Autor Thema: Kleine Geständnisse ...  (Gelesen 546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Kleine Geständnisse ...
« am: 7.10.2009 | 21:48 »

Im Moment gucke ich mir gerade zum ersten Mal eine Folge von Lipstick Jungle an, der wahrscheinlich femininsten Serie zurzeit.

Ich hatte eigentlich bislang überhaupt keine Lust, mir das anzutun, weil ich eine Art Sex and the City "light" erwartete und nicht gerade den Ruf haben wollte, "Weiber-Serien" zu gucken. Nun bin ich aber doch neugierig geworden. Parallel zu Lipstick Jungle läuft auf RTL2 Stargate Atlantis, was ich aber noch weniger leiden kann als Ehefrauen-Dramen. (Entgegen meinem Image schaue ich mir auch wesentlich häufiger Polizei- und Detektivserien an als Science-Fiction.)

Im Zweifelsfall sage ich später einfach, ich würde mir jetzt mal die neue Brooke-Shields-Serie reinziehen, um nachher bei den Mädels Eindruck schinden zu können. Man will ja schließlich mitreden können. (Brooke Shields fand ich in der Sitcom "Susan" schon sehr gut.)

Bislang finde ich die Serie bei weitem nicht so an den Haaren herbeigezogen und peinlich wie Sex and the City. Zurzeit gefällt mir von den drei Hauptdarstellerinnen Kim Raver am besten. Jetzt weiß ich auch wieder, woher ich ihr Gesicht schon kannte. Sie war nämlich in fast allen Folgen von Third Watch.  ;)

- Jed der Fernseh-Nerd und Frauenversteher
 ;D
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Kleine Geständnisse ...
« Antwort #1 am: 7.10.2009 | 21:57 »
Welches Thema soll der Thread haben? "Lipstick Jungle" oder ganz allgemein die "Guilty Pleasures"?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Kleine Geständnisse ...
« Antwort #2 am: 7.10.2009 | 22:16 »
Welches Thema soll der Thread haben? "Lipstick Jungle" oder ganz allgemein die "Guilty Pleasures"?


Im Moment wären mir beide recht, da ich sowieso nicht sagen kann, wie lange ich einer bestimmten Serie treu bleibe.

Die heutige Lipstick-Jungle-Folge war jedenfalls besser als gedacht, vor allem mit der Anspielung auf unreife Teenie-Promis wie Britney Spears und Lindsay Lohan (dieses Thema kam nun schon in mehreren Fernsehserien vor, fällt mir auf).
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)