Autor Thema: Welche Arten von Dungeons gibt es? ( Fantasy )  (Gelesen 3484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Welche Arten von Dungeons gibt es? ( Fantasy )
« Antwort #25 am: 2.11.2009 | 09:36 »
Ich habe es sogar schon gespielt - das ist AS4 - Der Erdzerstörer! http://home.flash.net/~brenfrow/gr/as4.htm

Hübsch. Das ist ein richtig schönes Oldschool-Cover.  :)

Ich habe schon mal nach dem US-Original dafür bei eBay gesucht, aber bisher vergeblich. Na ja, das wäre eben mal ein schöner "Gimmick". Ich weiß nur nicht, inwieweit das meine D&D spielenden Freunde üerhaupt noch interessieren würde.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Welche Arten von Dungeons gibt es? ( Fantasy )
« Antwort #26 am: 2.11.2009 | 12:37 »
Soll ich es dir mal ausleihen? Ich habe es nämlich im Moment leider auch nur zweimal für meine Sammlung - einmal in sehr gutem Zustand, einmal eingeschweißt.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Welche Arten von Dungeons gibt es? ( Fantasy )
« Antwort #27 am: 2.11.2009 | 12:54 »
Soll ich es dir mal ausleihen? Ich habe es nämlich im Moment leider auch nur zweimal für meine Sammlung - einmal in sehr gutem Zustand, einmal eingeschweißt.

Danke, aber das ist nicht nötig.

Ich habe im Moment so viele andere Bücher, die ich lesen möchte. Für alte D&D-Module ist da wirklich kaum Zeit.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Enpeze

  • Gast
Re: Welche Arten von Dungeons gibt es? ( Fantasy )
« Antwort #28 am: 8.11.2009 | 23:55 »
ein riesiges Uhrwerk welches den gesamten Zeitablauf der Welt festhält. (natürlich von Titanen geschaffen und aus WoW geklaut)