Autor Thema: [Horrorabenteuer] (Leute des Celtic Circle draussen bleiben!)  (Gelesen 6321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.858
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Okay, dann hätte ich eine weitere Idee. (...)  Also, dass die SC schon tot sind (es aber nicht wissen), ihnen ein sympathischer Herr in schwarzem Anzug das Angebot macht, ihnen zu helfen, aus dem Sanatorium zu entkommen (...)

Das ist auch eine coole Idee. So ne Story würd ich gern als Fernsehserie sehen.  :d

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Das ist auch eine coole Idee. So ne Story würd ich gern als Fernsehserie sehen.  :d
Dem kann ich mich nur anschliessen, das ist echt ne gute Idee.

Wie ich jetzt letzten Endes vorgehen werde beim Abenteuerbau und der Planung, weiss ich noch nicht genau. Im Prinzip sind hier doch so viele Ideen herumgekommen, dass fast jede davon als eigener Abenteuerplot verwendet werden könnte, dafür nochmal ein dickes DANKE an alle, die sich so rege beteiligt haben. Ich denke, ich werde ein paar der Ideen von hier aufgreifen, und mit ein paar eigenen vermischen, und dann daraus ein "Chaos-Sammelsurium" (im positiven Sinne) stricken.

Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, und werde bis zum Leiten des Abenteuers vermutlich kaum noch online sein, so dass ich nicht alle Ideen in dem Abenteuer werde verarbeiten können. Aber wenn Intersse besteht, dann werde ich ein Diary zu der Runde und dem Abenteuer verfassen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline sindar

  • feindlicher Bettenübernehmer
  • Legend
  • *******
  • Lichtelf
  • Beiträge: 4.050
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sindar
Aber wenn Intersse besteht, dann werde ich ein Diary zu der Runde und dem Abenteuer verfassen.
Ja, bitte! :)
Bewunderer von Athavar Friedenslied

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Ja, bitte! :)
Ok. Die Runde ist gespielt, und es war ein voller Erfolg. Mehr dazu, wenn ich mehr Zeit habe.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
hier geht´s zum Diary.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."