Autor Thema: Charakterblätter für DSA 4.1  (Gelesen 3094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Charakterblätter für DSA 4.1
« am: 30.05.2009 | 13:57 »
Ich bräuchte mal kurz Hilfe.

Ich wurde zur Teilnahme an einer Myranor Kampagne eingeladen und habe (zu meiner eigenen Überraschung.. ;)) ja gesagt.
Momentan wühle ich mich gerade durch die entsprechenden Regelwerke die mir der Spieleiter freundlicherweise ausgeliehen hat.

Mein Charakterkonzept steht mehr oder weniger, aber ich suche noch ein passendes Charakterblatt.
Ich habe zwar die offiziellen DSA und Myranor Blätter als PDF zum ausdrucken, aber die kann man nicht per Computer ausfüllen.
Online habe ich bisher zwar eine ganze Reihe von Heldengeneratoren für DSA 4 gefunden, aber die helfen mir bei dem Regel-Mischmasch der bei Myranor herrscht nicht wirklich.
 
Meine Frage ist deshalb ob jemand von euch ein einfaches per Computer ausfüllbares Charakterblatt hat?
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

MarCazm

  • Gast
Re: Charakterblätter für DSA 4.1
« Antwort #1 am: 30.05.2009 | 14:33 »

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Charakterblätter für DSA 4.1
« Antwort #2 am: 30.05.2009 | 15:12 »
Danke für die schnelle Hilfe.  ;D

Auf der Seite war ich gestern Abend auch schon. Nur habe ich leider das falsche Dokument runtergeladen.  :bang:
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.