Autor Thema: Paranormal Activity  (Gelesen 799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aramil

  • Gast
Paranormal Activity
« am: 17.11.2009 | 00:19 »
Gott freu ich mich auf diesen Film!  >;D >;D

Paranormal Activity

 >;D >;D Am besten in Gesellschaft einer alleinstehenden hübschen Frau im Kino zu geniessen!  8)


By the way....I´m back!!!  ;)


Callisto

  • Gast
Re: Paranormal Activity
« Antwort #1 am: 17.11.2009 | 00:26 »
>;D >;D Am besten in Gesellschaft einer alleinstehenden hübschen Frau im Kino zu geniessen!  8)

Garnet wahr. Am besten in Gesellschaft eines gelassenen, starken, gutgebauten Mannes zu ... geniessen  ;)

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Paranormal Activity
« Antwort #2 am: 17.11.2009 | 14:47 »
Hm, ich muss gestehen, nach der Ankündigung auf der Youtube-Page war ich sehr hibbelig - das wird schon gewaltig dadurch aufgebaut, dass die Anspannung des gezeigten Publikums recht ansteckend ist.

Aber sobald die ersten In-Movie-Szenen kamen, war die Luft komplett raus. Das werden anscheinend nur die üblichen Versatzstücke und Schockeffekte des Mainstream-Horrorfilms semidokumentarisch verwurstet, und selbst der Kniff, dass Ganze über emotional nahe Charaktere (ein stinknormales Pärchen halt) zu verstärken, zieht angesichts dessen nicht.

Das ist doch nix anderes als "Blairwitch Project" meets "Entity", das lässt altgediente Horror-Connoisseure nicht mal dann zusammenzucken, wenn man sie für die Vorführung in einen dunklen Raum steckt und ihnen an den gewünschten Stellen Stromschläge verpasst ...
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)