Autor Thema: HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)  (Gelesen 210360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Also darauf freue ich mich schon wirklich.

Das HBO das macht finde ich gut. Ich fand schon "Rom" ziemlich gut und nicht nur wegen der vielen nackten Haut. ;)

Wobei davon dürfte es auch bei dieser Verfilmung ziemlich viel zu sehen geben. ;D
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Heinzelgaenger

  • Hero
  • *****
  • -rollt seinen Wonzling in Richtung Küche-
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Einzelgaenger
"Rome" war absolute Spitze.

Schon komisch, dass die bekannten Schauspieler bis jetzt fast alle Briten sind.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Oh nein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Und da ich grade das Wort "Ideal" benutzt habe:
YES!
Peter Dinklage.

Edit:Einzelgaenger hat recht.
« Letzte Änderung: 17.10.2009 | 13:37 von Ralf »
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Heinzelgaenger

  • Hero
  • *****
  • -rollt seinen Wonzling in Richtung Küche-
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Einzelgaenger
Bitte Spoiler-Tag benutzen, hier gucken vielleicht Leute 'rein, die keine Romane gelesen haben.

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.335
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Und das gute ist, wenn die Serie nach ein paar Staffeln abgesetzt wird, hat man eine gute Ausrede - die Vorlagen gehen aus.  ;)
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Online Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ah, der IMDB-Eintrag füllt sich langsam! Als ich vor ca. 2 Monaten das letzte Mal geschaut hatte, stand Peter Dinklage als einziger der Besetzungsliste drin. Ich finde auch, er ist der absolut ideale Tyrion, und ich liebe den Gedanken an den Bohnenschang als Ned. Überhaupt sieht das doch alles sehr vielversprechend aus bisher. ;)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Auf Seite 2 des Artikels unter http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-23651.html ist eine Castlist mit Bilder.

BTW: Ich fueg' das mal mit dem anderen Thread zusammen
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Summa Summarum find ichs nicht schlecht, aber Jon Snow find ich nen Griff ins Klo: Im Ernst nur weil er der bastard ist sieht der auf dem Bild schon wieder total verzärtelt aus - wobei er das wortwörtlich eigentich nicht sein dürfte - auch hätte ich mir ne ungefähre Ähnlichkeit mit Eddard gewünscht, dem er scheinbar wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Mir gefallen besonders die Lannisters!


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ja, die Lannisters sind alle klasse, und auch Theon Greyjoy und König Robert. Die jungen Starks gefallen mir auch sehr gut.

Nicht auf den Fotos zu sehen, aber Jason "ich-spiele-in-Stargoat-Atlantis-den-"Barbaren"-Ronon" finde ich auch keine schlechte Wahl als Khal Drogo!

Jon Snow ist tatsächlich ein wenig zu weichlich geraten für meinen Geschmack, zumindest anhand des Fotos aus dem Artikel. Aber in diversen englischsprachigen Foren haben sich künstlerisch begabte Leute an ihre Photoshop-Programme geworfen und anhand des Fotos Charakterbilder erstellt (zu finden hier und hier), wie ein Jon Snow evtl in Makeup und Gewandung aussehen könnte, und das kommt schon eher hin, vor allem das erstere.



Edit: Nicht funktionierenden Link korrigiert.
« Letzte Änderung: 22.10.2009 | 10:56 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
War Cersei nciht blond? Klar, kann man umfärben, aber die Schauspielerin kann ich mir in blond nur schlecht vorstellen...

Boni

  • Gast
Ich bin ja nachwievor von Dany begeistert. Aber grundsätzlich finde ich den Cast überall passend.

Nur bei Sandor Vlegane werde ich wohl ein "Yarp" einwerfen müssen  ~;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Wieso, Jon Snow ist doch schon irgendwie Emo, ich finde das passt! ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Chiungalla

  • Gast
Wie die haben einen Charakter hinzu geschrieben???
Gab es noch nicht genügend in der Romanserie oder wie?

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Ich schätze eher, dass sie den Part von einer von Tyrions Huren etwas erweitern bzw. betonen.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Wie die haben einen Charakter hinzu geschrieben???
Gab es noch nicht genügend in der Romanserie oder wie?

Könnte das nicht Shae sein, die sie halt vom zweiten Band schon in den ersten mit rein nehmen?
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Chiungalla

  • Gast
Also da bei der Castliste steht, dass der Charakter nicht in den Romanen vorkommt.

Online Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ich schätze eher, dass sie den Part von einer von Tyrions Huren etwas erweitern bzw. betonen.

So etwas in der Art denke ich auch. Mir kam kurz der Gedanke, dass das Tyrions kurzlebige Ehefrau gewesen sein könnte und sie in einer Rückblende vorkommt, aber dazu ist die Darstellerin schon zu alt; Tyrion und sein Mädel waren ja damals nicht älter als 14, wenn ich mich recht entsinne. Und sie auch anders, glaube ich. Von daher wohl eher doch nicht.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Kam im ersten Teil nicht auch ein Bordell in King's Landing vor? Ich kann mich da nicht mehr an die Details erinnern. :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Ja, da waren sogar ein paar Bordelle glaub ich. Diverse in denen irgendwelche Treffen ablaufen, und eines in dem die Mutter von einem von Roberts Bastarden arbeitet...
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Oh Mann, ich hab echt viele Details schon wieder vergessen... ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Oh Mann, ich hab echt viele Details schon wieder vergessen... ::)

Bin gerade erst in der Mitte des zweiten Bandes angekommen, deswegen hab ichs noch ein bissl aktueller im Kopf ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Ja, da waren sogar ein paar Bordelle glaub ich. Diverse in denen irgendwelche Treffen ablaufen, und eines in dem die Mutter von einem von Roberts Bastarden arbeitet...
Ah richtig. Ich konnte mich noch erinnern, das das was mit einem von Roberts Bastarden zu tun hatte, aber ich wusste nicht mehr genau was.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
So etwas in der Art denke ich auch. Mir kam kurz der Gedanke, dass das Tyrions kurzlebige Ehefrau gewesen sein könnte und sie in einer Rückblende vorkommt, aber dazu ist die Darstellerin schon zu alt; Tyrion und sein Mädel waren ja damals nicht älter als 14, wenn ich mich recht entsinne. Und sie auch anders, glaube ich. Von daher wohl eher doch nicht.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Name der Ehefrau auch in einem der späteren Bände genannt, ich weiss nur leider nicht mehr genau, wie sie hiess.
Vielleicht gibt es ja bald genaueres zu dieser Rolle.
Ansonsten gefällt mir der Cast ganz gut, auch der unvermeidliche Sean Bean  ;D
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Blog zur "Winter is coming"-Verfilmung
« Antwort #74 am: 19.01.2010 | 08:24 »
Hier.
Momentan scheint alles rund zu laufen.
Interessant sind auch die cast. Anscheinend haben sie Jason Momoa als Drogo verpflichtet. :o