Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 68347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #75 am: 20.05.2009 | 09:18 »
Ja, danke dir, der erste Wyrm - und einige seiner Brüder in den Tagen danach - sind Geschichte.
Es hat dann aber gar nicht mehr so lange gedauert, bis ich mich bei den Hodirs auf Exalted geschleimt hatte, und seither habe ich die Wyrms in Niffleheim Wyrms sein lassen und mich eher dem Turnier gewidmet, das ich zuvor schmählich vernachlässigt hatte. Gestern hatte ich dann auch endlich genug Valiant-Marken, um gegen den ersten Champion anzutreten, aber da wars dann zu spät am Abend, der hat mich 2x geplättet, und dann hab ich's vor Müdigkeit gelassen. Ab Champion kommt dann ja glaub ein Wyrm/Drache in Icecrown als Daily, mal sehen, wie das wird.

Mit den Frenzyheart wollte ich mich noch anfreunden, wegen des Jagged Forest Emerald-Rezepts auf Revered; hab also vorgestern endlich diese Questreihe im Sholazar angefangen und dachte, machst du so weit, bis dir die Dailies offenstehen... ja denkste. Nette Überraschung, das. Lalala. Da hab ich dann erstmal aufgehört (ein bisschen RP will frau ja auch noch machen; solche längeren Quest-Reihen-Geschichten lass ich mir für Tage, wo ich keinen Auftrag habe und daher mehr Zeit^^) und werde mir die andere Seite der Medaille wohl morgen oder am Freitag oder so antun. Grummelgrumpf. Aber immerhin habe ich jetzt beide "grünen" Rezepte, die es bei Frenzyheart und Orakeln auf Freundlich gibt.

Ich muss mir übrigens mal deinen Namen merken und auf die Liste packen... du bist ja auch auf der Silbernen Hand mit einem oder zwei Charakteren, hab ich gesehen. Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #76 am: 20.05.2009 | 12:14 »
Klar, gerne! :) Werde deinen Schurken mal zu meinen Freundeslisten hinzufügen, wenn ich dran denke. Wobei ich die nächsten Wochen auch mal wieder meine Alli-Kriegerin spielen wollte, um mir Nordend noch mal von der "anderen Seite" anzuschauen. Hab mir jetzt schon mal die Dual Spec zugelegt und bin jetzt wegen Titan Grip Nerf wieder auf Waffen, und siehe da, es hat sich viel geändert und macht jetzt richtig Spaß! :D

Das Turnier hab ich mit meinem Todesritter auch gemacht, am Anfang fand ich's sehr spaßig aber nachher war ich echt genervt. Die Champions dauern ewig und "Bedrohung von oben" da stehen wenn du Pech hast noch 3 andere Gruppen die dir den Wurm wegschnappen. Oder du wartest 5 Minuten auf die anderen für einen Kampf, der keine 10 Sekunden dauert. Oder die anderen warten nicht auf dich und dann bist du hingeflogen und die sind schon fertig. Naja, ich bin jetzt durch. Und natürlich, wie könnte es anders sein, einen Tag nachdem ich mir das Großschwert der Sindorei geholt habe, dropt Loken mir die Axt... *grmbl*
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #77 am: 20.05.2009 | 18:11 »
Klar, gerne darfst Du meinen Schurken in Deine Liste tun - und die anderen auch, wenn Du magst.

meine Horde-Charaktere auf der Hand: Stian, Kreokk, Lairynn, Taaruva, Yhaddar, Meassef, Rohini

meine Alli-Charaktere auf der Hand: Mette, Khytraine, Triskal

Auf Alli-Seiten bin ich allerdings derzeit eher selten, und wenn, dann fast nur mit Mette; Triskal und Khytraine sind momentan zu Auktionator und Bankier degradiert.

Kreokk und Lairynn spiele ich neben Stian momentan verstärkt; die anderen sind zum Auktionieren, Bänkern, Inscribieren und Entzaubern verdonnert. Aber kann durchaus auch passieren, dass man die mal on sieht.

----

Re/ Champions-Kampf: heute werd ich wohl nicht dazu kommen... hab gleich eine Verabredung zum RPen mit meiner Hexerin wider Willen auf den Aldor, die wohl den ganzen Abend dauern wird. Großmächtigheftige Rituale, Raiyas Herzallerliebsten vor dem sicheren Tod retten und all das. :)
Aber wer weiß, morgen ist ja Feiertag, vielleicht schick ich klein Stian anschließend doch noch los.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #78 am: 20.05.2009 | 21:47 »
Ich spiele im Moment eigentlich nur Rorgath und Jorvaal, wobei mein ehemaliger Main Borakh ganz gelegentlich auch noch mal ran muss. Heute abend bin ich aber anderweitig verplant und im Moment kriege ich sowieso keine Verbindung... ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #79 am: 5.06.2009 | 11:58 »
Also ich spiele zur Zeit vorwiegend meinen Paladin, da ich den möglichst hob bekommtn will, bevor man den wieder balanced.

Und damit muss meine Dudu noch ein bisschen auf die 80 warten
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #80 am: 5.06.2009 | 14:49 »
Schon die neuen Skins für Bären- und Katzenform gesehen, die mit Patch 3.2 kommen? :D Ich glaub ich muss den Druiden dann doch wieder mal spielen. Zumal das Tanken jetzt auch mehr Spaß macht, seit Swipe ein echter Flächeneffekt ist! Nie wieder "das Ziel ist außer Reichweite" oder "das Ziel muss sich vor Euch befinden"! >:D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #81 am: 5.06.2009 | 15:12 »
Schon die neuen Skins für Bären- und Katzenform gesehen, die mit Patch 3.2 kommen? :D Ich glaub ich muss den Druiden dann doch wieder mal spielen. Zumal das Tanken jetzt auch mehr Spaß macht, seit Swipe ein echter Flächeneffekt ist! Nie wieder "das Ziel ist außer Reichweite" oder "das Ziel muss sich vor Euch befinden"! >:D

Also die Skins sind echt toll!

Und der Swipe haut auch gut rein und man kann damit auch sehr gut Mobs ziehen. Aber leider war gestern Nordend so langsam, dass der Rechner echt überfordert war, deswegen bin ich wieder mit dem Pala in die Scherbenwelt
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #82 am: 5.06.2009 | 15:14 »
Neuer Rechner? ;)

Wobei meiner in Dalaran und beim Fliegen auch total abkackt. Aber normales Questen geht meistens.

Gespenstisch leer in Shattrath, hu? :ctlu:
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #83 am: 5.06.2009 | 20:04 »
Die Skins habe ich noch nicht gesehen, wo findet man die?

Und ja, auf meinem neuen Laptop macht sich die größere Power auch bemerkbar. Ganz von allein hat das System die höchsten Einstellungen gefahren: echte Schatten, wo vorher nur amorphe Kreise unter dem Charakter zu sehen waren, sogar beim Fliegen auf Mietgeier oder eigenem Pferd. Von der ganzen Grafik-Pracht beeindrucken mich, glaube ich, die Schatten immer noch am meisten. (Seither friert er beim Fliegen auch nicht mehr ein, und in Dalaran ruckelt nichts mehr. Sehr genial.)

Und ja, meine kleine Paladina spiele ich auch gerade hoch, die soll in unserem geplanten Privatraid heilen. Leider ist sie aber erst 48, ich habe also bis zum Herbst, wenn es losgehen soll, noch einiges vor mir. Aaaber ich habe mir jetzt, wo Stian die Helden-Embleme für sonst nichts mehr braucht, die ersten beiden Erbstücke geleistet: die Plattenschultern für Kreokk, Lairynn und Taaruva, und die Lederschultern für Yhaddar, Meassef und Fondor. Die dürfen sie sich dann immer teilen, und es zieht sie immer derjenige an, der gerade auf Tour geht. Mit meiner Paladina Lairynn war ich heute erstmals mit den Schultern unterwegs, und ich muss sagen, die 10% XP-Zuwachs machen sich doch deutlich bemerkbar. Herrlich, das.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #84 am: 5.06.2009 | 20:35 »
Ja, sehr praktisch, die Schultern. Habe mir die Tausendwinter-Teile von den Steinbewahrersplittern für meinen Jäger und meine Schamanin geholt, ist zwar auch Abhärtung drauf, dich ich da nicht brauche, aber 10% sind 10% und die restlichen Boni sind auch immer noch besser als das meiste, was ich so "regulär" kriege...

Früher oder später brauch ich auch mehr Grafik-Power! *lechz*

Druidenformen sind hier.
« Letzte Änderung: 5.06.2009 | 20:40 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #85 am: 7.06.2009 | 03:24 »
Ahh, danke dir! Sehr hübsch, und wurde auch langsam Zeit. :)

Die ersten 216 Stone Keeper's Shards sind für die Juweliersrezepte dort draufgegangen. Aber jetzt, wo ich die alle habe, muss ich mich mal umschauen, was es dafür noch so alles zu kaufen gibt.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #86 am: 9.06.2009 | 09:49 »
Neuer Rechner? ;)

Du bist schon der zweite der mir dazu rät. Ich scheue aber noch die  Ausgabe die an sich in keinem Verhältnis zur in Nordend verbrachten Zeit steht.  ::)

Aber Shatrath ist wirklich schön leer und in der ganzen Scherbenwelt kann man entspannt vor sich hinquesten, findet aber immernoch ein paar Leute mit denen man Gruppenquesten machen kann.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #87 am: 15.06.2009 | 10:51 »
Oh Mann, unsere Gilde macht noch mal einen Anlauf, einen Naxx-Raid zusammen zu kriegen... von sieben angemeldeten Chars sind 4 Todesritter... ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #88 am: 15.06.2009 | 23:13 »
Oh Mann, unsere Gilde macht noch mal einen Anlauf, einen Naxx-Raid zusammen zu kriegen... von sieben angemeldeten Chars sind 4 Todesritter... ::)

Gnaaaa. Wir basteln uns grad einen "Privatraid" aus guten Freunden und Bekannten, da haben wir auch eine gewisse DK-Lastigkeit. Mal rechnen... Wenn alles so klappt, wie es soll, haben wir:

2 Palas (Heil- und Tank in der Hauptskillung), 2 Shamis, 1 Druide, 5 DKs. Außer, wir kriegen von den 5 DKs noch einen oder 2 dazu, dass sie statt dessen ihren ebenfalls 80er Jäger bzw Hexer spielen. Sonst is nix mit Fernkampf-DDs. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #89 am: 16.06.2009 | 17:41 »
Also irgendwie finde ich könnte man langsam einführen, dass man sich aussuchen können sollte, auf welcher Stufe man anfängt.  ::) Kann ja ruhig sein, dass mann maximal Stufe 55 wählen kann und schon einmal die gleiche Klasse auf mindestens dieser Stufe bei der entsprechenden Fraktion auf dem Account benötigt. ::)
Das ist nämlich echt ein Argument für den DK, dass man nicht den ganzen Startkram nochmal duchmachen muss  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #90 am: 16.06.2009 | 17:45 »
Jup. Andererseits ist ein Argument gegen den DK, dass keine Sau dich irgendwohin mitnehmen will... und wenn doch, würfeln die ganzen anderen DKs dir die Sachen weg... ::)

Wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht mein Druide in der selben T7-Gruppe wäre! |:((
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #91 am: 16.06.2009 | 17:50 »
Wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht mein Druide in der selben T7-Gruppe wäre! |:((

Aber ein Dudu braucht doch andere Sachen als ein DK, was nehmen sie dir denn weg?

Ich bin tanke mich immernoch brav durch alle Questen  ::) mit meinem Pala und das mit Inis und Raids wird absehbar auch nichts. Ab und an ziehe ich mit einem DK aus meiner Gilde durch die Landschaft und da ist das wirklich ein ganz übles Team und sehr effizient.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #92 am: 16.06.2009 | 18:27 »
Zitat
Aber ein Dudu braucht doch andere Sachen als ein DK, was nehmen sie dir denn weg?

Die T7-Tokens, wie z.B. die Handschuhe.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #93 am: 19.06.2009 | 10:25 »
Ach die Dinger... aber die kann doch jeder brauchen oder?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #94 am: 19.06.2009 | 20:22 »
Nein, immer nur 3-4 Klassen. Und Druiden sind halt zusammen mit DKs. ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #95 am: 22.06.2009 | 21:36 »
Das war lustig, als in unserem 10er Raid von 10 Teilnehmern genau ZWEI nicht in meines Schurken-Mains Lootgruppe waren. Ratet mal, wer die ganzen Sachen als letzter bekommen hat... ^^
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #96 am: 31.07.2009 | 12:44 »
Ich habe jetzt übrigens in WoW noch einen draufgesetzt.
Ich spiele jetzt mit TomTom und Tourguide.
Das bedeutet, dass rechts unterhalb der Umgebungskarte steht, was ich jetzt tun muss und über meinem Kopf ein Pfeil mit Entfernung und ETA schwebt.
Jetzt kann ich in Ruhe meinen Charakter hochleveln ohne darauf zu achten wohin ich gehen muss um die richtigen Questen zu finden. (Gerade im Ally-Start wo man zum effektiven Leveln ab etwa Stufe 15 in 4 oder 5 verschiedenen Gebieten gleichzeitig questen muss)
Genau das Richtige für mich. :D
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #97 am: 31.07.2009 | 17:17 »
weiterhin kein WoW bei mir. Schlicht keine Zeit

und mein großer Rechner ist immernoch kaputt
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #98 am: 12.08.2009 | 15:44 »
Mein Arbeitsrechner hält mit externer Festplatte gerade dafür her.
und meine Frau (ja, jetzt arbeitslos) wird sich nun auch einen Account machen, sie hat festgestellt, dass sie nun doch gerne regelmäßig spielt. :D

Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #99 am: 14.08.2009 | 11:24 »
Ich kann jedem nur das Addon Carbonite Quest (www.carboniteaddon.com) ans Herz legen. Besitzt eine abschaltbare Minimap auf der alle Gebiete für Quests verzeichnet sind, man kann eigene Notes dort erstellen und hat einen Pfeil (ähnlich wie bei QuestHelper) der zur angewählten Quest zeigt.