Autor Thema: [Liste] Werwolffilme  (Gelesen 4724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: [Liste] Werwolffilme
« Antwort #25 am: 1.12.2009 | 18:56 »
Ich könnte die Liste jetzt erweitern, aber ich poste mal einfach diesen Link hier...könnte hilfreich sein:

http://www.werewolf-movies.com/database.php

Das Sequel von American Werewolf in London, AW in Paris fand ich gut.

Oooooooh  :o ....  :d

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: [Liste] Werwolffilme
« Antwort #26 am: 4.12.2009 | 19:31 »
Da füge ich doch aus meinem Trash-Gedächtnis doch direkt mal hinzu:

The Runestone
Der Streifen wurde im TV (Pro7, meine ich ...) unter dem Titel "Anthony III" ausgestrahlt, keine Ahnung warum, es kam kein Anthony drin vor und war auch nicht der dritte Teil von irgendetwas. Die Story ist so blöd, dass sie schon wieder gut ist: Titelgebender Runenstein wird ausgegraben, kommt in ein Museum, einer der Kuratoren verletzt sich daran ... Und verwandelt sich ungesehen in Fenrir und will Ragnarök herbei heulen. Nur gut, dass neben hoffnungslos unterforderten Protagonisten auch Tyr als Uhrmacher (sic!) unter den Sterblichen lebt und alsbald die nötigen Tipps gibt. Der Streifen lohnt sich für all diejenigen, die eine gute Maske und kreative Effekte zu schätzen wissen und schon immer mal sehen wollten, wie ein Werwolf eine Hundertschaft der Einsatzpolizei massakriert.

Project : Metalbeast
Auch hier der Schwachsinn in (großen Dosen): Die CIA gurkt in den 70ern irgendwo in Osteuropa herum, mit einem Werwolf konfrontiert und einer der Agenten wird natürlich gebissen. Was eigentlich schon für ein B-Movie reichen würde, ist aber nur die Vorgeschichte. Besagter Agent wird auf Eis gelegt und in den 90ern zu Forschungszwecken wieder aufgetaut. Die Regenerationsfähigkeit des Werwolfs wird für eine Experiment benötigt, bei dem metallische Haut transplantiert werden soll. Das Experiment gelingt, aber natürlich hält sich die weitere medizinische Kooperationsbereitschaft des Werwolfs in engen Grenzen ...
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Callisto

  • Gast
Re: [Liste] Werwolffilme
« Antwort #27 am: 27.10.2012 | 22:02 »
Ein neuer Werwolffilm ist erschienen und wurde für ziemlich gut und unterhaltsam befunden

Werewolf - The Beast Among Us
Set in a 19th century village, a young man studying under a local doctor joins a team of hunters on the trail of a wolf-like creature.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Liste] Werwolffilme
« Antwort #28 am: 28.10.2012 | 21:49 »
Auf dem FFF lief ein großartiger spanischer Werwolffilm bzw. Splattercomedy: "Game of Werewolves" ist der bescheidene Titel auf englisch
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Online Trichter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.326
  • Username: Trichter
Re: [Liste] Werwolffilme
« Antwort #29 am: 31.10.2012 | 17:11 »
Wurde "Mexican Werewolf" wurde noch nicht genannt. :D