Achso ja, die Artworks müsstet ihr mal sehen. Ein/zwei Schmankerl hab ich ja im Blog veröffentlicht. Aber bis zum richtigen "Release" behalt ich natürlich alles schön bei mir.
Ich bin echt stolz einige richtig gute Artworks zu haben mit der Einwilligung der Artisten selbst (Meist ein "Non commercial game? Yes sure, you have the permission to use...") Es ist wirklich schön wie nett einige sind.
Klar, absagen habe ich natürlich auch ein paar bekommen bzw. auch teilweise keine Rückmeldungen aber ich lasse mich ja nicht aufhalten
Nur der Tod selbst kann dieses Projekt stoppen (*richtung Tod guckt* Aber net jetzt bitte, lass' mich wenigstens noch veröffentlichen) und Gott natürlich (z.B. sein Plan sieht vor das ich eine totale Lähmung einkassiere, oder meinen Verstand verliere o.ä.).
Ansonsten: Ich arbeite an meinem Projekt so ziemlich jede freie Minute die ich habe damit es etwas großartiges wird. Und wenn es nur für mich großartig ist: Auch egal
Hauptsache ich habe meinen Spaß dran sowie die (hoffentlich) Fans von diesem System.
Aber ich schreib schon wieder viel zu viel quatsch, ich muss noch so einige machen, darunter auch nen Omlevex-Char bauen.
Edit durch neuen Post:
Hm nein Titan A.E. sagt mir zwar was aber kennen tu ich es jetzt nicht wirklich. Menschen sind eine Minderheit in meinem System. Sorry aber es gibt nur noch 1 bis 1,2 Mrd von denen. Die Menschheit besitzt gerade mal die Erde, den Mond und den Mars als richtige Heimstätten. Aber dennoch mischen die Menschen in Konflikten um Erdähnliche Planeten mit (Blöd das Ra'aven, Ruani und die Elu a nôr ebenfalls interesse an erdähnlichen Planeten zeigen hehe)
Menschen vermehren sich zwar wie Karnicken aber "dank" der zahlreichen kleinen Kriege und größeren Scharmützel bleibt die Zahl so bei 1,2 rum stehen