Autor Thema: [Namenloses Pojekt] NPC-Sammlung  (Gelesen 1104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killedcat

  • Gast
[Namenloses Pojekt] NPC-Sammlung
« am: 21.12.2009 | 19:52 »
Ich bin schon seit langem dabei, ein größeres Projekt umzusetzen und habe mich nun für cinematic Unisystem entschieden. Im Groben ist es eine Sci-Fi-Welt, in der alle Geräte von Geistern angetrieben werden. Die Art des gefangenen Geistes beinflusst aber die Wirkungsweise des Gerätes, wenn die Energie nicht sauber gefiltert wird. Blahblah... Geheimnisse ... blahblah ... Mystik ... Näheres, wenn ich mal fertig bin. Da ist noch viel Feinarbeit zu machen. Soll mehr Space-Opera als Pulp werden, aber auch mit viel überzogener Action.

Die Spielfiguren sind dabei Mitglieder mystischer Orden, welche die Geister-Energien direkt nutzen können. Quasi Schamanen im Weltall. Ich plane noch immer die Welt, bevor ich an den Plot gehe.

So wie ich gestrickt bin, zeichne ich in dieser Phase dauernd Skizzen, überlege hin und her und schreibe das eine oder andere auch mal fest. Ich habe jetzt mal ein paar Antagonisten zusammengeschrieben und die Skizzen hinzugefügt. Ich werde die Datei in nächster Zukunft erweitern, ich habe locker noch ein Dutzend Skizzen rumliegen. Wenn Interesse besteht, lass ich Euch teilhaben. Die Werte sind derzeit noch improvisiert und die meisten Antagos sind doch von sehr hohem Powerlevel. Alles ist aber noch im Fluss. Die Datei ist noch voller Rechtschreibfehler.

Wie gesagt, alles frühes Stadium.

Hier der Link: Antagonisten