Autor Thema: [Rolemaster] Regelfrage zu magischen Ritualen  (Gelesen 1815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humpty Dumpty

  • Gast
[Rolemaster] Regelfrage zu magischen Ritualen
« am: 21.08.2009 | 11:50 »
Tag zusammen, mir fehlt leider derzeit das verliehene Companion III. Da war eine coole Regelung für magische Rituale drin, die ich aktuell gut brauchen könnte. Hat jemand diese Regel zur Hand? Oder kennt jemand ein pdf, in dem ich das finden könnte? Bei drivethru gibts die Companions leider nicht und in den neueren Editionen von Rolemaster kenne ich mich leider nicht sonderlich gut aus. Wäre für Hilfe dankbar!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Rolemaster] Regelfrage zu magischen Ritualen
« Antwort #1 am: 21.08.2009 | 11:54 »
ich kann heute abend mal schauen ob ich das Companion III noch finde
vielleicht liegt das aber auch, wie fast alle meine Bücher, mittlerweile bei meinem Bruder rum :D

aber der ist ja auch an Board, vielleicht sieht er das hier ja.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: [Rolemaster] Regelfrage zu magischen Ritualen
« Antwort #2 am: 21.08.2009 | 12:08 »
Spitze, ich danke Dir.

Allerdings hätte ich auch nix dagegen, falls jemand das passende Dokument direkt parat hätte, weil heute Abend bereits die Spieler meine Bude stürmen  ;)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Rolemaster] Regelfrage zu magischen Ritualen
« Antwort #3 am: 21.08.2009 | 18:25 »
nochmal ich
also ich habs gefunden, aber das sind halt 4-5 Seiten, die tippe ich jetzt nicht ab, ausserdem sähe das in nem Post auch doof aus ;)

brauchst du irgendwas bestimmtes?

da gibt es halt für alles Modifikatoren (Zutaten, Ort an dem das Ritual durchgeführt wird, bestimmte Zeit, usw...).

und jeder kann Magiepunkte beisteuern



Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: [Rolemaster] Regelfrage zu magischen Ritualen
« Antwort #4 am: 22.08.2009 | 08:40 »
Jo, genau das meinte ich. Wie es der Zufall will, tauchte gestern das Companion zusammen mit einem der Spieler wieder auf. Mal schauen, ob der fette Teleport klappt  >;D