Autor Thema: Autor gesucht!  (Gelesen 1335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selene18

  • Gast
Autor gesucht!
« am: 7.03.2009 | 22:29 »
Du kannst spannend, bilderreich, lebendig und stilsicher schreiben, aber hast keinen anständigen Plot?
Du bevorzugst die Genre Fantasy, Sci-Fi und/oder Abenteuer?

Ich habe den Plot und Entwürfe für eine fantastische Welt, bin aber noch unsicher in der detaillierten, sprachlichen Umsetzung und suche daher einen Coautor der Lust auf ein gemeinsames Projekt hat.

Es wäre schön wenn du sehr gut oder fließend English sprichst, damit ich meine englischen Entwürfe nicht noch einmal ins deutsche übersetzen muss!

Heretic

  • Gast
Re: Autor gesucht!
« Antwort #1 am: 7.03.2009 | 22:45 »
Interesse: Definitiv
Schick mir mal zur Probe eine PM mit etwas Inhalt, dann kann man ja sehn, ob meine Fertigkeiten für dich ausreichend wären.

MFG

selene18

  • Gast
Re: Autor gesucht!
« Antwort #2 am: 8.03.2009 | 00:47 »
Hallo Pariah!

Also wenn du möchtest kannst du mir mal deine emailadresse hinterlassen, dann schicke ich dir meine Entwürfe zu.

LG

Heretic

  • Gast
Re: Autor gesucht!
« Antwort #3 am: 8.03.2009 | 04:30 »
Hallo Pariah!

Also wenn du möchtest kannst du mir mal deine emailadresse hinterlassen, dann schicke ich dir meine Entwürfe zu.

LG
Warum nicht per PM?


Edit nach Lesen der PM:
Interesse aufgrund mehrerer Elemente vollständig erloschen. Viel Glück bei der Suche nach Mitautoren.
« Letzte Änderung: 8.03.2009 | 17:24 von Pariah »

selene18

  • Gast
Re: Autor gesucht!
« Antwort #4 am: 8.03.2009 | 18:55 »
Warum nicht per PM?


Edit nach Lesen der PM:
Interesse aufgrund mehrerer Elemente vollständig erloschen. Viel Glück bei der Suche nach Mitautoren.

Danke. Aber es wäre nett wenn du mir viell. noch mitteilen könntest was für Elemente das waren, damit ich eventuell noch Veränderungen oder Verbesserungen vornehmen kann.


Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Autor gesucht!
« Antwort #5 am: 8.03.2009 | 19:06 »
Lass mal ne Probe rüberwachsen vielleicht kann ich dir ja helfen ^^
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Heretic

  • Gast
Re: Autor gesucht!
« Antwort #6 am: 8.03.2009 | 21:01 »
Danke. Aber es wäre nett wenn du mir viell. noch mitteilen könntest was für Elemente das waren, damit ich eventuell noch Veränderungen oder Verbesserungen vornehmen kann.


Vampire, und generell das komplette Setup.
Ich hatte schon nach dem ersten Abschnitt keine Motivation mehr, weiterzulesen.