Autor Thema: G.I. Joe  (Gelesen 9164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: G.I. Joe
« Antwort #50 am: 15.08.2009 | 17:33 »
wieso, der erste Transformers Realfilm war doch auch scheiße?
"The bacon must flow!"

Offline Noshrok Grimskull

  • Famous Hero
  • ******
  • Harrowed Ork Huckster
  • Beiträge: 2.476
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Noshrok Grimskull
Re: G.I. Joe
« Antwort #51 am: 15.08.2009 | 17:36 »
wieso, der erste Transformers Realfilm war doch auch scheiße?
Ansichtssache. 8)
Aber hier geht es um G.I. Joe. Und den fand ich gut.
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: G.I. Joe
« Antwort #52 am: 15.08.2009 | 18:16 »
wieso, der erste Transformers Realfilm war doch auch scheiße?
Jein. Als Actionfilm zum Hirn abschalten war er schon noch zu gebrauchen, find ich. Den Zweiten Teil fand ich einfach nur schrecklich.
With great power comes greater Invisibility.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: G.I. Joe
« Antwort #53 am: 9.09.2009 | 12:17 »
So, wir haben ihn mit drei Mann gesehen und die Nachbereitung des Films war (wenn auch zu erwarten) dreimal witziger als das Machwerk. Die Story... welche Story?! Bösewichte finden Supiwaffe und "nur" das Deppenteam ist in der lage, sie durch noch größere Inkompetenz aufzuhalten.  ::)
Was wird uns also geboten?
- Klischee- Charaktere: ein "grimmiger" Held, der seinen eigenen Weg geht (beim Militär eine sehr beliebte Eigenschaft  >:(); ein Witzelieferant (schwarz); zwei vergeigte Liebeleien; farblose Bösewicht
- Klischee- Story: okay, da war nicht viel zu erwarten, aber wenigstens einen Sympathieträger hätte es dann doch geben dürfen. Und wo bleibt das G.I. Joe-Thema?! >:( >:( >:( Die Bösewichte finden gerade mal statt und uns wird mit einer Fortsetzung gedroht -> biligster Cliffhanger...
- mehr Explosionen, mehr Action: Hauptsache niemand merkt, dass wir gerade eine Nachmittagsserie auf Filmlänge gedehnt haben.

Ihr merkt es vielleicht schon: der Film ist Müll. Jede Menge Krach um nichts. Kein Wiedererkennungswert, holzige Dialoge, fehlende Bösewichte, fehlende Gutewichte.
Wenn man absolut hirnfreies Kino braucht und auch auf minimalsten Anspruch keinen Wert legt, dann sollte man sich diesen Film höchstens auf DVD ausleihen. Es ist schon traurig, wohin Hollywood gegangen ist, denn man hätte durchaus was wirklich Nettes aus der Vorlage machen können. :'(
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."