Autor Thema: OPERATION WATER DISPENSER  (Gelesen 8361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
OPERATION WATER DISPENSER
« am: 7.08.2009 | 12:48 »
Chars:

-Ravenwing
-Edge


Ein neuer Stern erhebt sich am Himmel. Culligan, das riesige Unternehmen aus dem 19 Jahrhundert ist wieder auferstanden und hat sich einen Namen unter Culligan Brothers gemacht.  Culligan Brothers hat dem Brackwasser den Kampf angesagt. Schon damals waren sie dafür bekannt höchste Technologie in der Wasseraufbereiung einzusetzen und auch heute lässt das Unternehmen keine Wünsche offen. Culligan Brothers ist eines der grünsten Unternehmen das man zur Zeit in UCAS finden kann.



Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #1 am: 8.08.2009 | 18:39 »
*Edorian's dräuender Schatten, der zu faul ist, umzuschalten*  >;D

20. 6.2064, Seattle Tacoma:

Edge kommt frisch aus dem Gym, nachdem er mit Bricks ein paar Runden geschnauft hat. Seit dem Einsatz in Eden Creek sind ja nun schon ein paar Wochen ins land gegangen und da bisher nichts Schlimmeres passiert ist, kann er endlich mal wieder durchatmen... soweit die "gute" Seattleluft das zulässt.
Aus reiner Gewohnheit öffnet er eine Leitung zu G.I. Jane, um einmal mehr seine wundervolle Haut zu Markte zu tragen. Nebenbei sendet er weiderum einmal mehr als weniger eine Nachricht an seinen Kollegen Raven: "Yo Mano! Was hängt? Bock auuf ne Runde Rukas abschleppen? Oder einfach nur zuschauen, wie die leber um Aufschub anfragt?"
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #2 am: 8.08.2009 | 18:42 »
Ravenwing, der allseits beliebte und doch nicht gekannte Rabenschamane von nebenan hat die Nachricht durchaus mitbekommen. Man möge hier nun ein gähnen einfügen da er grade erst 'wach' geworden ist aber er tippt dann mit diversen kleineren tippfehlern zurück..
"Ich denke wir können beides zusammenfügen oder Edge? Ich glaube kaum das es DIR da an ausdauer fehlt..."
Nachdem er die Nachricht getippt hat macht er sich dann samt GMC auf den weg nach Edge's lieblings Lokalität.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #3 am: 8.08.2009 | 19:03 »
*Edorian*

Edge liest die Nachricht mit einem breiten Grinsen: "Ja genau. Meine Ausdauer, meine Eier, meine Nachkommen!" Zurück: "Ach, wir treffen uns in einer Stunde im Tichuana und schauen, dann mal. Und ich komme mt meinen edlen Wagen, Mano!" Schreibt's und bewegt sich gen Wohnung, um seinen getunten und mit Wellenmuster verschönerten Ford Americar für zwei Personen gen Tichuana zu lenken. An Ausrüstung gibt's heute aber nur die Pistole und ein K- Bar, die Klamotten sind selbstredend die gehobene Klasse. Nebenbei wartet er geduldig auf eine Antwort auf seine untergebene Frage an G.I. Jane (die fast alt genug und dreimal so streng ist, um seine Ma zu sein).
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #4 am: 8.08.2009 | 19:08 »
Ravenwing der wie immer mit Umhang, Knarre (Desert) und Schnappklingen unterwegs ist macht sich in seinem GMC (nicht so schön) Bulldog auf den weg zum besagten Tichuana und parkt seine Karre dann auf einem mehr oder weniger überwachten und fast sicheren Parkplatz bevor er sich auf den weg in die Lokalität macht wo er sogar (oh wunder) dank Edge schon halbwegs 'normal' angesehen wird.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #5 am: 8.08.2009 | 19:25 »
Edge kam gerade am Tijuana an als eine verschlafene Stimme ertönt "Edge, ich hab da etwas für dich. Schau morgen auf einem Sprung vorbei. Ausgenüchtert und wehe du bist gut gelaunt dann dreh ich dir den Hals um!", dann hustet sie ihm ins Ohr, schnieft die Nase und legt auf.

Der Parkplatzwächter nimmt euch den üblichen Preis und 10% Sonderaufschlag ab.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #6 am: 8.08.2009 | 19:33 »
Edge wirft dem "Parkwächter" einen leicht säuerlichen Blick zu. Wenigstens kennt er die Leute im Umkreis ein wenig, damit da niemand auf zu dumme Gedanken kommt.
Nach dem etwas verwirrenden Anruf blickt er kurz auf das Display, um zu sehen, wer da was von ihm will.
Danach betritt er mit seinem üblichen Lächeln "seine" Kneipe: "Hola, Juan! Ce passa" *was weiß ich, wie man Akzent schreibt* Er  beschlagnahmt einen Tisch und ordert in weisester Voraussicht zwei Bier und dazu eine Schale Nachos mit "bester" Käsesauce. Raven sollte ja kaum länger brauchen.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #7 am: 8.08.2009 | 19:37 »
Edge und sein 'Timing' sind wiedermal genial den kaum das er das Bier ordert erscheint der Rabenschamane auch schon im Eingang der Lokalität um sich gen Edge zu bewegen...
"Hey Edge... wie schauts?" hört man die eher monotone Stimme des Schamanen.
Würde Edge den guten Ravenwing nicht kennen würd er ja sagen er klingt total emotionslos aber... zumindest lässt sich eine SPUR von Emotion erkennen was wohl daher rührt das Edge als Freund, Kumpel und Mitrunner angesehen und akzeptiert ist und ganz nebenbei... die haben sich gegenseitig schon den Allerwertesten gerettet da kann man erwarten das die miteinander auskommen.
"Ahh ... Bier und Nachos. Perfekt." hört man dann und er setzt sich um sich über das Knusperzeugs herzumachen.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #8 am: 8.08.2009 | 19:47 »
"Mano! Alles okay? Hab unter Umständen morgen was am Start. bin aber noch nicht ganz sicher, wie die Sache geht..." Er prostet kurz und hebelt dann die Hälfte raus. "So wie ich das seh, checken wir noch zwei Kumpels und drehen dann die Runde durch die verfräggte Gemeinde. Sam und Bricks kennst du doch!" Mit seinem üblichen Grinsen schickt er den beiden Genannten eine Nachricht und erwartet eine positive Antwort. "Oh, ich nehme einfach mal hin, dass du die beiden mitnehmen kannst. Te Salute!" Ext
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #9 am: 8.08.2009 | 19:51 »
Raven wiegt den Kopf sich das ansehend..."Okay... also haben wir Arbeit ja? Ähh wie? Du weisst nicht was genau das sein soll? Hmm na egal..schlimmer als schlurfende Untote wirds kaum sein..." murmelnd mehr zu sich und nebenher die Nachos verdrückend.
"Hmm ? Sam? Sagt mir was... ist der Zwerg aus dem Futtertempel oder? Und Bricks?.. Bricks.. hmm.." überlegend an seinem Bier schlürfend.."Ähhh .... achjaaaa.. der Ork.. klar gerne. Und an welche Läden hast du so gedacht? Ich meine DU bist der Weiberheld nicht ich." mit diesen worten sein Bier exend und die Rabenkappe etwas zurückschiebend damit man sein weisshäutiges gesicht sieht.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #10 am: 8.08.2009 | 19:56 »
"Ich ein Weiberheld?! Mano, Gott hat gewollt, dass es ist, wie es ist! Und wer bin ich, dass ich das anzweifeln würde. Aber da du schon mal fragst: ich würde sagen, wir gehen a-tens ins Penumbra, schon um all die Poser zu ärgern. Dann legen wir einen Zwischensprint in eine Futterkrippe und dann haben wir Zeit und Muße für... ach scheiß was: nehmen wir das Stardust. Ist zwar recht neu, aber die klassische Mischung aus Tanzmusik und Entspannung sollte passen." Mit jenem legendären aber nie kopierten Lächeln schließt er seine Planung ab. Die Antworten sollten mittlerweile gekommen sein. In einem zweiten Anlauf lädt er (imperativ) seinen Kumpel Miguel ein, der braucht dringend Frischluft und weibliche Aufmerksamkeit. Nur das Net ist nicht alles...
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #11 am: 8.08.2009 | 20:13 »
*Edorian in einem Akt brutaler Abkürzung*
Der Trupp verlebt einen tollen Abend, der zwar mehr Ausgaben für Edge beinhaltet, aber was tut man nicht alles für seine Freunde? Ein One-Night-Stand später ist es bereits der 21. und Edge bereitet sich seelisch und körperlich darauf vor, dem Anruf von gestern Abend nachzukommen.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #12 am: 8.08.2009 | 20:17 »
Wärend Edge gerade auf dem Heimweg ist merkt er wie sich Verfolger an sein Hinterteil geklemmt haben. Soweit er im Rückspiegel erkennen kann handelt es sich um zwei Motorradfahrer die ihm bereits seit drei Blöcken am Arsch kleben und als wäre das schon nicht genug hat es mittlerweile angefangen zu regnen was die die Straße nicht gerade sicherer werden lässt.

« Letzte Änderung: 8.08.2009 | 20:19 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #13 am: 8.08.2009 | 20:24 »
*Edorian*
Seit drei Blocks?! Wen glauben die Pendechos zu verfolgen?! Madre dios! Kein Streß, dann fahren wir einfach in ein absolut respektables Motel für zwei Stunden und vergnügen uns mit... na sag schon... äh... Brittney. Der reinen Paranoia wegen lässt Edge sich von Raven einen Watcher schicken, der ihn warnt, falls es zu einem "Vierer" verkommt. Weiterhin nimmt er Bilder von den beiden Möchtegern- Agenten auf (Kamera), präfen kann er das schlimmstenfalls noch morgen. Jetzt wartet erstmal das (merklich eingeschränkte) Vergnügen.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #14 am: 8.08.2009 | 20:45 »
Brittney rutscht auf ihrem Sitz hin und her "Wer sind denn die beiden, Edge? Hast du Feinde?" fragt sie und guckt ihn mit ihren braunen großen Rehaugen an und verzieht ihren hübschen kirschroten kleinen Schmollmund. Sie langt ihm zwischen die Beine "Das macht mich total heiß." sie fängt an ihm den Schenkel rauf und runterzufahren und Edge hat Probleme sich auf die Straße zu konzentrieren. Brittney lässt ihre Finger weiter nach oben wandern und ihre Hand genau auf den Edge's Heiligtum liegen.
Sie schaut ihn unschuldig an, bäugt sich vor, hält ihm einen Ladykiller an die Schläfe und meint "Wenn du die hier behalten willst", sie greift sanft zu, "dann würde ich an deiner Stelle anhalten, es gibt da etwas das wir zu besprechen haben.", sie knabbert an seinem Ohrläppchen, "...vergnügen können wir uns auch danach noch." und mit diesen Worten zieht sie energisch die Handbremse.

Das Auto dreht sich zweimal um sich selbst bevor es stehen bleibt. Brittney scheint sichtlich erregt zu sein. "Aussteigen." zwinkert sie ihm zu.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #15 am: 8.08.2009 | 21:00 »
*Ladykiller ist eine Holdout, richtig? Bin da gerade etwas unsicher... egal, es geht hier um MEIN HEILIGTUM!*  ;D
"Ach, wer hat keine Feinde?" Er lächelt wissend. "Hola, Chica... Ich muss noch fahren, weißt du? Sorry, ich tipp nur gerade ne Message an nen Kumpel, wegen Morgen." Tippt und ist im Rahmen seiner Optionen zufrieden. *Ich habe fast nicht das Herz, dir zu sagen WIE schnell er reagieren kann -> Iniboost!*
Nach der Erkenntnis, dass sie eine Waffe hat, versucht er, ihr Handgelenk mit Schwung Richtung Fenster zu drehen.
Da ich mal annehme, dass das kaum funktioniert, mache ich regulär weiter, in der Annahme, dass es eine alternative Realität ist
"Whoa! Gaaanz locker, Lady! Wenn sie was von mir wollen, müssen sie nicht erst die Harte markieren. Wir sind beide Profis. Gehen wir es cool an, check?" Er steigt langsam aus und versucht, seine Umgebung im Blick zu behalten.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #16 am: 8.08.2009 | 21:10 »
Die beiden Personen sind bereits vom Motorrad gestiegen und laufen langsam in eure Richtung. Sie nehmen die Helme ab und Edge erkennt das beides Frauen sind. Brittney sagt "Wir konnten doch nicht ohne Haley und Kaylin los fahren." und schaut ihn unschuldig an.

Ravenwings Watcher schaut sich das treiben interessiert an.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #17 am: 8.08.2009 | 21:15 »
*Nix Ini-Bonus? Na ja, hab's mir ja fast gedacht... Okay, der Watcher sollte selbst mit seinem Intellekt schnallen, dass was faul ist, wenn Edge eine Waffe ins Gesicht gehalten bekommt: nebenbei, Yahoo steht versteckt offen mit Cityshark ;)*

Edge zweifelt kurz an seinen Reflexen und geht dann zu seiner Routine, die ihm die Straße beigebracht hat: "Wir haben also ein ruhigeres Plätzchen zum Plaudern. Vielleicht können sie mir ja jetzt schon sagen, wem ich das Vergnügen verdanke." *Probe auf Überreden, um die Ladies ruhiger zu stimmen* In Gedanken betet er, dass Raven sich rechtzeitig was Gutes einfallen lässt.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #18 am: 8.08.2009 | 21:27 »
Hey, du brauchst im Prinzip keinen Ini Bonus. Ich lasse jetzt einfach mal SL Willkür walten.   ;D

"Natürlich, ich kenne da ein Hotel das nicht sehr weit entfernt ist." Sie steckt die Waffe weg und lächelt ihn an. Meine beiden Freundinnen werden uns begleiten und dann können wir uns erst mal wieder dem Vergnügen widmen."

"Mit lieben Grüßen von Marcus, er hat was gut bei dir."

Mit diesen Worten schnappen sich die drei Frauen Edge und schleppen ihn ins nächste Hote.

Der Watcher flitzt zu Ravenwing und berichtet das Edge gerade von drei Frauen entführt wird.


ps: mein live messanger ist gerade dabei sich zu aktualisieren, ich bin gleich da :)
« Letzte Änderung: 8.08.2009 | 21:30 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #19 am: 8.08.2009 | 21:33 »
"Toreno?! Alter, was fällt dir ein, mir so einen Mist reinzuwürgen?" In Gedanken ist er ziemlilch ungehalten, während er nach außen Ruhe bewahrt. Immerhin weiß er, dass der Watcher, wenn er da war, die Waffen gesehen hat. Schlimmstenfalls ist er, mal wieder, auf sich allein gestellt. "Drek! Okay, dann machen wir's eben so!" Immer noch in Gedanken. Er leistet aber keinerlei Widerstand, solange er nichts Schlimmes kommen sieht, schließlich will er nun wenigstens wissen, WARUM ihm sowas passieren muss.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #20 am: 8.08.2009 | 21:45 »
@Markus: geht mal auf online oder versucht mich unter meiner live.de email bei Yahoo zu adden.

Die drei führen ihn in das Hotel. Eine schäbige Absteige bei der man den Schimmel schon von weitem riechen konnte. Drinnen angekommen gehen sie an die Rezeption. Eine der drei Frauen geht zum alten, zahnlosen Rezeptionisten und flüstert ihm etwas ins Ohr. Daraufhin bekommt sie einen Schlüssel und die drei führen Edge auf ein Zimmer.

Eines der Mädels öffnet die Tür. Die Vorhänge sind zugezogen, die Luft abgestanden. Es riecht ein wenig nach Schimmel. In der Wand kann man die Ratten wühlen hören. Neben dem King Size Bed steht eine Kommode, an der gegenüberliegenden Seite ein Tisch und zwei Stühle. Die Farbe blättert bereits ab. Ein altes Telefon steht auf der Kommode, das Kabel ist durchgetrennt. Die Tür zum Badezimmer ist verschlossen. Das Toilettenspülung geht und danach läuft noch kurz der Wasserhahn. Die Tür geht auf und heraus tritt ein ihm nur all zu bekannter Cop.

Wärenddessen erzählt der Watcher Ravenwing in welchem Hotel Edge verschleppt wurde. Ravenwing kann sich also auf den Weg machen.


Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #21 am: 8.08.2009 | 21:53 »
"Himmel, wie billig ist das denn? Haben die denn garkeinen Anstand? Oh Mann..." Seine Gedanken schweifen noch nicht weit weg.
Als er die Gestalt sieht, rutscht ihm merklich das Herz in die Hose. "Oh Fuck!!!" Im Geiste.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #22 am: 8.08.2009 | 21:59 »
*Ravenwing*

Raven der sich grade mit seiner Karre auf 'rundfahrt' befindet da er ja einen 'offiziellen' Talismanshop auf Rädern betreibt hört sich an was die quäckende gestalt von Watcher ihm grade ins linke Ohr gröhlt und winkt diesen erstmal schnell ab um recht ran zu fahren und sich dann alles in RUHE anzuhören.
"Oha... schätze ich muss was tun..." murmelnd zu sich und in den hinteren bereich seines Bulldogs kletternd in dem er diverse Fokie, Talismane und 'Schamanenmittelchen' geparkt hat.
Eine kleine Schüssel nehmend und einige Zutaten anzündend lässt sich der Schamane dank Astraler Projektion in andere ebenen 'entführen' um Edge als Geistgestalt zu suchen und zu unterstützen.
Notfalls kann der Schamane ja dank diverser, mit unter schmerzhafter, Zaubersprüche eingreifen.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #23 am: 8.08.2009 | 22:17 »
"Edge, Edge, Edge, Edge... du alter Rumtreiber." der Cop schließt die Badezimmer Tür und zieht einen Stuhl hervor um sich darauf zu setzen. "Wie gehts denn so? Sozialstunden bereits alle abgearbeitet?" der Cop grinst hähmisch.

"Ich hab hier ein paar Fotos von dir und diesem schwarzen Federmantel. Eindeutige Fotos." er legt mehrere Fotos auf den Tisch und schaut ihm mit seinem eiskalten Blick direkt in die Augen.

Wärend eines der Mädels sich auf das Bett setzt und Brittney ihm mit ihrem Zeigefinger über die Wange und dem Hals fährt, ihm ein wenig am Ohr knabbert fährt der Cop mit gleichgültiger Stimme fort. "Soviel ich weis wirst du morgen einen Auftrag bekommen und wirst dabei auch ein paar Aufgaben für mich erledigen."

Ravenwing erblickt Edges Aura die von schwarzen Schlieren durchzogen ist und erkennt noch vier weitere Auren im Raum. Zwei davon ebenfalls mit schwarzen Schlieren durchzogen, eine weitere magisch.

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: OPERATION WATER DISPENSER
« Antwort #24 am: 8.08.2009 | 22:26 »
"Ah, Officer Tinmarson... Sie wissen doch, dass ich immer gerne dem Gesetz zu Diensten bin." Er seufzt deutlich, weil er schon ahnt, was nun kommt. "Welceh frohe Botschaft hat das Auge des Gesetzes dieses Mal für mich parat?"
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"