Autor Thema: Welcher Onlineshop für Miniaturen?  (Gelesen 2360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« am: 2.02.2010 | 11:41 »
Hi, ich spiele zZ mit dem Gedanken mir mal wieder ein paar Minis zu kaufen. Etwas unschlüssig bin ich bei der Wahl des Shops.

Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Battlefield Berlin und/oder Miniaturicum oder kann mir einen anderen guten Laden empfehlen?

Danke

Gruß Com

Boni

  • Gast
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #1 am: 2.02.2010 | 13:25 »
Battlefield Berlin ist in Ordnung, aber manchmal etwas teuer. Da lohnt sich vergleichen. Aber Service und Auswahl sind echt gut. Miniaturicum kenne ich gar nicht.

Ich bestelle öfter mal bei Microconstruct, deren Auswahl ist aber seit dem Eigentümerwechsel kleiner geworden. Die Preise und der Service sind aber super. Fantasyladen.de ist auch in Ordnung, hat aber etwas längere Lieferzeiten.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #2 am: 2.02.2010 | 14:35 »
Das Atlantis muss ich natürlich als nördlichen Laden empfehlen, viele der GW Spieler bestellen ob des Pfundkurses direkt in England, da ist glaub ich, wayland games der Favorit.

Battlefield Berlin ist die Anlaufstelle, wo man halt allen möglichen Kleinscheiß an einer Stelle bekommt.

Ich hol mir meine Miniaturen übrigens fast ausschließlich beim LocalGamesDealer, okay zahl ich halt oft 10% mehr als wenn ich mir den Krams Online bestelle, aber dafür hab ich dann auch das Recht jammern zu dürfen wenn es solche Läden nicht mehr gibt, im Gegensatz zu gefühlten 99% der Jammerer, die sich im Laden umgeschaut haben und beraten lassen und dann online kaufen.
"The bacon must flow!"

Online ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #3 am: 2.02.2010 | 20:15 »
Naja das Problem ist, dass ich Minis von Black Scorpion suche und die scheints ned überall zu geben.
Ich tendiere eigentlich auch eher zum local dealer, was in meinem Fall Fantasyladen.de in Mainz wäre, aber die habe keine BS Minis und können sie auch leider nicht bestellen....

Boni

  • Gast
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #4 am: 2.02.2010 | 20:21 »
Black Scorpion gibts doch bei Miniaturicum, sogar in großer Auswahl. Battelfield Berlin müsste auch eine Auswahl da haben. Microconstruct hatte die mal, ob die aktuell noch welche führen, müsste man nachsehen.

Online ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #5 am: 2.02.2010 | 20:28 »
Was glaubst du wohl, wieso ich nach Erfahrungen mit eben diesen Shops frage?

Boni

  • Gast
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #6 am: 2.02.2010 | 20:34 »
Sorry, nicht mitgedacht.  ;)

Also, Battlefield Berlin kann ich klar empfehlen, allerdings bekommst du die Minis u.U. woanders billiger.
Microconstruct ist mein "Stammladen" für Minis übers Net, da stimmt imho alles. Ob di aktuell BS da haben, müsstest du mal checken.

Offline Stahlviper

  • Survivor
  • **
  • Super-Chaot
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xaositekt
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #7 am: 4.02.2010 | 12:52 »
Miniaturicum ist neben Fantasyladen mein Favorit. Ich habe da bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Online KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Welcher Onlineshop für Miniaturen?
« Antwort #8 am: 10.02.2010 | 22:47 »
BB ist ein ziemlich guter Laden, und meiner Erfahrung nach auch einer der schnelleren beim Ausliefern. Sehr viel teurer als andere Shops sind sie nicht, bei den WAB-Büchern waren es mal ein oder zwei Euro mehr als z.B. bei Attic (die dafür länger mit der Auslieferung brauchen).
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.