Autor Thema: 9 - Nine  (Gelesen 6364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: 9 - Nine
« Antwort #25 am: 4.03.2010 | 14:09 »
Das selbe Schicksal wie 9 in Deutschland - kein Kinostart wegen zu frueh angesetzten DVD Verkaeufen blueht in Belgien gerade Alice im Wunderland.

Zudem Music bei Burton Filmen stammt sie zu sagen wir grob 90% von Danny Elfman - da wo Burton jemand anderes als Elfmann nahm ging bisher imho der Score beiweilen furios in die Hose (Sweeny Todd). Elfman wieder rum hat die Wurzeln beim Jazz der etwa 30-40'er Jahre (insbesondere Cab Calloway) denn er mit leichten Klezmer Einfluessen versetzt. Worauf auch alte Disney Filme aufsetzten, halt mir weniger Klezmer und mehr "Pop" Einfluessen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: 9 - Nine
« Antwort #26 am: 5.03.2010 | 01:39 »
Kinostart ist wohl der 25.2.2010 für Deutschland, man bekommt aber mittlerweile schon die englische DVD oder Blueray

Ich habe diese Woche auch diesen Starttermin im Internet gelesen, aber Pustekuchen! Nirgendwo in meiner Gegend läuft der Film #9 im Kino.

Ich hatte kürzlich noch irgendwo ein Plakat dafür gesehen, aber offenbar ist er gleich wieder abgesetzt oder verschoben worden.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: 9 - Nine
« Antwort #27 am: 5.03.2010 | 01:46 »
Es lief in ganz D nur in einem Kino, steht in dem Blogartikel den Falcon verlinkt hat. Also nix mit 9 im Kino hierzulande :( da kann man sich jetzt gleich die englische DVD besorgen wenn man den sehen will. UK import liegt bei Amazon Marketplace beo 19€

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: 9 - Nine
« Antwort #28 am: 5.03.2010 | 01:53 »
Es lief in ganz D nur in einem Kino, steht in dem Blogartikel den Falcon verlinkt hat. Also nix mit 9 im Kino hierzulande :( da kann man sich jetzt gleich die englische DVD besorgen wenn man den sehen will. UK import liegt bei Amazon Marketplace beo 19€

Häh? Wie das jetzt? Nur ein Kino ist ja eh rausgeschmissenes Geld für den Verleih. Und dazu machen die extra eine offizielle Promo-Seite? Ich hatte übrigens erst diese Woche aus der aktuellen Ausgabe der Nautilus davon erfahren, in der ein drei Seiten langer Feature-Artikel über den Film steht. Sogar mit Hinweisen zu den deutschen Synchronsprechern und so weiter ...

Okay, dann wird halt die DVD gekauft und gut is'.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: 9 - Nine
« Antwort #29 am: 5.03.2010 | 02:00 »
Zitat von: Feenfeuer–Fantasy_Blog
Lediglich das Cinemaxx Potsdamer Platz in Berlin konnte sich dazu durchringen den Film auf seine Leinwand zu bringen.
Feenfeuer–Fantasy_Blog


Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: 9 - Nine
« Antwort #30 am: 7.03.2010 | 21:20 »
Im großen Kino in meiner Stadt hängt bis dato noch immer das große Plakat zu #9, aber es scheint niemanden zu kümmern. Mangels anderer Werbung hat es sich auch scheinbar gar nicht herumgesprochen, dass der Film nun eigentlich kommen sollte.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)