Autor Thema: L´Thuks Kuriositätenladen  (Gelesen 1883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SilverG

  • Bloody Beginner
  • *
  • Was?Wo?Wie?Wann?
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SilverG
    • Grenzwissenschaftsforum
L´Thuks Kuriositätenladen
« am: 13.05.2009 | 14:19 »
Kurios ist dieser Laden wirklich. Obwohl er in den ärmeren vierteln liegt und sehr schäbig ist, findet man hier alles. Vom Bacta-Halter bis zum Doppelt geschalteten Hyperraumantrieb der Stufe 15. Noch kurioser sind die Leute, die sich hinter den Bergen aus unbrauchbarem Schrott und Regalen mit vergammelten Lebensmitteln herumtreiben. Doch das Kurioseste an dem ganzen Laden ist definitiv sein Besitzer. Ein Großer in schwarz gehüllter Kel Dor. Er selbst nennt sich L´Thuk Marr. Die Leute nennen ihn den "Hehler". Und es liegt auf der Hand das de Kel Dor mit geklauten Gegenständen handelt. Jeder weiß das. Doch die Polizei (Die genauso korrupt ist wie der rest des Mondes) konnte es nie beweisen. Was überhaupt nicht an dem Geld liegen kann das L´Thuk den Polizisten immer gibt. Auf einer Auslage neben der Ladentheke liegen ehr seltene Dinge, die ihren Preis wert sind. Der Rest des Ladens besteht nur aus Dingen, die nicht mal einen Blick wert sind. Doch wer Kontakte zu L´Thuk hat, der kann hier Dinge finden die wirklich einzigartig in der Galaxis sind. Denn solche Leute geleitet er auf den Hinterhof seiner Verkaufshalle. In einem der alten Raumschiffe finden sich die unglaublichsten Gegenstände: Lichtschwerter, echte Mandalorianische Edelrüstungen, Kolto Samen und noch viel mehr.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Offline SilverG

  • Bloody Beginner
  • *
  • Was?Wo?Wie?Wann?
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SilverG
    • Grenzwissenschaftsforum
Re: L´Thuks Kuriositätenladen
« Antwort #1 am: 18.12.2009 | 16:54 »
Plorai

Der tropische Regen hat immer noch nicht aufgehört, als Plorai und Raglar L´Thuks Laden betreten. Der Mon Calamari macht große Augen.
"So viel Schrott hab ich ja noch nie unter einem Dach gesehen!" Sagt er.
"Und ich wette du hast noch nie jemanden gesehen der sowas kauft." Meint eine kratzige Stimme hinter dem nächsten Müllstapel. L´Thuk kommt hinter dem Stapel hervor, in der Hand hält er ein altes Zielfernrohr. "Aber wenn du noch etwas bleibst wird vielleicht doch noch ein Wunder geschehen."
"Hallo L´Thuk, alter Freund." Sagt Plorai. "Ist schon was her dass wir uns das letzte mal gesehen haben."
"Naja, das war wohl höchstens ein Monat oder so..." Antwortet der Kel Dor.
"Aber mal zur Sache. Mein Auftraggeber sollte dich darüber informiert haben dass ich Raglar hier anschleppe."
"Ja, das hat er und unser lieber Söldnerfreund hat auch schon eine bleibe. Ich habe ihm ein Appartement bei Menkels klargemacht." sagt der Hehler stolz.
"Gut. Ich muss leider wieder gehen. Erwarte jeden moment ne Nachricht vom Auftraggeber. Wir drei bleiben in Kontakt, alles klar?" Raglar und L´Thuk nicken und Plorai Kikzi macht sich auf den Weg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.