Autor Thema: Große Echse gesucht  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belchion

  • Gast
Große Echse gesucht
« am: 28.02.2010 | 13:25 »
So, meine Spieler haben sich in den Kopf gesetzt, dass sie den Knochen einer großen, bösen Echse holen wollen, den sie für einen magischen Gegenstand zu brauchen glauben. Nun bin ich mir nicht sicher, was für eine Echse ich da nehmen soll, so ein Dinosaurier wäre etwas feines. Vielleicht ein Tyrannosaurus Rex.

Meine Frage nun: Gibt es irgendwo schicke vorgefertigte Saurier bzw. entsprechende Viecher für Earthdawn, die ich nehmen könnte? Drachen, Lindwürmer und ähnliches fallen aus, das Wesen sollte auf jeden Fall landgebunden sein, groß, stark und dumm. (Ich habe hier nur die Earthdawn-Classic-Variante, wo keine Monster drin sind, könnte mir aber andere Versionen von meinen Mitspielern ausleiehn) Ansonsten würde ich mich auch über Hinweise auf akzeptable Werte für so einen bösen, fiesen Dino freuen.

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: Große Echse gesucht
« Antwort #1 am: 28.02.2010 | 14:10 »
Huhu!

Sauriertechnisch fällt mir der Hadrosaur ein, aber der ist nicht so fies (EDC Nations 1, p.275). Ansonsten (EDC GM Compendium): Plague Lizard, Saural, oder Velos (letzte finde ich am spannendsten).


Gruß,

Dammi