Autor Thema: Disziplinstalente Windmeisters  (Gelesen 1590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Disziplinstalente Windmeisters
« am: 22.08.2009 | 12:40 »
Grüße euch!
Ich spiel jetzt seit einem Abend einen Windling Windmeister, bin aber dabei auf ein Problem gestoßen: Im Denizens of Earthdawn 1, wo ja der Windmeister drinsteht, ist nirgends angezeichnet welche Disziplinstalente der Windmeister hat. Dadurch ises zu Diskussionen mit meinem SL gekommen, da es mir irgendwie unlogisch erscheint dass eine Disziplin garkeine Disziplinstalente hat. Jetzt die Frage: Gibts da irgendwo eine Errata oder sowas?
Peace,
Stahlstadtkind
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline P.S.Eudonym

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: P.S.Eudonym
« Letzte Änderung: 22.08.2009 | 14:13 von P.S.Eudonym »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Disziplinstalente Windmeisters
« Antwort #2 am: 24.08.2009 | 00:56 »
Selbstverständlich hat der Windmeister Disziplintalente, so wie jede Disziplin. Was man unter P.S.Eudonyms erstem Link findet entspricht, soweit ich weiß, der offiziellen Errata der ersten Edition.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science