Autor Thema: The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger  (Gelesen 8060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sha'Wush

  • Experienced
  • ***
  • Myranischer Gecko
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sha Wush
JCVD wollte nicht, da er jetzt wohl nur noch "anspruchsvolle" Filme dreht...  ::)

Hat er ja gewissermaßen auch getan: Der gute Jean-Claude war mit "Universal Soldier - Regeneration" vollauf beschäftigt, der fast zeitgleich mit "The Expendables" rauskam, womit dann auch erklärt wäre, warum in beiden Filmen von Dolph Lundgren verhältnismäßig wenig zu sehen ist.
Übrigens ist ebenso wie "The Expendables" der neue "Universal Soldier" ein herrlich altbackener Actionfilm.

Stallone wird sich, aufgrund des Erfolges, jedenfalls mit Sicherheit nicht abhalten lassen nachzulegen und meinen Segen hat er, denn es gibt noch weitaus schlimmeres als die Expendables, die wenigstens hin und wieder Spaß machten.

Na, das will ich doch schwer hoffen. Mit ein bisschen Glück wird dann in der Fortsetzung der Cast um Jean-Claude van Damme, Steven Seagal und vielleicht sogar Chuck Norris erweitert.  :)
« Letzte Änderung: 9.03.2011 | 22:05 von Sha'Wush »

Ranor

  • Gast
Zumindest wird Stallone in Expandables 2 weder Regie führen noch das Drehbuch schreiben. Da bin ich skeptisch...