Autor Thema: [Designtagebuch] Hellwald  (Gelesen 7011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Gast
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #25 am: 7.05.2009 | 12:14 »
Ich mag die Idee, erinnert mich an einen Alptraum, den ich mal hatte!
 :d

Offline Sif

  • Experienced
  • ***
  • Living in this fantasy, working with reality
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sif
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #26 am: 7.05.2009 | 21:54 »
Danke, Pariah! Erzähl doch mal.  ;)

@Nocturna:  Ich habe mir mal die Demo von Dundjinni runtergeladen und glaube, damit kann ich wirklich eine tolle Karte fabrizieren, also nochmals vielen lieben Dank!
Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing.

Offline Achim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Achim
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #27 am: 7.05.2009 | 22:05 »
Was machen die Tiere mit Menschen, die ihnen auf die Schliche kommen? Gibt es auch das Regeln?

(Oder will ich das gar nicht wissen...? *grusel*)

Imago

  • Gast
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #28 am: 14.05.2009 | 12:08 »
Zitat
(Oder will ich das gar nicht wissen...? *grusel*)

Mich würds interessieren ;)

Offline Sif

  • Experienced
  • ***
  • Living in this fantasy, working with reality
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sif
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #29 am: 15.05.2009 | 20:14 »
Huh, mich gibt's noch, aber in der letzten Woche haben mich Pestilenz und Stress vom Weiterspinnen abgehalten. Aber es wird weitergehen.

Mich würds interessieren ;)
Mhm, wahrscheinlich hängt das davon ab, welches Tier den Menschen erwischt. Einige würden es eher mit Diplomatie versuchen, andere dann doch mit Mord.
Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing.

Imago

  • Gast
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #30 am: 15.05.2009 | 20:42 »
Schön das du wieder da bist.

Dasselbe dann wahrscheinlich auch mit Tieren die den Menschen vorsätzlich verraten was passiert. Gibt es da ein Gremium der Tiere das auf die Einhaltung solcher Regeln achtet?

Offline Sif

  • Experienced
  • ***
  • Living in this fantasy, working with reality
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sif
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #31 am: 21.05.2009 | 19:26 »
Soeben habe ich das Expose geschrieben. Dabei habe ich gemerkt, wie sehr Eure Fragen mir bisher schon geholfen haben. Danke dafür. :-*

@Hibou: Die Eulen haben jetzt auch eine Aufgabe bekommen, sie werden die Kommentatoren des Ganzen werden, so ein bisschen wie reporter oder aber auch der Chor in der griechischen Tragödie.

*weiterschreiben geh*

P.S. Jetzt habe ich mich auch für ein System entschieden: The Pool. Zwar habe ich es noch nie gespielt, aber ich glaube, es kommt dem Setting sehr entgegen. Dementsprechend wird es auch Traitvorschläge für einzelne Spezies geben.
« Letzte Änderung: 21.05.2009 | 19:36 von Sif »
Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing.

Imago

  • Gast
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #32 am: 22.05.2009 | 00:48 »
Zitat
@Hibou: Die Eulen haben jetzt auch eine Aufgabe bekommen, sie werden die Kommentatoren des Ganzen werden, so ein bisschen wie reporter oder aber auch der Chor in der griechischen Tragödie.
*freu* ... ääh *shuhuuh* :)

Ich glaub the Pool könnte ne ganz gute Entscheidung sein. *Endergebnis entgegenfiebert*

Offline Sif

  • Experienced
  • ***
  • Living in this fantasy, working with reality
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sif
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #33 am: 26.05.2009 | 16:28 »
Tja, ich habe so die böse Vermutung, dass ich nicht fertig werde. Mein Arbeitspensum explodiert gerade und meine Lust, ansonsten noch Zeit mit Schreiben zu vebringen, sinkt. *seufz*
Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing.

Pyromancer

  • Gast
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #34 am: 26.05.2009 | 17:34 »
Tschaka!
Weitermachen!
Kämpf dich durch!

Callisto

  • Gast
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #35 am: 26.05.2009 | 22:52 »
Mensch! Du hast auch noch am 1. Juni Zeit, also MONTAG. Ich muss auch noch voll viel machen und eigentlich keine Zeit. Aber egal, ich nehm mir die Zeit, auch wenn das Ergebnis nicht meinem Anspruch genügen wird. Hauptsache fertig. Bald ist Wochenende. Du schaffst das!

Offline Sif

  • Experienced
  • ***
  • Living in this fantasy, working with reality
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sif
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #36 am: 29.05.2009 | 10:30 »
Danke für die Ermutigungen.
Bisher sieht es nicht besser aus  :-\, aber wer weiß, vielleicht schaff ich es ja noch.
Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing.

Offline Sif

  • Experienced
  • ***
  • Living in this fantasy, working with reality
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sif
Re: [Designtagebuch] Hellwald
« Antwort #37 am: 1.06.2009 | 12:23 »
Tja, schade, aber wahr: Ich hatte weder Zeit noch Muße, um weiterzuarbeiten.
Trotzdem vielen Dank an alle, die hier so konstruktiv beigetragen haben. Vielleicht wird's ja eines Tages noch was?!

Ich drücke allen, die disziplinierter und fleißiger waren als ich, ganz fest die Daumen. :d
Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing.