Autor Thema: Savage Worlds in der RPG-Wiki!  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JJHS

  • Gast
Savage Worlds in der RPG-Wiki!
« am: 17.02.2009 | 10:44 »
Hallo Leute,
was haltet ihr davon, dass wir hier mal eine Qualitäts- und Erweiterungsoffensive für das Thema Savage Worlds in der RPG-Wiki starten?   :d
Vor allem wenn demnächst das deutsche SW erscheint, werden sich sicher viele SW-Neulinge im Internet nach Infos umschauen. Wäre doch super, wenn wir da eine ordentliche Basis hätten.
Habe einen ähnlichen Thread schon bei den Blutschwertern erstellt, und immerhin versammeln sich in den beiden Foren wohl mit die erfahrensten SWler aus dem deutschsprachigen Raum.  :D

http://rpg-info.de/Savage_Worlds

Cool wäre es vor allem auch, wenn ihr zu den einzelnen Settings die ihr kennt eigene kleine Artikel schreiben könnt. Ich kenne leider nur POTSM und Sundered Skies einigermaßen.

Habe jetzt mal einen kleinen Artikel zu PotSM aufgemacht und einige Änderungen am Hauptartikel vorgenommen. Ausserdem habe ich eine Savage Worlds Kategorie erstellt, nicht vergessen alle relevanten Artikel dort einzutragen  8)

Der Hauptartikel hat sich imho seit gestern schon deutlich verbessert (mit Bildern! ;) ), aber ich find ihn noch alles andere als perfekt. Also haut in die Tasten und scheut euch nicht irgendetwas Bestehendes zu ändern!

Grüße,
JJ