Autor Thema: Roborally online?  (Gelesen 1667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Roborally online?
« am: 6.02.2010 | 16:53 »
Vor einigen Jahren hab ich mal eine RoboRally Seite im Internet geführt, die mehrere Spiele anbot, z.T mit selbstgemachten Brettern, mehr Elementen und Optionen, z.T. anderen Movementcards und Schierigkeitsgraden (wobei klassisches RR auch immer noch ging. Leider starb die Seite nach einem Streit in der Gruppe.

Das schöne dabei ist, dass ich die Karten per Mail verteilen kann und mir die Spieler nur ihre Züge zurückschicken brauchen. Die Signups gehen auch online, und die Aktualisierungen sind für jeden nachvollziehbar weil sie Zug um Zug dargestellt werden. Das sieht dann so aus:

http://www.kedanya.org/roborally/oops/stats.html

Wenn hier jemand RR kennt und spielt (oder es gerne mal versuchen würde) würde ich die Seite wiederbeleben.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Callisto

  • Gast
Re: Roborally online?
« Antwort #1 am: 7.02.2010 | 02:09 »
Roborallye ist super! Aber ehrlich gesagt, hab ich gar keine Zeit dafür. Wollte nur sagen: Yiihaa!

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Roborally online?
« Antwort #2 am: 8.02.2010 | 14:15 »
Roborally ist super und ne Onlinevariante fänd ich klasse.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Don Juan

  • Hero
  • *****
  • Nach Frisch - falls sich das jemand fragt.
  • Beiträge: 1.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Teppich
Re: Roborally online?
« Antwort #3 am: 8.02.2010 | 15:00 »
ich hab mal iwo ne kostenlose online plattform gefunden, gametableonline war das glaub ich.

ging ganz gut :)

(kam aber nicht immer ein spiel zusammen, aber wenn leute da waren haben die immer nen paar spiele hintereinander gemacht)