Autor Thema: Raumpatrouille Lebt - ein Fanprojekt  (Gelesen 818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Raumpatrouille Lebt - ein Fanprojekt
« am: 6.08.2009 | 16:07 »
Es gibt sie noch!

Hier gibts ein aktuelles Fanprojekt Orion 10, dass einen Raumpatrouille-Fanfilm drehen will. Sehr schön sind auch die aufwendigen HD-Animation (auch wenn manches ziemlich Star Trek-mäßig aussieht. Aber was solls.) Einfach klasse.

Also dann: Schlafende Energie zuschalten und Rücksturz zur Erde.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Raumpatrouille Lebt - ein Fanprojekt
« Antwort #1 am: 6.08.2009 | 23:01 »
Stilechter wär's mit einem Graufilter. Und weniger steril mit einem Diffusionsfilter.

Mal sehen. was daraus wird. :)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Raumpatrouille Lebt - ein Fanprojekt
« Antwort #2 am: 7.08.2009 | 08:50 »
Ja, irgendwie sieht Raumpatrouille in Farbe komisch aus. Es wurden ja einige Folgen farbig gedreht, aber da geht irgendwie der ganze Charakter flöten.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784