Autor Thema: Windows 7  (Gelesen 3425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Windows 7
« Antwort #25 am: 17.11.2009 | 17:33 »
Und das soll bei Windows 7 besser werden?
warum nicht? selbst wenn nicht, hab ich das selbe Problem aber ne bessere Performance. ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Belchion

  • Gast
Re: Windows 7
« Antwort #26 am: 17.11.2009 | 17:37 »
Sind die Unterschiede zwischen Windows 7 Home Basic und Windows 7 Home Premium groß? Beziehungsweise: Welches der beiden sollte ich mir kaufen, wenn ich mich entscheide, auf Windows 7 umzusteigen?

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Windows 7
« Antwort #27 am: 17.11.2009 | 17:40 »
Guckst Du Hier
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Windows 7
« Antwort #28 am: 17.11.2009 | 17:57 »
Ich glaub Windows 7 Home Basic kriegt man nicht mal so ohne weiteres, hierzulande. Das ist für andere Märkte gedacht.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.696
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Windows 7
« Antwort #29 am: 17.11.2009 | 18:43 »
Home Basic bekommst Du problemlos, aber da fehlt allerlei drin (z.B. die ganzen Aerofeatures - auch die, die keine bloße Spielerei, sondern tatsächlich nützlich sind). Was Du meinst ist die Starter Edition, die gibt es tatsächlich nur in ausgesuchten Staaten (und die ist noch viel mehr abgespeckt als Home Basic).
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.