Autor Thema: Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)  (Gelesen 15346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darklone

  • Hero
  • *****
  • Geld hier abgeben und hinter dem Busch links.
  • Beiträge: 1.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darklone
    • Mein Lieblingsrefugium.
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #75 am: 26.05.2003 | 11:39 »
ungeputzte Klos? Nach der letzten RPG session mit Übernachtungsparty im Hause meiner Eltern (ja, die waren im Urlaub, und das musste ich doch ausnutzen ;D) war das Klo danach dank einer weiblichen Mitspielerin in etwas unappetitlichem Zustand. ... ;D
Captain Jack Sparrow: "Wen interessiert das?!?"

Patrizia

  • Gast
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #76 am: 21.09.2003 | 22:06 »
Reine Frauenrunden hätte ich nun gar keine Lust drauf. Wenn Männer ihre eigenen Runden haben wollen, ist mir das egal. Aber ich kann mir vorstellen, daß eine etwas gemischte Gruppe interessanter abläuft, als eine in "Unisex". Von den Charakteren her bevorzuge ich persönlich Kriegerinnen oder Assassinen. Weniger Blumenpflücker- und Schäferinnen  ;)
Laufen ja auch in den Abenteuern gemischte Geschlechter NSCs rum. Warum dann nicht auch eine gemischte Spieler-Runde? Solange das Rollenspiel selbst dabei nicht zu kurz kommt. Das hängt aber wahrscheinlich weniger vom Geschlecht als vom persönlichen Charakter der Spieler ab.
Und so Sachen wie auf dem Sofa rummachen, auf dem Teppich rumkullern und dergleichen ... naja, sowas kommt bei uns zum Glück nicht vor. Hat ja auch beim Rollenspiel nix verloren. Da hat vielleicht wer den Begriff "Rollen"-Spiel falsch ausgelegt? Aber wahrscheinlich sind wir in unserer Runde schon alle zu alt für derartiges Sprießen der Hormone und völliges Vergessen der Umgebung.

Naja, als Frau kann ich das nicht beurteilen, ob sich die männlichen Mitspieler sehr anders benehmen würden, wäre ich nicht dabei. Ich jedenfalls kann mich uneingeschränkt benehmen, wie ich will
 ;D

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #77 am: 24.09.2003 | 03:54 »
Eine gutaussehende und ledige Spielerin verändert auch das fluktuieren der Gruppe. Die Spieler kommen komischerweise IMMER.
Ansonnsten sehe ich inzwischen keine Unterschiede mehr zwischen Männlichen und Weiblichen Spielern.
Rülpsen und sexsistische Sprüche werden von beiden Seiten ausgiebig genutzt.
Das einzige was wirklich wichtig ist, bleibt das schon erwähnte kennenlernen. Frauen wollen meistens genauer wissen mit wem Sie spielen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Gast

  • Gast
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #78 am: 24.09.2003 | 08:18 »
Eine gutaussehende und ledige Spielerin verändert auch das fluktuieren der Gruppe. Die Spieler kommen komischerweise IMMER.

Sowas fehlt scheinbar in unserer Runde noch  ;) ;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #79 am: 24.09.2003 | 21:48 »
Eine gutaussehende und ledige Spielerin verändert auch das fluktuieren der Gruppe. Die Spieler kommen komischerweise IMMER.

Sowas fehlt scheinbar in unserer Runde noch  ;) ;D

Vielleicht hilft auch ein Poster? Oder ein Papp-Aufsteller?? ("Schaut mal, Jungs, heute kommt auch LARA CROFT!!!")  ;D ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #80 am: 24.09.2003 | 21:52 »
Zitat
Das einzige was wirklich wichtig ist, bleibt das schon erwähnte kennenlernen. Frauen wollen meistens genauer wissen mit wem Sie spielen.

Ja das liegt an ganz pragmatischen Gründen, ich meine wenn du so einen schweißstriefenden Barbaren in der Gruppe hast, dann willst im Badehaus auf jeden Fall vor ihm dran kommen! ;D
Sei brav und hör auf Mama!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #81 am: 30.09.2003 | 09:29 »
Vielleicht hilft auch ein Poster? Oder ein Papp-Aufsteller?? ("Schaut mal, Jungs, heute kommt auch LARA CROFT!!!")  ;D ;)

Das nehmen die mit nach Hause, spätestens auf der nächsten Party ist es weg.
Und bis dahin starren Sie alle Angelia an und sabbern.
Lieber ne echte Mitspielerin, die kann sich wehren und wird aktiv umworben(auch wenn Sie höchstwarscheinlich nicht mehr lange so gut aussieht, wenn Sie ständig mit Ihren Lieblingsnaschies gefüttert wird)
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Darklone

  • Hero
  • *****
  • Geld hier abgeben und hinter dem Busch links.
  • Beiträge: 1.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darklone
    • Mein Lieblingsrefugium.
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #82 am: 30.09.2003 | 09:39 »
Bierschaum gibt Oberweite.

Naja... die Damen bei uns brauchen das nicht mehr und sind aus dem Alter raus...
Captain Jack Sparrow: "Wen interessiert das?!?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #83 am: 30.09.2003 | 09:44 »
@Darklone
Ohhhh, es gibt ein Alter wo Frauen nicht mehr von ünterwürfigen Mitspielern mit Naschies und anderen Opfergaben umworben werden wollen???


ECHT ??????
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #84 am: 30.09.2003 | 19:45 »
@Darklone
Ohhhh, es gibt ein Alter wo Frauen nicht mehr von ünterwürfigen Mitspielern mit Naschies und anderen Opfergaben umworben werden wollen???


ECHT ??????

Das hängt wohl stark davon ab, was die Mitspieler als "Gegenleistung" erwarten... ganz ehrlich, wenn sie dauernd angebaggert werden (oder auch nur unterschwellig das Gefühl haben, daß das passiert), werden sich die meisten Frauen doch eher unwohl fühlen...  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Darklone

  • Hero
  • *****
  • Geld hier abgeben und hinter dem Busch links.
  • Beiträge: 1.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darklone
    • Mein Lieblingsrefugium.
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #85 am: 1.10.2003 | 17:11 »
Leonie, da muss ich energisch widersprechen. Dank jahrzehntelanger intensiver Forschung in dem Bereich kann ich sagen: Es kommt bei den Frauen immer nur drauf an, WER dauernd an ihnen rumbaggert. ;D

Bei den "falschen" Typen muss es ja nicht mal dauernd sein... da reicht meist schon der erste Blickkontakt.

Ich denke (ich weiss), die beiden Damen bei uns können mit der unverhohlenen Anbetung und den bemühten Versuchen des leichten Charms von seiten der männlichen Singles ganz gut leben. Wenn nicht, gibt's die Spielleiterkeule (auf den Baggermeister).
Captain Jack Sparrow: "Wen interessiert das?!?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Mitspielerinnen - Tips für den Anfang :-)
« Antwort #86 am: 2.10.2003 | 16:18 »
Zitat
Das hängt wohl stark davon ab, was die Mitspieler als "Gegenleistung" erwarten... ganz ehrlich.

Gegenleistung??

Auf was für einen Planeten lebst Du denn?

Wir müssen unsere Göttin gnädig stimmen, sonst spielt Sie nicht mit uns oder bekommt Kopfschmerzen und schmeisst die ganze Runde :-[.

Und ich kenne KEINE Frau, die Sich nicht gern von vorn bis hinten verwöhnen lässt (Massagen,Naschies, Zigaretten/sonstige Gefälligkeiten).

Baggern beim Rollenspiel ist.. ständig muß mann Sich gegen die Mitbewerber durchsetzen.
Da sollte man besser alleine auf die Pirsch gehen ;D
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.