Autor Thema: Warhammer 40K - Schwarm Schattenkralle  (Gelesen 6347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Warhammer 40K - Schwarm Schattenkralle
« Antwort #25 am: 20.03.2010 | 08:30 »
*Trygon blühen lass*
NA mal scherz beiseite der nächste Test wird auf jednfall einen Trygon beinhalten ... bin ja mal gespannt was unsere Godzillamonstren auf lager haben bisher viel gutes gehört aber noch nix persönlich gesehen also.. test the best ^^
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline K´sin'Tar

  • Experienced
  • ***
  • Freier Pastafari
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Metalhai
Re: Warhammer 40K - Schwarm Schattenkralle
« Antwort #26 am: 21.03.2010 | 21:18 »
Öhömm!
Stell einen Toxotrophen hinter den Tervigon und du wirst sehn wie unnütz er ist. Gegen Nahkampfarmeen versteht sich.
Dann heisst es bye bye für 5 von 30 Orks und der Rest verliert schöne 25 Attacken, davon ausgehend dass er mit dem Tervigon auch eine breite Gantenfront angreift. Das heißt du haust ihm bei z.B. 30 Ganten erst mal 7-8 Orks tot, die restlichen haben dann entweder (23*4=92) oder (18*3=52) Attacken, die dann eben den Unterschied von 11 Ganten machen.
92Atts = 61Hits = 40Wounds = 33 tote Ganten
60Atts = 40Hits = 27Wounds = 22 tote Ganten
Das bedeutet, dass du durch eine Runde Toxotroph 5 Orks mehr tötest und 11 Ganten weniger verlierst
(Truppgröße = 30Ganten also eher 8). Das sind 30+55=85 Punkte (bzw 70). Die Toxotrophe kostet 55..

Das witzigste is noch wenn er den Toxotrophen mit nem 10er Trupp Termis angreift
Da sterben einfach im Schnitt 2 bevor sie zuhauen. (genauer gesagt 90 Punkte)

Wie gesagt, die Toxotrophe brilliert nicht gegen Fernkampfarmeen oder solche, wo die Eliteslots teuer sind, jedoch gegen z.B. Orks ist sie eine super Auswahl, die vor allem Spaß macht, wenn man dem Gegner sein Overkillgemetzel verdirbt.
Ich kenne dich ja nicht,aber jetzt halte ich dich für Böse ....BÖÖÖHSE

Zitat von: Mir am 26.3.2010
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich denke, kann ich mir eigentlich sicher sein dass ich es nicht tue, aber wenn ich mir des Nichtdenkens sicher bin, tue ich es mit Sicherheit doch