Autor Thema: Char-Bogen für Midgard 3. oder 4. Edition  (Gelesen 3233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaliya

  • Gast
Char-Bogen für Midgard 3. oder 4. Edition
« am: 2.04.2003 | 16:44 »
Hallo Midgard-Spieler,

ich suche einen Char-Bogen für Midgard, den ich mit dem PC ausfüllen kann. D. h.am besten Excel (f. Win95) oder etwas anderes. Dieses ewige Rumgemale im Bogen (und der Versuch von Spielern zu beschei...) geht mir nämlich auf die Nerven. Außerdem kann man die toten Char besser archivieren.

Wer kann helfen?

Für Vielleser: Habe die gleiche Anfrage schon mal am schwarzen Brett gepostet. Leider ohne wirklichen Erfolg. Also nicht wundern!! ???

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:Char-Bogen für Midgard 3. oder 4. Edition
« Antwort #1 am: 2.04.2003 | 17:56 »
Midgard-Spieler sind eher auf dem Midgard-Forum zu treffen, aber dort findet sich ein Thread zu "Guten Charakterboegen" und einem "M4-Charaktergenerator"

Die Threads sind (mir) zu lang, um da jetzt die einzelnen Beitraege rauszuholen.
Aber etwas lesen und suchen wirst du ja noch koennen, oder ? ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Hakon

  • Gast
Re:Char-Bogen für Midgard 3. oder 4. Edition
« Antwort #2 am: 3.04.2003 | 14:23 »
Auf der Midgard-Seite des FaGaMo e.V. habe ich mal ein paar meiner alten Bogen aum Download eingebaut (PDF). Sie sind aber noch für die alte (3.) Regelversion, aber recht hübsch, wie ich finde. :)

Gruß,
Matthias

Gast

  • Gast
Re:Char-Bogen für Midgard 3. oder 4. Edition
« Antwort #3 am: 3.04.2003 | 14:46 »
Hmm, ich hatte Dir doch eine Emial geschickt ??? Hmm, ich muss zu Hause nochmal nachschauen.

Viele Grüße
hj