Autor Thema: Auszug aus Fango's Tagebuch  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katze

  • Experienced
  • ***
  • Mau! Wasn, hä?!
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Katze
    • Fango's Diary
Auszug aus Fango's Tagebuch
« am: 14.12.2009 | 21:57 »
Ein kleiner Auszug aus dem aktuellsten Eintrag ins Tagebuch des Spirit Shaman Fango...


...... Jetzt sitze ich zur Morgensonne wieder auf dem Dach und schreibe. Genieße die Aussicht. Echt hübsch. Wenn das hier ein flaches Dach wäre, würde ich einen Garten anpflanzen. Aber Connor hat mir auch eine nette Idee eingepflanzt. Ich könnte ja Moos auf dem Dach wachsen lassen. Kann zwar noch nichts direkt wachsen lassen, aber macht nichts. Hab das Moos um die Ecke in der Gasse überreden können, halbtags hier zu wuchern. Echt lässig. Muss es nur noch hier raufholen.

Gus säuft schon wieder zu viel Kaffee. Hab ihr heute morgen eine weitere Kräutermischung gegeben, die eine ausgewachsene Hydra umgehauen hätte. Sie war erst nur leicht schläfrig. Das Weib ist wirklich der Hammer. Aber Penelopé auch. Die wollte heute morgen von mir, dass ich in den Keller gehe und schaue, ob es da Ungeziefer hat. Götter, jetzt soll ich den Kammerjäger spielen? Hab mich verzogen. Vor allem schon aus dem Grund, weil ich neulich im Keller war und gesehen habe, dass Pablo die Kakerlake und seine Kumpanen schon vor Wochen ausgezogen sind. Haben nen kleinen Brief hinterlassen. Ich schreibe jetzt nicht in welcher Form. Kakerlaken können nicht schreiben. Nicht mit ihren Beinchen. Aber mit dem Hinterteil. Ich wollte nicht schreiben in welcher Form. Wäh…naja, sie haben es nur gut gemeint. Ich werde Penelopé demnächst in irgendetwas verwandeln. Sobald ich das kann.

Einen Sonnenaufgang von einem Dach aus zu beobachten ist ganz hübsch. Aber nicht zu vergleichen mit einem Sonnengang vor einem Wasserfall. Echt entspannend, man. Richtig genial. Und ein Wasserfall macht auch angenehmere Geräusche. Nicht die eines schnarchenden Barbaren. Gus pennt endlich. Ich pflanze mal das Moos an. Das kann sich so schlecht artikulieren, sag ich euch. Man. Moosisch zu verstehen ist gar nicht so leicht. „Mmmmmmmmmmoos!“ – naja, je nach Länge dieses Wortes bedeutet es etwas anderes. Werde noch ein wenig Moos versetzen und dann Connors und Inigos Bitte nach einer Prestigemieze nachkommen und ihn zu überreden, umgänglich, brav zu sein. Bis später. .......

note to self: it's illegal to kill people for being stupid.