Autor Thema: Sooo viel Zeugs hier ...  (Gelesen 1185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Achim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Achim
Sooo viel Zeugs hier ...
« am: 22.07.2009 | 19:36 »
Also. Es geht zwar um Rollenspiel, aber eigentlich bringe ich hier keinen Inhalt, deshalb mag ein Mod es nach Belieben in die Community verschieben. War mir nicht sicher.

Egal. Was ich sagen möchte:

In den letzten Wochen habe ich erst so richtig gemerkt, welche immensen Mengen an Material aus Eigenproduktion die gesammelte Mitgliedschaft hier anbietet. Abenteuer, Settings, Artikel, ganze Rollenspiele ... unüberschaubar. Umfangreiche Dokumente, oft unscheinbar in Signaturen verborgen. Würde ich nicht gerne Lesen und so auf das Gefühl von bedrucktem Papier und schweren Büchern stehen, ich bräuchte mein Lebtag nichts mehr zu kaufen, was mit Spielerei zu tun hat.

Die Sachen, mit denen ich mich gerade beschäftige, sind fast alle von Jörg, aber das hat sich einfach so ergeben - ein Link führte zum anderen. Am liebsten würde ich alles durchackern, was ich hier finde, was natürlich nicht geht. Bald steht mir wieder eine Zwangspause bevor, aber bis dahin möchte ich noch soviel wie möglich lesen und ausprobieren, auch noch ein oder zwei Spiele. Ich weiß noch gar nicht, wie ich da wählen soll.

Lange Rede, kurzer Sinn, und da ich gerade so guter Dinge bin:

An alle, die sich angesprochen fühlen: Meine ausdrückliche und uneingeschränkte Hochachtung!

Danach war mir gerade. Und nun zurück zum regulären Programm...

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Sooo viel Zeugs hier ...
« Antwort #1 am: 22.07.2009 | 19:48 »
Ja, es gibt eine Menge tolles Material hier.

Und ich arbeite fleißig daran, dass es noch mehr wird.
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich Talentleitungen für Layout und Zeichnen einbauen lassen kann?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

ChristophDolge

  • Gast
Re: Sooo viel Zeugs hier ...
« Antwort #2 am: 22.07.2009 | 19:51 »
Zitat
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich Talentleitungen für Layout und Zeichnen einbauen lassen kann?

Ich finde das Tanelorn gerade deswegen so spitze, weil sich hier teilweise ganz enorme Synergieeffekte ergeben und es eine ganze Reihe Leute gibt, an deren Kreativität und Kritik man sich hervorragend reiben kann. Und wenn man ganz offen zugibt, bestimmte Dinge einfach nicht zu können, findet sich oftmals jemand, der einen unterstützt.