Autor Thema: [Spielfilm] Mystery Men - zehn Jahre alter Klamauk über Low-Powered Supers  (Gelesen 3549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Es ist wieder mal ein Jahr ins Land gegangen und wie ich gerade sehe, kommt am 27.04. auf Tele 5 wieder einmal MYSTERY MEN.

(Guckt euch mal das Ausstrahlungsdatum im Eröffnungsposting vom letzten Jahr an ... fast auf den Tag genau ein Jahr danach wiederholt!)

Wenn die Filme auf diese Weise mindestens 1x pro Jahr durchgenudelt werden, kann ich sie bald nicht mehr sehen. Mystery Men ist unglaublich lustig, wenn man ihn das erste und das zweite Mal ansieht, aber so allmählich hängt er mir zum Hals raus.

Offenbar hat das deutsche Kabelfernsehen, vor allem Tele 5, Kabel 1, aber auch Das Vierte, nur einen sehr überschaubaren Pool von Filmen, die jedes Jahr wieder gezeigt werden. Bisher habe ich das zum Beispiel sehr deutlich bei den Bud Spencer/Terence Hill-Filmen auf Kabel 1 gesehen. Die gehören inzwischen schon dazu wie an Silvester das Dinner For One.  ;)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.233
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Das mag dich vielleicht überraschen, aber du muss dir die Filme nicht jedesmal anschauen, wenn sie ausgestrahlt werden.  :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Es fällt wieder mal auf einen Dienstagabend, 20:15 Uhr. Da ist sonst nicht so viel los. Wer weiß schon, was ich da dann gerade mache?

Aber seit ich die Originalfassung auf DVD habe, bin ich ja im Grunde nicht mehr auf das Fernsehen angewiesen. Ich habe das neue Datum hier trotzdem noch einmal erwähnt, weil ich mir dachte: Alle, die den Film bisher noch nicht gesehen haben, haben eben diesen Monat auch wieder eine Chance.

Ich werde das aber nicht 2011, 2012, 2013 usw. immer wieder erwähnen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)