Autor Thema: Evil Genius  (Gelesen 4003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Evil Genius
« am: 8.12.2008 | 15:07 »
Gestern von einem kumpel ausgeliehen.

Das etwas andere Dungeonkeeper.

Sehr gut!
Spielt das noch wer?
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Evil Genius
« Antwort #1 am: 8.12.2008 | 15:27 »
Ja, ist ganz lustig. Vor allem die Folteranimationen.
Aber auf Dauer wirds etwas eintönig. Vor allem später, wenn James Bond im Minutentakt die Basis infiltriert.

Mein Lieblingscharakter war immer Maximilian. "Yaah. Ich bin here."
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Evil Genius
« Antwort #2 am: 9.12.2008 | 05:09 »
Vor allem später, wenn James Bond im Minutentakt die Basis infiltriert.

Bei mir hat er im Minutentakt die Basis in die Luft gejagd  ::)

War einer der Gründe, weshalb ich mit dem Spiel nicht besonders warm geworden bin.
Die Maps waren mir zu wenige (irgendwie immer so'ne Insel, wo ist der unzugängliche Berggipfel?), man muß schon von vornherein seine Basis planen, weil später nur wenige Modifikationen möglich sind (keine Räume abreißen etc.).
Außerdem haben mich die internationalen Missionen zu sehr an "Risiko" erinnert.
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #3 am: 4.08.2017 | 14:48 »
heute ist einer der Glücklichsten tage meines Lebens. ein zweiter Teil für diese Spiel wurde bestätigt. keine neu Auflage oder online sondern ein echter zweiter Teil .ja wurde vor 4 Wochen bestätigt hab es aber erst heute gefunden zufällig.      der weg James Bond auf zu halten ? Freaks ein Paar dutzend Selbstschuss Anlagen und eine brauchbare Anzahl von Söldnern und Besseren Kämpfer. oder sehr viel Servis Bedienstete.   da sind Große Gruppen von Sehr Starken Soldaten oder gar Veteran schon fast  Schlimmer aber auch die kann man schaffen und da kannst du dann auch die Handlanger mit Mischen lassen. ,,schwächer ,,Superagenten in den Mixer stecken das hält sie länger auf als alles andre . und Löscht ihre Klugheit.

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Re: Evil Genius
« Antwort #4 am: 5.08.2017 | 11:25 »
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #5 am: 5.08.2017 | 14:43 »
ich setze nie Links.     hat euch das Hotel jemals was gebracht im Rahmen des Erforschen von Objekten ?    baut ihr zusätzliche Eingänge in den Berg ? Ich lasse es immer bei einem ist leichter zu Verteidigen .

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #6 am: 25.10.2018 | 17:45 »
sollte ich mir sorgen machen weil man von dem zweiten Teil nichts neues Hört ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #7 am: 15.12.2018 | 19:30 »
ach ich werde die Hoffnung nicht aufgeben .

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #8 am: 16.03.2019 | 10:48 »
Falls jemand Problem hat den Russland Ganoven Boss zu ....überzeugen (hat mich beim ersten mal aufgehalten ) man muss ihn nur
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Für das Böse !!!

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #9 am: 3.06.2019 | 09:13 »
Teil 2 wird auf der E 3 zu sehen sein. Vielleicht mit genug Infos für einen eignende Trend ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #10 am: 12.06.2019 | 09:00 »
In Teil 2 Können Bedienstete (zb Wachen ) nun auch weiblich sein.Bis jetzt gab es das ja nur bei wichtigen Leuten wie Handlanger und Superagenten. Evil Genius 2 :World Domination ist wohl der volle Titel.   Auf der Weltkarte sind Europa und Russland ...unter der Kontrolle der selben Farbe. GANZ Europa bis nach Portugal.    Einer der Neuen Superagenten (Die Helden die in Filmen die dem spiel ähneln die Bösen aufmischen ) wart Glaube ich zu sehne. Scheint eine Art weiblicher Indiana Jones zu sein. Kommt aber erst 2020.

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #11 am: 12.06.2019 | 10:46 »
Ok da fehlte das ende und der Anfang bei dem was ich gesehen habe habe den vollen Trailer aber nun mehrfach bei 4 verschieden Quellen angehen. ja das waren n,,nur,,  verschieden Youtuber. Doch was man nun hinzufügen muss es wird dies mal verschieden ebnen geben in deiner Basis du kannst dich nach oben im Berg graben und tatsächlich Dinge wie Treppen oder möglicherweise Fahrstühle nutzen um Leute von Ebne 1 zu 2 zu bringen. Sehr schön eine weiter stelle zur Verteidigung wo man nicht leicht durch kommt. Und wichtige Sachen wie das Labor kommen dann halt nach ganz oben. Dies mal wird es wohl 4 Böse Herrscher  geben zur Auswahl statt 3.  Die Frau aus dem Trailer ist wohl doch ,,nur,, ein Ermittler kein Superagent. sagen Leute die den Trailer untersucht haben und ihr Tod (den ich nicht gesehen hatte weil er auf dem fehlte was ich kannte ) vor allem das wie dieses Todes weißen sehr darauf hin das das stimmt. Diesmal kann man wohl irgendwie auswählen oder Beeinflussen wo die eigne Basis auf der Weltkarte Liegt. Was die der 5 ,,Gerechtigkeit s ,, Allianzen bei der du so zu sagen wohnst wohl (angeblich ) dazu bringt einen öfter/Härter  an zu greifen als die andern es tun.Was ja auch Logisch ist. Die wollen keinen Fiesen Unterschlupf auf ihrem Gebiet. 

Dioto

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #12 am: 12.06.2019 | 11:17 »
Hier auch der Link zum besagten Trailer: Klick mich!

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #13 am: 22.08.2019 | 20:09 »
Nun habe ich bei einem neuen Durchlauf den Punkt erreicht wo es nicht mehr sinnvoll ist was auf der Weltkarte zu machen sondern nur noch umzuziehen. Auf die zweite Insel. Doch ich überlege noch ob ich nicht ein Hotel mit allem drum und dran Bauen und dann einfach mal 1 zwei Stunden abwarten sollte ob es da was zu erforschen gibt. Doch wahrscheinlich das Geld und die Zeit nicht wert. Und auf der Zweiten Insel wo man Mehr Geräte im Labor hat würde sich das wenn es sich überhaupt Lohnt auch mehr lohnen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #14 am: 23.11.2019 | 17:30 »
man Könnt es auch mit du spielst den Bösen aus Austin Powers oder den Alten und Mittleren Jamns Bond Filmen erklären das Spiel.

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #15 am: 14.12.2019 | 11:30 »
Mal eine Frage an andre Spieler .Was passiere wenn meine Leibwächter sterben ? Hatte das Problem noch nicht will aber vorbereitet sein. Also bekommt man einfach neue ? Muss man irgend was machen um neue einzustellen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #16 am: 7.05.2020 | 12:10 »
wer sowohl steam als auch Rebellion hat kann das spiel für kurze zeit umsonst bekommen. Ist vielleicht Werbung für teil 2 der noch diese Jahr kommen soll ? holt es euch in den nächsten Paar tagen solange es geht. Für das Böse!

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #17 am: 16.06.2020 | 18:35 »
es gibt einen neuen Trailer der den weg zur Welt Herrschaft in teil 2 in 7 schritten zeigt. nun sprengen sie räume nicht mehr in den Berg sondern schneiden oder brennen  sie mit Technologie.

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #18 am: 24.12.2020 | 14:11 »
zu teil 2 sind nun die besonderen Kräfte der 4 Möglichen Bösen Genis veröffentlicht. Schwieg ,Schwieg. aber falls mein PC das Spiel packt bleibe ich denke ich bei dem Kleinen Typ der Bond und ähnliche Dinge Parodiert. War mein Liebling in Teil 1 und kann dies mal Schergen Schneller Trainieren.

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #19 am: 8.02.2021 | 15:52 »
Teil 2 erscheint am 30 März. Für das Böse !!!.

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Genius
« Antwort #20 am: 18.02.2021 | 17:17 »
man kann auf der Insel keine Außenposten mehr bauen dafür aber auf der Weltkarte.  Was man wohl sogar muss, Mh. Aber alles in allen überzeugt mich jedes neue Video von Teil 2. Gibt es eigentlich Litrpg Romane die in so einem Setting Spielen ?