Autor Thema: Direct Download Links iTunes & Quicktime  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Direct Download Links iTunes & Quicktime
« am: 8.01.2009 | 09:57 »
Hallöchen,

ich bin gerade schwer beschäftigt, möchte aber dennoch einem Kollgen meine Hilfe nicht verwähren und frage einfach hier nach der Hilfe bevor ich selbst losgoogele ;)

Mein Kollege hat an seinem Heimrechner (Win XP) Probleme mit den Downloads von iTunesSetup.exe bzw. mit QuickTimeInstaller.exe auf der Seite von Apple.

Sprich beim Klick auf Download passiert nüscht.

Könnte mir jemand behilflich sein und mal im Netz nach einem Direct Download Link der jeweiligen aktuellen Versionen suchen?

Help me Obi-Wan Tanelorni / Danke schon mal

P.S. Bitte keine andere Software vorschlagen
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Preacher

  • Gast
Re: Direct Download Links iTunes & Quicktime
« Antwort #1 am: 8.01.2009 | 10:30 »
http://www.chip.de/downloads/iTunes_13011021.html
http://www.chip.de/downloads/Apple-QuickTime_12999337.html

Wenn Du "Itunes download" bzw. "Quicktime download" bei google eingegeben hättest, dann wäre es wahrscheinlich schneller gegangen, als diesen Post zu schreiben ;)

Und wieso googelt er das eigentlich nicht selbst?
« Letzte Änderung: 8.01.2009 | 10:31 von Hendrik »

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Direct Download Links iTunes & Quicktime
« Antwort #2 am: 8.01.2009 | 10:39 »
Das sind aber auch Links, die auf "Knopfdruck" starten. Damit hat sein Rechner wohl Probleme.

Ich suche eben Links, die direkt auf die *.exe Dateien verweisen. Das ist der feine Unterschied ;)

Und er ist ein DAU. So ein richtiger halt. Nuff' said ::)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Preacher

  • Gast
Re: Direct Download Links iTunes & Quicktime
« Antwort #3 am: 8.01.2009 | 10:43 »
Ich suche eben Links, die direkt auf die *.exe Dateien verweisen. Das ist der feine Unterschied ;)
Ach so - ich dachte, es hat was mit der Apple-Seite zu tun. Ich bin eben auch nicht so weit entfernt von einem DAU ::)

Ich schau mal, was ich noch finde.

Edit:

Ok - da gibt's nachher nen lustigen Text: "Der Download startet automatisch! Falls der Download nicht beginnt, klicken Sie bitte hier:"
Deswegen: Klicken Sie bitte hier und hier.
« Letzte Änderung: 8.01.2009 | 10:47 von Hendrik »

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Direct Download Links iTunes & Quicktime
« Antwort #4 am: 8.01.2009 | 10:48 »
Sorry, vielleicht hab ich auch beim schreiben zu viel genuschelt ~;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Re: Direct Download Links iTunes & Quicktime
« Antwort #5 am: 8.01.2009 | 14:33 »
Kann es sein, dass der Kollege JavaScript blockt? Z. B. mit Noscript für Firefox?

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Direct Download Links iTunes & Quicktime
« Antwort #6 am: 8.01.2009 | 14:54 »
Hab ich gefragt. Aber er hat wirklich keine Ahnung und hat den PC "hingestellt" bekommen.

Er weiss aber immerhin das er den Internet Explorer nimmt :)

Ich glaube ich lade es einfach runter und brenn es ihm auf eine CD...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Direct Download Links iTunes & Quicktime
« Antwort #7 am: 8.01.2009 | 16:34 »
Der Download funzt leider nur mit Javascript (würg)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784