Autor Thema: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]  (Gelesen 152792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.464
  • Username: tartex
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #475 am: 30.04.2017 | 17:27 »
Also ich habe zu Savage Worlds alles nur Englisch. Auf Deutsch brauche ich es nicht.

Andererseits will ich auch nicht zu viel in ein Setting investieren, bei dem für mich der Funke bis jetzt gar nicht überspringen wollte.

Das wäre wohl die Empfehlung dann? Hellfrost Gazeteer
« Letzte Änderung: 30.04.2017 | 19:27 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #476 am: 30.04.2017 | 19:25 »
Wenigstens. Darin werden ja erst die Regionen überhaupt erklärt. Die Einführung im PHB ist nämlich nur eben dies, eine Einführung.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #477 am: 30.04.2017 | 21:54 »
Andererseits will ich auch nicht zu viel in ein Setting investieren, bei dem für mich der Funke bis jetzt gar nicht überspringen wollte.

Das wäre wohl die Empfehlung dann? Hellfrost Gazeteer
Ganz ehrlich: Wenn du das Setting vom Spielen her nicht gut findest, dann liegt es entweder an der jeweilkigen Runde (GM, Mitspieler, etc.), oder es ist wirklich nicht deins.
An deiner Stelle würde ich erst einmal die Freebies lesen und den Aslov Gazetteer, den du im Starter Pack auf der TAG Website findest. Das spoilert nicht so hart wie der Gazetteer und bietet immer wieder kleine Einblicke in die Spielwelt. Außerdem sparst du dir dann vorerst ein wenig Geld.

Edit: Was andererseits auch winzig kleine Einblicke in die Spielwelt bietet aber garantiert kein rausgeschmissenes Geld ist, wäre das Bestiary. Die dort aufgeführten Kreaturen lassen sich überwiegend problemlos in andere Savage Worlds Settings einarbeiten und zu vielen Kreaturen stehen immer wieder kleine Beschreibungen. Für einen tieferen Einblick in die Spielwelt reicht das natürlich nicht, aber es kratzt etwas an der Oberfläche.
« Letzte Änderung: 30.04.2017 | 21:56 von SalieriC »

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.464
  • Username: tartex
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #478 am: 30.04.2017 | 22:24 »
Ich habe halt am ganzen nordischen Zeug überhaupt kein Interesse. Im besten Fall konnte ich mir bis jetzt eine Nische basteln, indem ich eine Charakter spiele, der dem Niedergang der alten Hochkultur nachtrauert, und ansonsten die in die Barbarei abrutschende Welt und ihre Bewohner verwünscht.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #479 am: 1.05.2017 | 01:01 »
Da hofft man nur, dass wenigstens die Mitspieler Vergnügen am Setting haben und du ihnen nicht den Spass verdirbst.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.464
  • Username: tartex
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #480 am: 1.05.2017 | 08:43 »
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht echt bemühe da reinzukommen.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #481 am: 1.05.2017 | 10:32 »
Das Bemühen ist ja löblich.  :d Ich denke aber auch, dass, wenn du aus dem Player's Guide (und der Spielerfahrung) so gar kein Grundinteresse ziehen kannst und du sowieso nicht auf nordisches Flair stehst (bzw. sogar doof findest, wie du glaube ich mal geschrieben hast?), Hellfrost einfach nicht dein Ding ist. Macht ja auch nichts, Geschmäcker sind schließlich verschieden. Aber da wird dann vermutlich auch kein Gazetteer helfen, wenn schon die Grundprämisse "Nordische EDO-Fantasy-Variation mit Klimakatastrophe" ;) Überwindung kostet.

Mal andersherum gefragt: Gibt es denn etwas, was dich an dem Setting interessiert? Immerhin spielst du es ja. Oder ist das bloß der Gruppe geschuldet?

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #482 am: 1.05.2017 | 10:37 »
 ;D Macht dir ja prinzipiell keinen 'nen Vorwurf, denn die Geschmäcker sind verschieden. Jeder von uns hat schon mal durch Gruppenkompromiss in einem Abenteuer/Setting mitgespielt, dass einem nicht besonders liegt.

Was brauchst du denn, das es für dich erträglicher wird? Weniger EDO-Gedöns und Rumreiterei auf den nordischen Vorlagen, soweit ist schon klar.
Ersteres wird sich nuneinmal kaum vermeiden lassen, weil Orks, Zwergen, Elfen und Engro nuneinmal dazu gehören, aber sie tauchen auch nicht tagtäglich auf.
Letzteres kann man auch abmildern, indem man etwa weiter im Süden in Aspiria und der Magokratie Intrigen spielt, oder in der Ostmark mit seinen Händlerfürsten bzw. der Veermark mit seinen Reiterfürsten. Oder ganz im Westen die Tuomi nimmt, die ein Mischmasch aus Iren, Walisern und Schotten sind. Oder man geht auf die Alantaris Isle, wo ehedem das Herz des Imperiums pochte und ein spätrömischer Schlag drin ist.

Willst du gegen das Böse angehen? Dann soll der SL eure Abenteurer nahe der Withered Lands oder den Liche Lands of Old platzieren. Oder er bringt die Watchers of the Gate und Seekers of the Black Key ins Spiel, damit die das Tor zum Abyss für die Dämonen verschlossen bleibt. Ist ja nicht so als ob HF nicht das gleiche bieten könnte wie SotDL.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #483 am: 1.05.2017 | 10:51 »
Ich habe halt am ganzen nordischen Zeug überhaupt kein Interesse. Im besten Fall konnte ich mir bis jetzt eine Nische basteln, indem ich eine Charakter spiele, der dem Niedergang der alten Hochkultur nachtrauert, und ansonsten die in die Barbarei abrutschende Welt und ihre Bewohner verwünscht.
Dann ist mein unprofessioneller Rat: Lass es bleiben.
Wenn du Serien wie zB Vikings oder Spielen wie Skyrim nichts abgewinnen kannst, dann wird dich das Setting vermutlich nicht glücklich machen, auch wenn du es studierst.
Wenn du sagst Land of Fire könntest du dir eher vorstellen, dann stürz dich doch da drauf. Den Settingband gibt es immer noch im Sale für 6$.

Da hofft man nur, dass wenigstens die Mitspieler Vergnügen am Setting haben und du ihnen nicht den Spass verdirbst.
Autsch.  ;D

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.464
  • Username: tartex
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #484 am: 1.05.2017 | 15:01 »
Also ich bin nur Spieler, in einer bestehenden Kampagne, deshalb kommt Location-Hopping nicht wirklich in Frage.

Meine Background-Hooks wurden vom Spielleiter nicht eingebaut und so wie es aussieht wären wir wohl weiterhin von einer Vielzahl von Adeligen mit unaussprechlichen Namen rumgeschickt worden, wäre die Kampagne nicht inzwischen unterbrochen worden.

Der Fall des weströmischen Reiches und die Nachwehen davon interessieren mich eigentlich sehr. 2 Bücher darüber dieses Jahr gelesen.

Game of Thrones, die Serie, schätze ich auch. Obwohl mir King's Landing als Setting deutlich lieber ist, als Winterfell.

Aber die Frage hier, handelte wirklich hauptsächlich davon, wo die Faszination des Settings am besten rüberkommt.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.464
  • Username: tartex
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #485 am: 1.05.2017 | 15:10 »
Zwerge und Elfen sind uns übrigens gar keine begegnet. Nur Menschen und ein paar Engros, die hat der Spielleiter dann aber auch größer beschrieben, zumindest nachdem ich eine Engros-"Stripperin" bei einem Gelage doch eher verstörend fand.

Naja, Engros als Name lässt mich immer an Supermärkte denken, und Rassilon an Timelords.  ;)
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #486 am: 2.05.2017 | 21:20 »
Nun, für mich ist es halt die Faszination eines nordischen Settings, was eben größtenteils nicht den üblichen Konventionen folgt, aber dennoch im Kern von jedem wiedererkannt wird.

Es ist außerdem eine offenes Setting, das nicht durch eine Plot-Point-Kampagne abgespult wird und danach kaum noch was zu bieten hat. Ich hab vor 37 Jahren mit D&Ds Greyhawk und Forgotten Realms anfangen, sowie darin eigene Spielwelten kreirt. So eine Art des Settings trifft immer einen wunden Punkt bei mir, insbesondere wenn ich dann noch das Thema mag (nordisch-germanisch-angelsächsisch für Hellfrost, arabisch-persisch-orientalisch für Land of Fire bzw. kommend chinesisch-japanisch-fernöstlich für Land of Water).

Dann mag ich es, dass es die Vision EINES Autoren ist, diesem aber einen nur einen Schubs in die richtige Richtung gibt. Es wird zwar Wert auf eine gewisse Sicht der Basics gelegt, aber danach haut einem keine Metaplot- oder Rollenspielpolizei auf die Finger. Es ist DEIN Spiel!

Außerdem sind Rob und Wiggy nette Typen und mittlerweile gute Freunde, die einen mit ihrem Enthusiasmus für ihre Produkte anstecken können.

HF ist nun einmal ein EDO-Setting, aber es haut einem den Tolkien nicht bei jedem zweiten Schritt in die Fresse, wie schön und erhaben etwa das Elfenvolk ist etwa. Elfen und Fey sind in der keltisch-gälischen Tradition zu sehen, mit vielen skandinavischen Einflüssen. Da sind Elfen und Feen einfach nicht nett, sondern seltsam, entrückt und eben nicht Menschen mit Reißverschluß.
Ebenso die Zwerge, die in der nordischen Tradition auch eine Art von Elfenwesen sind. Und die sind auch nicht unbedingt immer nett und zu Singerei und Trinkgelagen aufgelegt.
Die Engro wiederum sind schlicht Comic Relief. Sie sind das Fahrende Volk der Welt, das nicht unbedingt den Konventionen und Gesetzen der "Großen" folgt. Da ist auch ihre tragische Qualität, denn erst durch den Blizzard War wurden sie zu dieser Lebensweise gezwungen und erhielten ihren Ruf als Gauner und Diebe. Als sie einst im damals noch grünen Norden Rassilons lebten, waren sie die rechtschaffensten und langweiligsten Leute überhaupt.

Was jetzt die Engro-Stripperin betrifft, so weiss ich nicht was daran verstörend sein soll. Es ist ein sinnenfreudiges Volk, das einer guten Pfeife Tabak (manchmal mit etwas Kräutern oder Haschisch aufgepeppt), gutem Essen, Unterhaltung, Wein, Weib und Gesang nicht abgeneigt ist. "Liebe das Leben", ist zumeist ihre Devise. Und Sex im weitesten Sinne gehört zu jeder Kultur hinzu.
Neben Eostre, Ertha und Kenaz (als Hüter des Herdes) spielt bei ihnen Eira eine große Rolle, insbesondere ihr Aspekt der Garsemi, der Kupplerin und Konkubine.

Nebenbei haben kaum Völker Rassilons strenge Tabus gegen einvernehmlichen Sex und überhaupt die "natürlichen Dinge des Lebens" in Sicht- und Hörweite seiner Mitwesen zu erledigen. Hütten, Zelte und Planwagen bieten hier nun einmal nicht viel Möglichkeiten der "Intimsphäre".

TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #487 am: 2.05.2017 | 21:27 »
Das das Setting ein facettenreiches Paket ist, kann man nicht sagen welche Ecke man bespielen sollte um das "richtige Gefühl" davon zu bekommen. Eigentlich überall und sich schlicht mit den dortigen Kulturen austoben. Von simplen Abenteurern, Hack-and-Slay, bis Intrigen- und Generationenspiel, Wildniserforschen, Dungeoneering, Söldner und Schlachten sowie Horror und uralte Mystik kriegt man hier alles geboten - und das nur in Rassilon.
« Letzte Änderung: 2.05.2017 | 21:29 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.464
  • Username: tartex
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #488 am: 2.05.2017 | 22:12 »
Was jetzt die Engro-Stripperin betrifft, so weiss ich nicht was daran verstörend sein soll.

Also eine "Stripperin" im Kinderformat weckt bei mir doch irgendwie die ungute Assoziationen.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #489 am: 2.05.2017 | 23:17 »
Ich würde mal sagen, dass sie trotz ihrer Größe bestimmt nicht "Kindliches" an sich hatte.

Aber lassen wir diesen Punkt mal lieber ruhen.  ;)
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.339
  • Username: Jeordam
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #490 am: 9.06.2017 | 08:01 »
Kennt ihr eine Übersicht, in welchem PDF welche Trifolds enthalten sind?

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #491 am: 9.06.2017 | 09:22 »
Da wäre mir keine bekannt. Offiziell definitiv nicht und auch keine von Fans.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.339
  • Username: Jeordam
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #492 am: 9.06.2017 | 11:02 »
Schade. Weisst du zufällig, wo man
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
findet? Die würden zumindest für den Anfang reichen.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #493 am: 9.06.2017 | 21:07 »
Menschen werden immer als Human, Villager or Human, Militia aufgelistet. Da wird nicht nach Saxa, Anari, Finnar und Tuomi unterschieden, wobei allerdings einige eher das eine oder andere sein müssten, allein vom Beruf bzw. dem Ausssehen her. Menschen jeglicher Couleur findest du in eigentllich jedem Abenteuer wenigstens immer 1-2, meist mehr.

Vendahl-Figuren gibt es keine, aber da tut es auch ein Ork oder so, .
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Just_Flo

  • Gast
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #494 am: 9.06.2017 | 22:27 »
Ich würde mich einfach nach der Bevölkerungszusammensetzung richten, ...

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #495 am: 9.06.2017 | 22:49 »
Ich würde mich einfach nach der Bevölkerungszusammensetzung richten, ...

Was interessiert die im Abenteuer?

Es gibt in Hellfrost keine offiziellen Trifolds for Saxa Militia, Finnar Hunters oder Anari Villagers sondern es ist Human Militia, Human Hunters und Human Villagers - sprich sie sind nahezu austauschbar.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #496 am: 26.12.2017 | 15:04 »
In welchem der Bücher gibt es Infos zum Verbleib von Sigel und Kenaz? 
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #497 am: 26.12.2017 | 20:56 »
In keinem! Wie bei allen großen Mysterien in Hellfrost und Land of Fire werden wir hier und dort Hinweise geben. Die könnt ihr verfolgen, abändern oder ignorieren. Es wird aber niemals die "alleingültige Enthüllung" geben. Wiggy hat natürlich seine Versionen, von denen selbst ich nur ein oder zwei in groben Umrissen kenne. Letzlich ist es Euer Spiel und macht mit ihnen was ihr wollt. Hauptsache es macht Euch Spaß, denn dass ist die Hauptsache.  ;)

Die wichtigsten Hinweise findest du im Gazetteer und dem Atlas bei den Glittersands. Diesbezüglich sind dann noch die Mirrorsands (Realm Guide #12) in Al-Shirkuh von Interesse, deren Entstehen Parallelen aufweist, was aber auch nur großer Zufall sein könnte. Wer weiß!!!
In Matters of Faith sollte man sich gerade das Kapitel zu Godsheim anschauen, insbesondere die Einträge zu Thryms Festung Thrymheim, Sigels Halle Glaðsheim und Kenaz Halle Ókolnir.
« Letzte Änderung: 26.12.2017 | 21:45 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #498 am: 26.12.2017 | 23:17 »
Perfekt, danke ^^
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
« Antwort #499 am: 6.01.2018 | 18:18 »
@Kardohan: Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, die Göttersymbole als PDFs zur Verfügung zu stellen, in größer zum selbst ausdrucken? Auch die der Minor Gods. Die 24 Major haben alle ein Symbol, für die 70+ Minor, Inhuman Gods, Demon Lords müsstet ihr welche erstellen, daher sollte das Produkt auch seine Kosten haben. Am Spieltisch etwas haptisches zu haben und als Heiliges Symbol zu verwenden wäre natürlich großartig.
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.