Autor Thema: Abenteuerideen für PP&P  (Gelesen 2478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
Abenteuerideen für PP&P
« am: 5.05.2003 | 10:13 »
Da ich Samstag ne Runde leiten soll, wollt ich mal fragen was für ideen für Abenteuer mit den Plüschis ihr so habt. Bitte beachtet, dass es für die Gruppe das erste und wahrscheinlich letzte Abenteuer sein wird.
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!

Gast

  • Gast
Re:Abenteuerideen für PP&P
« Antwort #1 am: 6.05.2003 | 09:27 »
Ich weiß nicht mehr genau wo das hier stand, aber bei einigen Abenteuerideen kam so ein Vorschlag für In Nomine. Und zwar hieß es ungefähr so: Die Dämonen haben mal wieder Mist gebaut und sind nun zu Strafe in die Puppen der kleinen Jessica gefahren. Klar das sie wieder zurück in die Hölle wollen. Naja, Jessica fährt jedenfalls heute noch ins Zeltlager, und sie nimmt natürlich ihre Puppen mit.

Nen echt witzig Idee, werde ich jedenfalls auch noch mal umsetzen.

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re:Abenteuerideen für PP&P
« Antwort #2 am: 8.05.2003 | 20:08 »
vielleicht macht jemand nen Aufräumaktion und immer mehr Plüschtiere verschwinden (ob 'der Aufräumer' ein Mensch oder irgendetwas bösartiges ist, ist egal), wohin verschwinden sie (Speicher, Keller, Mülleimer) ist ja egal denke ich. Oder irgendwelche Mäuse beginnen Kuscheltiere anzunagen und sie stehen mit einer Bande Motten im Bunde...wär das was?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
Re:Abenteuerideen für PP&P
« Antwort #3 am: 8.05.2003 | 22:48 »
Hab mir mal folgendes gedacht. Geht in Richtung des ersten Vorschlages nur umgekehrt.
Gott weißt den eben neu ausgebildeten Engeln ihre neue Position als Schutzengel zu. Ihr erster Auftrag ist es, ein Gruppe "Unter dem Bett" Dämonen zu fangen und zu vernichten. Allerdings brauchen die Engel dafür Wirte, und da stehen halt nur die Kuscheltiere der kleinen Sarah zur Verfügung.
Daraus soll sich dann eine Verfolgungsjagd zwischen den Toren, die unter den Betten der Kinder von den Dämonen geschaffen wurden, entwickeln.
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!