Autor Thema: [Nürnberg] [SL sucht] Sonntagsrunde, System: Noch offen  (Gelesen 852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Diesen Beitrag habe ich neu erstellt

Hallo!

Da ich nun leider (aufgrund meiner extrem schlechten erreichbarkeit *sarkasmus* -> Handy, zahlreiche Foren, ICQ, Skype, Privat) feststellen musste das von den aktuellen Leuten in der Sonntagsrunde keiner irgendwo Lust hat würde ich gerne eine weitere Sonntagsrunde versuchen und zwar mit anderen Spielern.


Wenn jemand tatsächliches Interesse an einer Wöchentlichen/Zweiwöchentlichen Sonntags-Runde hat, mit mir als Meister, solls ich doch bitte bei mir melden. (Kontaktmöglichkeiten weiter unten)


Welche Systeme kann ich anbieten
 - Cuthullu (Now bis Katzhullu) [Anm.: Katzhullu habe ich noch nie gelitten, ich finde es aber durchaus interessant sofern ich das Regelwerk in die Finger bekomme]
 - Warhammer 40k: Dark Heresy
 - Warhammer Fantasy [Anm.: Da muss ich mich wenn dann auch ein bisserl wieder einlesen.]
 - Arcane Codex
 - Shadowrun 3.01D
 - Shadowrun 4 Edition
 - Dungeons & Dragons 3.5
 - Dungeons % Dragons 4 Edition
 - Das Schwarze Auge [Anm.: Da müsste ich mich aber definitiv erstmal wieder reinarbeiten.]
 - Hearts & Souls


Wo würde gespielt werden?
Bei mir Zuhause. Ich habe Platz für bis zu 5 Spieler wobei das auch gleich das Maximum ist. Ich wohne in der nähe Plärrer am Kohlenhof. Gute erreichbarkeit durch Bus/Tram. Parkplätze sind vor der Türe.

Altersklasse:
Da es Privat bei mir zuhause ist erst ab 18 aufwärts. Wenn das Alter darunter liegen sollte geht sowas nur mit dem Einverständnis der Eltern (da meisten bis 23:00 Uhr+ gespielt wurde/wird)

Spielintervall:
Sonntags, Wöchentlich oder 2 Wöchentlich, ganz nach belieben.

Intresse geweckt? Du willst mir bescheid sagen?
Handy: (Gibts auf PN-Anfrage)
Email(s): narsiph@alice.de ; narsiph@web.de ; narsiph@yahoo.com ; narsiph@hotmail.de ; (hotmail.de oder yahoo.com nutzen)
Skype: Kontaktname "Narsiph"
ICQ: 588061397

In welchen Foren treibe ich mich rum?
Sollte wieder erwarten keine der obigen Möglichkeiten funktionieren findet ihr mich in folgenden Foren
 - TwiGa
 - SR-Nexus


Ich bitte alle (zukünftigen) Teilnehmer sich um Essen & Trinken sowie Naschereien selbst zu kümmern.
« Letzte Änderung: 19.01.2010 | 17:55 von Narsiph »

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Nürnberg] [SL sucht] Sonntagsrunde, System: Noch offen
« Antwort #1 am: 24.01.2010 | 19:06 »
Ich denke durch reges Vereinsinteresse wird die Sonntagsrunde bald wieder ihren Dienst aufnehmen.

Vermutliches System:
 - Zu 70%: Dungeons & Dragons - 4 Edition
 - Zu 20%: Shadowrun 4 Edition
 - Zu 10%: Sonstiges

 - Spieler (Reserviert)
 - Spieler (Reserviert)
 - Spieler (Reserviert)
 - Spieler (Reserviert)
 - Gastspieler (Reserviert)
 - Gastspieler (Reserviert)

Also wer schnell noch mit Einsteigen will sollte sich melden :). Ich sag ja, wenn ich wieder im Verein erscheine geht das fix *g*
Edit: Alles voll. Gastspielerplätze werden aber regelmäßig frei sein.
In dem Sinne:
Reservescreee! Narsiph.
« Letzte Änderung: 27.01.2010 | 14:35 von Narsiph »