Autor Thema: GURPS - Smalltalk  (Gelesen 115938 mal)

Offline Irian

• Adventurer
  • Username: Irian
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1150 am: Gestern um 14:41 »
Wundert mich gerade nur, dass die KS-Summe bei ~$34k steht, bei Beyond the Pale aber Unlocked $38k angegeben wird. :think:

EUR vs. $ (der aktuelle Stand wird in deiner regionalen Währung angezeigt, die Goals sind aber in $, weil effektiv nur ein manuell aktualisiertes Bild)
« Letzte Änderung: Gestern um 14:44 von Irian »
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Imion

• Legend
  • GURPShead
  • Username: Imion
« Antwort #1151 am: Gestern um 14:45 »
Tatsächlich, ich bin ja auch gerade doof... :o
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Hero
  • Username: Saulus Traiton
« Antwort #1152 am: Gestern um 14:52 »
Und das vorletzte Strechtgoal ist auch erreicht, jetzt mal warten bis die Texaner aufstehen um zu sehen wieviel für das letzte PDF erreicht werden muss, ich vermute ja 44K$, würde mich über 42k$ nicht wundern, einfach um ne 42 unterzubringen und auch nicht wirklich über 50k für die runde Summe.

Es gibt eine News, es sind 45.000$ für das letzte Ziel.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Woodman

• Damsel in Distress
  • Legend
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
« Antwort #1153 am: Gestern um 15:30 »
Und Phil und Sean reden über Kickstarter auf ENWorld
https://www.enworld.org/threads/gurps-2020-pdf-challenge-book-of-dungeon-encounters-%E2%80%93-an-interview-with-philip-reed-and-sean-punch.672939/

Und der Phil scheint echt nicht zu schlafen, als er das Update im SJG Forum gepostet hat war es 4:15 in Texas

Offline OldSam

• Maggi-er
  • Famous Hero
  • Username: OldSam
« Antwort #1154 am: Gestern um 16:01 »
Und der Phil scheint echt nicht zu schlafen, als er das Update im SJG Forum gepostet hat war es 4:15 in Texas

Das ist mal Einsatz für die Firma! ;)

Offline OldSam

• Maggi-er
  • Famous Hero
  • Username: OldSam
« Antwort #1155 am: Gestern um 16:06 »
...ah cool, ein Horror-Adventure war im Stretch-Goal, immer gut sowas zu haben, für nen Oneshot. Das neueste Ding, mega dungeons, finde ich jetzt eher nicht spannend im normalen RPG-Kontext (wer hat als Berufstätiger schon sooo viel Zeit für sowas?), aber vielleicht gibt's trotzdem das ein oder andere nette Goodie im PDF.

Offline Woodman

• Damsel in Distress
  • Legend
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
« Antwort #1156 am: Gestern um 17:46 »
Zitat
wer hat als Berufstätiger schon sooo viel Zeit für sowas?
Offensichtlich der Autor, das ist ja wieder ein Destillat aus seinen eigenen Kampagnenerfahrungen, und die läuft seit 2011, bzw. der eigentliche Megadungeon Felltower seit April 2012, ich sehe hier eher das Problem einen Pool von Spielern für sowas zu finden, das dürfte mit D&D schon schwierig werden.