Autor Thema: Tut sich was auf edenstudios.net?  (Gelesen 1717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killedcat

  • Gast
Tut sich was auf edenstudios.net?
« am: 22.11.2009 | 15:21 »
Ich erhalte die Mitteilung "New Site incoming. Under construction"

Weiß jemand Näheres?

Edit: Hat sich erledigt. Der Provider hat die Seite gelöscht und es existiert wohl keine vollständigte Sicherung. Am Re-Up wird gearbeitet. Danke für die Aufmerksamkeit, dieser Thread kann gelöscht werden.
« Letzte Änderung: 23.11.2009 | 19:23 von killedcat »

Callisto

  • Gast
Re: Tut sich was auf edenstudios.net?
« Antwort #1 am: 23.11.2009 | 23:02 »
Aber, getötete Katze, du weißt doch, dass hier NIX gelöscht wird. Menno. Da gibts einmal nen neuen Thread zu Unisystem und dann sowas. Hoffentlich passiert da wirklich noch was.

Metamind

  • Gast
Re: Tut sich was auf edenstudios.net?
« Antwort #2 am: 29.03.2010 | 13:33 »
Kommt die Seite eigentlich nochmal wieder? Weiß jemand genaueres?

Offline Schlechter SL

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Username: aus dem Untergrund
    • notes from the underground
Re: Tut sich was auf edenstudios.net?
« Antwort #3 am: 29.03.2010 | 13:54 »
Angeblich arbeitet er an der Internetseite, aber das tut er schon seit Jahren. Die Frage ist, ob er durch den "Providerwechsel" seine Bemühungen beschleunigt hat.
Seit 2-3 Jahren gibt es eigentlich nur noch Versprechungen und Entschuldigungen von George. Von den ganzen versprochenen Titeln die sich angeblich schon in Druck befinden, bzw. die in Kürze in Druck geschickt worden sein sollen(GoA, ConEx zBsp.) gibt es mit viel Glück vielleicht gerademal ein PDF.
Für mich persönlich hat der Typ jedwede Glaubwürdigkeit verloren und ich denke nicht, dass wir in absehbarer Zeit nochmal ein gedrucktes Buch von ES sehen werden. Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.293
  • Username: seliador
Re: Tut sich was auf edenstudios.net?
« Antwort #4 am: 18.04.2010 | 14:11 »
Und wieder gibt er einen Funken Hoffnung. Ich hasse den Kerl.
Zitat von: Eden Studios
Nope not dead. We constanty are selling stuff on a monthly basis to distributors and stores who still stock our product.

As for definite dates... not gonna give dates until I know we can reach them.

As for your Australian distributor - even when Eden was releasing stuff on a regular basis they were always a problem (placing orders - paying us, etc).
- http://edenstudiosdiscussionboards.yuku.com/topic/7366

Ein kleiner Hinweis: Die Hauptseite ist zwar noch nicht online, aber die Systemseiten scheinen noch zu funktionieren, z.B.
http://www.btvsrpg.com/main.htm für Buffy
http://www.allflesh.com/ für All Flesh Must Be Eaten
Es ist also "nur" die Verlagsseite futsch. Was ich dennoch doof finde, da ich immer darüber auf die anderen Seiten gegangen bin.
« Letzte Änderung: 18.04.2010 | 14:14 von Der Narr (Hamf) »
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon