tank nach dem letzten Patch (3.0.8) wieder eine Alternative geworden. Jedenfalls für Hero-Inis und Anfänger-Raids. Bin jetzt seit Sonntag 80 mit meinem Druiden und es geht schon ganz gut. :D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #41 am: 4.02.2009 | 10:58 »
Dalaran: Entweder du gehst in den Kristallsangwald und benutzt dort das Portal (macht keiner), oder du lässt dich von einem Hexer hin porten, oder du lässt dich von jemandem, der in Dalaran ist, für einen Battleground einladen und verlässt diesen dann wieder, dann kommst du nämlich auch in Dalaran raus.

Nach Tausendwinter kommst du dann von einem Portal in Dalaran aus.

Möhh... wie ätzend.. Wollte doch nur mal ne Runde Panzer fahren  ::) (wirklich, seit Nordend ist die CO2 Bilanz meiner Dudu nicht mehr so ausgeglichen)
Aber dann genieße ich weiterhin die Questen in Nordend und lass mir Zeit.Mit 73 darf ich eh noch nicht mit den großen Jungs spielen :/

Zitat
Noch mal zum Thema Krieger: Habe im Moment wenig Lust auf meine Kriegerin, da die Klasse irgendwie echt das Stiefkind der Plattenträger ist im Moment. Der Pala wurde so krass aufgewertet, dass jeder Hinz und Kunz jetzt nen Pala hochspielt. Der tankt jetzt im selben Equip wie ein Def-Krieger, kann immer noch besser Gruppen tanken und alles andere eigentlich auch genau so gut. Als Vergelter macht er pervers viel Schaden und als Holy kann er sogar noch heilen. Narf! Und Todesritter sind eh imba.
da kann ich nur zustimmen. Meine Dudu kann auch tanken und irgendwie macht das mit dem Krieger weniger Spass.
Meinen Pala finde ich ganz gut soweit (ist auf Schutz geskillt) aber man muss erstmal die Gegnermassen im normalen PVE finden und pullen, dass sich der Einsatz wirklich lohnt. Mit einem Vergelter und einer Heilig Paladina (plus Schattenpriester und HM) durch Scholomace war allerdings echt mal eine ganz krasse Show.
Was mich an todesritten tatsächlich am meisten nervt ist, dass denen wahrscheinlich das Chatfenster gesperrt wurde. Die Penner können sich nict mal bedanken, wenn man sie bufft oder ihnen den Hintern rettet.

Zitat
Immerhin ist der Feral-Tank nach dem letzten Patch (3.0.8) wieder eine Alternative geworden. Jedenfalls für Hero-Inis und Anfänger-Raids. Bin jetzt seit Sonntag 80 mit meinem Druiden und es geht schon ganz gut. :D
Glückwunsch zur 80. Ich hab leider wenig gespielt die letzten Tage und hab mit meiner Dudu mal die alte Welt abgegrast für die Erfolge, so dass ich noch 73 bin. Aber die Gebiete sind so schön und machen viel Spass, so dass gerne möglichst alle Quests mache
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #42 am: 4.02.2009 | 14:00 »
Ja, die Haupt-Questreihen sind teilweise schon echt extrem stylish, vor allem Drachenöde, Zul'Drak und Eiskrone fand ich Hammer.

Panzer fahren kann man übrigens auch in der boreanischen Tundra, jedenfalls wenn man Horde ist.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #43 am: 4.02.2009 | 14:03 »
meine Hordi ist leider erst 45 in einer Gilde in der eigentlich nur noch 80er rumrennen ... also könnte ich auch quasi gildenlos spielen, wenn der coole Gildenname nicht wäre *fg*
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #44 am: 9.02.2009 | 16:42 »
Boah ey, gestern mal wieder richtiges Abgewöhn-Erlebnis mit so nem Spacko in ner Random-Gruppe, der meinte mir erklären zu müssen, wie scheiße ich tanke und wie kinderleicht das doch eigentlich alles ist. >:( Sowas versaut mir ja echt immer den ganzen Abend. Der Druide wird jetzt erstmal auf die Seite gelegt, bis mehr Leute aus der Gilde 80 sind. Random-Gruppen saugen doch. Außerdem hab ich eh zuviel gespielt die letzten 2 Wochen. ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #45 am: 16.02.2009 | 11:19 »
stimmt, lieber keine ini als Random...


Und ja Palas sind imba, ich gebs zu. ich hab mich jetzt mal als 62er an Stratholme alleine gemacht  ::) (und ich bin echt kein guter Spieler)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #46 am: 16.02.2009 | 23:14 »
Todesritter sind noch weiter imba. Die machen Onyxia alleine...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #47 am: 18.02.2009 | 10:05 »
Todesritter sind noch weiter imba. Die machen Onyxia alleine...

Da stimme ich dir zu, gegen einen Todesritter sieht mein Pala keine Sonne, wenn ich da mitten dabei bin und ein DK zündet da seine komische Aura, ist rum, dann hat er sofort die Aggro

Ich hab jetzt im gleichen Gebiet mal meinen Krieger gespielt, bin aber dermaßen oft gestorben... das macht echt keinen Spass  ::) Dem Krieger fehlt einfach das Heiler-Element und er ist mit zuviel Mobs eher überfordert und legt irgendwie lieber einen nach dem anderen.
Meinen Pala sehe ich meist vor lauter mobs garnicht und nach einer Weile wühlt er sich dann putzmunter aus einem Berg an Leichen vor :)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #48 am: 18.02.2009 | 10:36 »
Ich hab den TR jetzt auch mal wieder ein bisschen gespielt, die meisten Elite-Mobs von den 2er-Gruppenquesten kloppt der weg als waeren sie gar nicht Elite...
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #49 am: 25.02.2009 | 19:38 »
so, ich bin jetzt mit meinem 63er Pala durch Stratholme. Es geht!  :D Allerdings hab ich bei 3 von 4 Bossen den kürzeren gezogen.

und dann stand ich noch wie der depp vor der Zitadelle des Kreuzzugs und hab dann gemerkt, dass mein Pala nie im Scharlachroten kloster war... Mann, hab ich geflucht! Der Run hat sich wahrscheinlich aber doch gelohnt ;D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D