Autor Thema: [4e] Power Modifier  (Gelesen 897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
[4e] Power Modifier
« am: 10.11.2009 | 21:21 »
Faellt jemandem ausser den Arena Fighting Feats (Dragon 368/Dragon Magazine Annual 2008) und den Techniques (Art of the Kill, Dragon 373) noch irgendwelche Quellen fuer Veraenderungen an At-Will Powers ein?

Ich bin gerade dabei die mal zu eine Uebersicht zu sammeln.

Spaeter kommen dann auch andere Modifier dazu wie die Domain Feats, aber fuer den Anfang sammle ich erstmal die (schon veroeffentlichten) Sachen zu Martial Powers. (Im Martial Power 2 sind wohl noch Combat Styles dabei die weiter modifizieren, aber das ist ja noch nicht draussen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Mouncy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 867
  • Username: Mouncy
Re: [4e] Power Modifier
« Antwort #1 am: 10.11.2009 | 21:43 »
Gibt es da nicht noch diese Master Wand of X (e.g. Master Wand of Magic Missile) im AV1 welche die At-Wills von Arkanisten verändern?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [4e] Power Modifier
« Antwort #2 am: 10.11.2009 | 21:56 »
Guter Punkt. Die werden aber wohl erst spaeter eingearbeitet werden, da sie recht schnell "besorgbar" sind und man sich nicht zu denen erstmal "hintrainieren" muss.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Mouncy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 867
  • Username: Mouncy
Re: [4e] Power Modifier
« Antwort #3 am: 11.11.2009 | 21:43 »
Ansonsten halt alle featsOptionen, die irgendwelche Veränderungen bei basic attacks bewirken, in Kombination mit At-Will attacks welche als basic attack zählen (Der Druide hat glaub ich eine, Magic Missiles ist RBA, Warlock's Strike ist afaik eine MBA, etc.)