Autor Thema: [Boom! Studios Comics] The Incredibles sind wieder da... laufende Comic-Serie  (Gelesen 1293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Das "Fortsetzen" bekannter Film- und Fernsehlizenzen in Form von Comic-Heften greift in Amerika immer weiter um sich. Von Buffy, Angel und auch Heroes wusste ich das natürlich schon, und nun kommen aktuell die Pixar-Serien!

 ;D
Nur mal als Tipp von meiner Seite: Seit ein paar Monaten gibt es offizielle neue Abenteuer der Unglaublichen, also der "Incredibles" aus dem bekannten Disney/Pixar-Kinofilm von 2005.

Der Comic-Verlag "Boom! Studios" bringt The Incredibles zurzeit als neue fortlaufende Comicserie. Bisher kenne ich nur die Cover, aber ich habe mir die Serie schon vorbestellt.

Diese Serie ist Teil des Programms aus verschiedenen kinderfreundlichen Lizenzserien bei Boom! Studios, die parallel dazu auch Comics zu Toy Story, Cars, The Muppet Show (Jim Hensons Charaktere wurden ja auch von Disney erworben), der Fernsehserie Eureka u.a. herausbringen.

Am meisten reizen mich natürlich die Incredibles. Nach einem 4-Teiler unter dem Titel "Family Matters" ist dort gerade die neue on-going monthly series (monatliche Serie) gelauncht worden.
« Letzte Änderung: 15.06.2009 | 13:44 von Jed Clayton »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Klingt nett. Vielleicht hast du ja die Zeit, kurz deinen Eindruck aufzuschreiben, wenn du die Serie hast.  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton

Das mach' ich gerne. Es wird aber noch einige Wochen dauern.

Hab' heute beim Comicladen meines Vertrauens Bescheid gesagt.
Ich könnte auch gleich bei Graham Crackers in Illinois ordern, wenn nur nicht immer das Porto nach Deutschland dabei wäre.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Ne, das hat doch keinen Reiz mehr. Das ist doch nur ein weiterer (nicht besonders gut gezeichneter) Superhelden -Comic. Lasst sie doch einfach in Frieden ruhen.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Ne, das hat doch keinen Reiz mehr. Das ist doch nur ein weiterer (nicht besonders gut gezeichneter) Superhelden -Comic. Lasst sie doch einfach in Frieden ruhen.

Nun, im Moment warte ich immer noch auf meine erste Ausgabe.

Ich halte mich mit einem Urteil zurück, bis ich die ersten Hefte gelesen habe. Besonders innovativ ist es natürlich nicht, aber welche Serie ist das schon?
(Am Wochenende habe ich mit der dt. Übersetzung von "TITANS!" angefangen.)

Wie ich schon sagte erscheint die Incredibles-Serie ja bei Boom! Studios, und dieser Verlag existiert im Moment einzig und allein für Franchises, die vorher im Fernsehen oder im Kino verbreitet wurden: Incredibles, Cars, Toy Story, Eureka, Muppets ... Also letzten Endes ein weiterer Versuch, mit dem bereits bekannten Markennamen ein bisschen Geld zu verdienen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)