Autor Thema: [Arcane Codex] Zauberwerkstatt  (Gelesen 749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.751
  • Username: Maarzan
[Arcane Codex] Zauberwerkstatt
« am: 24.05.2021 | 16:00 »
Hallo, gibt es irgendwo weitere Beispiele für selbsterstellt/modifizierte Zauber nach der Zauberwerkstatt?

Ich sehe das AC-Forum gibt es jetzt auf einer anderen Adresse als zuerst versucht mit ein paar Zaubern auf der "nackter Stahl" Homepage mit ein paar Beiträgen dazu. Gibt es noch mehr?
« Letzte Änderung: 24.05.2021 | 16:46 von Maarzan »
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: [Arcane Codex] Zauberwerkstatt
« Antwort #1 am: 24.05.2021 | 22:19 »
Ein ganzer Haufen von Fanmade Crunch, unter anderem auch Zauber, wurden bis 2016 vom Fundus Ludi Forum (gibts nicht mehr) in einem 300 Seiten PDF namens "AC Fan Kompendium" zusammengefasst. Bei den Zaubern sind aber keine Berechnungen der Machtpunkte dabei, glaube ich.
Eventuell hilft Dir das weiter. Bin nicht sicher ob das noch irgendwo zum Download angeboten wird. Ich habs und könnte es Dir zur Not zukommen lassen (Größe 2MB).
« Letzte Änderung: 24.05.2021 | 22:21 von Stahlfaust »
With great power comes greater Invisibility.

Online Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.751
  • Username: Maarzan
Re: [Arcane Codex] Zauberwerkstatt
« Antwort #2 am: 25.05.2021 | 11:27 »
Ein ganzer Haufen von Fanmade Crunch, unter anderem auch Zauber, wurden bis 2016 vom Fundus Ludi Forum (gibts nicht mehr) in einem 300 Seiten PDF namens "AC Fan Kompendium" zusammengefasst. Bei den Zaubern sind aber keine Berechnungen der Machtpunkte dabei, glaube ich.
Eventuell hilft Dir das weiter. Bin nicht sicher ob das noch irgendwo zum Download angeboten wird. Ich habs und könnte es Dir zur Not zukommen lassen (Größe 2MB).

Danke, habe das noch gefunden, aber es geht mir tatsächlich um Einblicke ins Punkteleben, da es Basis zum korrekten Bau für Elementaristenimprovisation werden soll und ich dem SL das dafür ggf vorrechnen werden soll. 
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...